Wenn sie Bauz' Entwicklungen vergeigen (haben sie bei Fynx ja geschafft), dann reiche ich aber Klage ein :sad3:.
Das wird schon diesesmal.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie Bauz' Entwicklungen vergeigen (haben sie bei Fynx ja geschafft), dann reiche ich aber Klage ein :sad3:.
Das wird schon diesesmal.
Maschock wird dadurch auch ned besser.
#1.Genistbeste
Gibts hier echt so wenig Leute, die von den Startern so gar nicht begeistert bin, wie ich?Oh man... CW ist echt immer so anders, als mein Umfeld in der realen Welt ^^
Pokemon Sonne/Mond...süße kleine Eulen...ach das ist zuviel für mich:v:
Vögel sind im Prinzip auch ned einheimisch bei Inseln. Und erst recht, wenn es Vulkaninseln sindDas was mir persönlich vom basic Design her einfach nicht gefällt ist, dass es nicht wirklich passend zum Thema "Hawaii/Insel" wirkt. Dazu finde ich auch die Farben iwie nicht ganz passend. Für mich wirken sie weitgehend halt wie aus irgendeiner anderen Region eingeschleppt und dort abgeladen. Am Ende bleibt es aber eh Gechmackssache und solange wir die finalen Entwicklungen noch nicht gesehen haben, kann sich da eh noch viel ändern.
Hier die fertige Version der Eierschachtel-Bauz:
![]()
:love2:
Sicherlich werden die drei neuen Starterpokemon exklusiv enthüllt. :o Ich freu mich drauf."Wie die japanische CoroCoro in ihrer aktuellen Ausgabe angekündigt hat, wird die nächste Ausgabe des Magazins (erscheint am 15. Juni 2016) exklusive Details zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthalten."
http://www.nintendo-magazin.de/poke...coro-kuendigt-exklusive-details-fuer-juni-an/