3DS Pokémon Sonne & Mond

Was hab ich über Spoiler gesagt? Jetzt warens nur bekannte aber der nächste packt bestimmt unbekannte rein...

Spoilerkasten... for ever alone....
Weiß nicht, was du über Spoiler sagst. Fakt ist, dass das hier ein Forum ist und solange es nicht von oben gebannt wurde, sondern die Spoilerkästen so genutzt werden, dass es erkennbar ist, dann ist es dein Problem, wenn du draufgehst.

Ich hoffe inständig dass GF aus X & Y gelernt hat.

Die damalige Anzahl Pokémon bei Arenaleitern und der Top 4 war zu wenig, Trainer mit nur einem Pokémon ausgestattet anstatt mal Trainer mit 4 oder gar 5 Pokémon zu versorgen. Kaum Postgame und von den Rematches ganz zu Schweigen.

Mega-Müll hat die Legis zu nichts Besonderem mehr gemacht. Man hat mit dem Mist Pokémon verstärkt, welche bereits schon stark waren (Brutalanda, Knakrack, Latios usw.) und somit das Balancing noch mehr versaut als eh schon.

Ich hoffe die Z-Attacken werden nicht die gleiche Schiene fahren.

PokémonAmi ist LEIDER auch wieder mit am Start.
Kein 3D-Effekt ist auch schade.

Dafür hat PokéMobil endlich die VMs abgeschafft und die Alola-Formen sprechen mich an. Typ verändert und zugleich
die Werte nicht erhöht, sondern nur anders aufgeteilt. :)

Kanada ist sicher Europa, jap.

Gab doch überall Berichte, auch aus Deutschland, dass Händler wie Saturn und Media Markt die Spiele damals bis zu 2 Wochen früher rausgegeben haben.

Ich kann Gamefreak da schon verstehen, dass sie sich dann keine Mühe mehr machen global gleiche Releases zu machen. Aber wen störts ernsthaft? Wegen 1-2 Wochen find ich persönlich nicht schlimm ^^

Naja trotz späterem Release wurde das Spiel jetzt schon geleaked von daher unnötige Strafe für Europa.
Tja, wobei dies auch bei ORAS der Fall war. :nix:
Kanada ist sicher Europa, jap.
“Nintendo flew a representative out this afternoon and went to the local game shop where I picked up X. The Nintendo rep had said heads were rolling at Nintendo because of the leaks. I gave up my copy of the game to try and help keep the local game shop out of trouble and to keep my friend from losing his job.”
Da geschah das halt anders...
http://o.canada.com/technology/gaming/nintendo-is-serious-about-killing-pokemon-x-and-y-leaks
Gab doch überall Berichte, auch aus Deutschland, dass Händler wie Saturn und Media Markt die Spiele damals bis zu 2 Wochen früher rausgegeben haben.

Ich kann Gamefreak da schon verstehen, dass sie sich dann keine Mühe mehr machen global gleiche Releases zu machen. Aber wen störts ernsthaft? Wegen 1-2 Wochen find ich persönlich nicht schlimm ^^
Finde ich auch nicht so problematisch. Auf die eine Woche kommt es auch nicht mehr an. :nix:

Am besten dann GF mal auf die Finger hauen, dass es nunmal Händler gibt, die sich da ned dran halten.
Am besten die Spiele einen Tag vor Erscheinen den Händler geben.
Und dann ist es am Ende eh immer gleich. Von dem her macht das null Sinn, dass Spiel zurückzuhalten :3.

Wurden die Spiele hier nochmal verschoben oder wieso das mimimimi? :v:

Europa: 23. November
Rest: 18. November

:v:

Gibt es den Wundertausch in S&M?

Im NeoGaf wissen sie die Antwort bestimmt.
#Leaks

:v:
Ich werde da garantiert nicht nochmal reinstöbern. Weiss mittlerweile was bezüglich Top 4. ^^"

Falls ja, dann haben wir ja nichts zu befürchten: Die Spieler ausserhalb Europas beschmeissen uns mit tollen Pokémon während wir sie mit lauter Mangunior bewerfen. :-D

Zurück
Top Bottom