Nicht? Dann gibst du mir also recht.Aha, hab ich das?
Schreib was konstruktives oder lass es bleiben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht? Dann gibst du mir also recht.Aha, hab ich das?
Deswegen können Konsolen nie schuld haben an einem Downgrade
Wiso nicht? Wären die Konsolen stärker dann wäre die Basis auch höher. Wenn 2/3 der Spieler (PS4 & One) auf einem low end equivalent von 750Ti & i3 spielen wird natürlich nicht das ganze Geld in eine 980er+ & i7 version fließen. Der Sprung dieser Konsolengen war einfach sehr klein weshalb wir jetzt bei einem Spiel nach dem anderen downgrades sehen.
The billowing smoke and roaring fire from the trailer? "It's a global system and it will kill PC because transparencies - without DirectX 12 it does't work good in every game." So he killed it for the greater good, and he focused on making sure the 5000 doors in Novigrad worked instead.
Nicht? Dann gibst du mir also recht.
Schreib was konstruktives oder lass es bleiben.
ohne einen massiven Imagequality verlust.
läuft witcher 3 auf nem i3 mit ner 750ti nicht schon besser als auf der ps4?
We're still looking into PC performance in more depth, but right now, our feeling is that to surpass console-quality visuals and still hit and maintain 60fps, something like a GTX 970 or an R9 290 is required, unless you're happy to explore lower quality presets.
deutlich sichtbare unterschiede bei bestimmten sachen schluckt eben unfassbar mehrleistung, siehste alleine schon an sachen wie hairworks oder maximaler vegetation
das entscheidene ist der satz aus der DF analyse
Da ist doch von 60fps die Rede.
Natürlich können Physik, Shader, Lighting, NPC's, Effekte, Schatten etc. fehlen.Natürlich gibt es einen Grafikverlust. Genauso wie es jetzt bei Witcher 3 einen Grafikverlust zwischen Medium und Ultra gibt. Medium und Low bedeutet nicht automatisch, dass X, Y, Z und zu komplett fehlen.
Die Differenz zwischen einer solchen "Ultra-Einstellung" von vor dem Downgrade und einem für die breite Masse spielbaren Setting wäre ziemlig groß und ziemlig häßlig.Wo genau liegt da eigentlich das Problem? Das hier einige Master Raceler "Go Ultra or go home" schreien ist mir bewusst. Das ist imo aber eine Minderheit.
We also have confirmed reports of The Witcher 3 causing issues for those who overclock their graphics hardware.
Naja wenn die Basis so tief angesetzt wird und dann aufwendige extra effekte dazugelegt werden ist das natürlich teuer. Würde die Basis höher angesetzt wäre die Grafik insgesamt und mit weniger rechenaufwendigen extra effekten bereits besser.
würdest du denn auch nur 60 fps wollen, wenn du am PC spielen würdest?
ohne die am pc keiner gerne spielt, absolut jeder pcler hat mir bisher erzählt das man sowas nicht macht
wenn du also die konsolengrafik schlagen willst und in etwa 60fps erreichen willst, kommste ohne mindestens ne 970 nicht weiter
ohne die am pc keiner gerne spielt, absolut jeder pcler hat mir bisher erzählt das man sowas nicht macht
wenn du also die konsolengrafik schlagen willst und in etwa 60fps erreichen willst, kommste ohne mindestens ne 970 nicht weiter
wie gesagt, wenn man exklusiv nur für nen absolutes high end system programmiert, wäre es sicher effizienter
Für einen Vergleich, "was braucht man für eine Hardware, um Witcher 3 in PS4-Qualität zu spielen" ist es aber etwas gewagt, beim PC mehr als die doppelten FPS als Vergleich heranzuziehen.
Da passt der Vergleich von Dingo besser.
Also ich hab dir das nicht erzähltUnd so wie ich den Thread hier einschätze, sind auch nicht zu viele PCler hier so drauf..
und der Konsolenspieler etwa 5-6 Jahre dafür warten (und hoffen) muss. Auch wenn vielleicht bessere Grafik gewünscht wäre.
nee, ne 750ti reicht.hier gings um das downgrade thema
wenn man mindestens ne 970 braucht um die konsolengrafik zu schlagen sagt das schon einiges aus
Du hast den falschen Denkansatz. Jeder Entwickler würde den PC als Leadplattform nehmen, wenn die Mehrheit der Spieler eine Hardware besitzen würden, die besser wäre als eine PS4. Man könnte dann eine PC-Version machen, und anschließend auf die Konsolen "downgraden". Bei den meisten Entwicklern ist aber die PS4 die Leadplattform, weil eben die Mehrheit der PC-Spieler keine ausreichend gute Hardware besitzen.Natürlich macht das kaum einer aber darum sehe ich das problem auch primär in den schwachen Konsolen. Wären die Konsolen mit etwas das zumindest aktuell ist gekommen so wären 2/3 der Spieler erheblich besser ausgerüstet. Die PCler rüsten über die gen sowiso auf aber die Konsolen stehen jetzt still bis zur nächsten gen.