The Vanishing of Ethan Carter

xKeylowx

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
29 Jun 2014
zcnot96y.jpg

Plattformen: PS4/PC-Steam

Developer: The Astronauts

Publisher: Nordic Games

Genre: Grusel - Mystery/Thriller

Erscheinungsdatum: 2015​

[video=youtube;tYAV4ItSWTs]https://www.youtube.com/watch?v=tYAV4ItSWTs[/video]

In The Vanishing of Ethan Carter schlüpfen Sie in die Rolle von Paul Prospero, einem Detektiv des Okkulten, der einen beunruhigenden Brief von Ethan Carter erhält. Sofort erkennen Sie, dass sich der Junge in großer Gefahr befindet. Als Sie, als Paul, in Ethans Heimat Red Creek Valley ankommen, zeigt sich, dass die Lage noch weit schlimmer ist, als zunächst angenommen. Ein brutaler Mord wurde verübt, Ethan ist verschwunden, und Ihnen wird klar, dass es mehr als nur einen Mord zu untersuchen gibt. Unter Verwendung herkömmlicher Methoden sowie seiner übernatürlichen Gaben müssen Sie herausfinden, was dem Jungen zugestoßen ist.

[video=youtube;yFrDDWHsWWI]https://www.youtube.com/watch?t=546&v=yFrDDWHsWWI[/video]​

Das Technische Grundgerüst der ersten PC Version, basierte auf der UE 3. In der PS4 Version wird diese zur Unreal Engine 4 angehoben. Daher ist ein PC Re-Release, als sehr wahrscheinlich anzusehen. Vorteile sind höher aufgelöste und Detailliertere Objekte, auch das Speichersystem wurde komplett überarbeitet.

Ist einer meiner Most Wanted für dieses Jahr. Die Atmo erinnert imho an Alan Wake. Finde es nur schade, dass man in der Ego-Perspektive spielt und Release 2015 kann ja alles bedeuten. Bitte schnellstmöglich releasen ^^

Sieht aber wirklich nur so aus.
Afaik hat das Spiel "kein gameplay".

wurde schon mehrmals none-game bezeichnet hier. :ugly:

aber zumindest hat es dann doch weniger als ein alan wake, wo noch waffen und kämpfe mit gegnern dazu kommen.

btw.: einfach lustig, wie nen ehemaliges pc spiel nun nur noch im sony bereich ist.
immer noch begeistert von der regelung. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
wurde schon mehr als none-game bezeichnet hier. :ugly:

aber zumindest hat es dann doch weniger als ein alan wake, wo noch waffen und kämpfe mit gegnern dazu kommen.

btw.: einfach lustig, wie nen ehemaliges pc spiel nun nur noch im sony bereich ist.
immer noch begeistert von der regelung. :goodwork:

Bitte Spoiler hier nicht so herum! Ich wusste von dem dir angesprochenen, noch rein gar nichts. Es wurde im Unterforum allgemein eröffnet, da es ja für PC schon erschien.

Und die Entwickler durch die Blume immer andeuten, das es auch noch ein Re-Release für PC geben wird. Die Höhere Gewalt des Forum, verscheibt nach eigenen ermessen.

hab ich dir nun alan wake gespoilert oder dieses hier?

wobei... :ugly:

vorsicht spoiler: bei fifa spiel man fussball.

wurde schon mehrmals none-game bezeichnet hier. :ugly:

So what ? Haben es vermutlich nicht gespielt. Gibt auch Leute hier die Wonderful 101 als 2013 Game of the Year sehen. :nix:

Wie bekannt ist das Game schon länger aufm PC erschienen. Gibt genug Test, Erfahrungsberichte & Let's Plays um sich selber einen Eindruck von dem Spiel zu machen.

[video=youtube;HJyAev1fkRc]https://www.youtube.com/watch?v=HJyAev1fkRc[/video]

hab ich dir nun alan wake gespoilert oder dieses hier?

wobei... :ugly:

vorsicht spoiler: bei fifa spiel man fussball.

Leist doch eigentlich noch selber, was du so schreibst? Was ist los mit dir? Ich interpretiere also so
- das es keine Fiktiven Gegner, dazu auch keinerlei Waffen im Spiel geben wird.
Das wahr ja auch von vorneherein - klar wie Klärchen? Also ich stelle mich jetzt nicht, zum Trollen dumm.
Ich wusste das nicht!

Und das setzt du jetzt, mit in Fifa -spielt man Fußball entgegen.:oops: Aber wie auch immer, nicht auflösen........ ! :-)

@ signal: das war nur ne Feststellung von mir, keine Bewertungen.

Und @ xKeylowx: hab nun nicht damit gerechnet, dass es einen spoilert, wenn man über das gameplay oder halt spieldesign redet.

Habs mal in den richtigen Bereich verschoben :scan:

Von allen Leuten, die es bis jetzt gezockt haben, finden es alle absolut klasse, wird auf jedenfall für die PS4 geholt.

Gut, dann steige ich hier nicht mehr durch.^^

Also, gibt's schon Videos von dem Spiel mit UE4?

Zurück
Top Bottom