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L99: LIMIT BREAKER
Sony räumt mit ihren 3 AAA games mal schnell alles ab 
Top is Uncharted
Right is Horizon
Left is TLG


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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Sony räumt mit ihren 3 AAA games mal schnell alles ab
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Interessant dass da teilweise exakt die gleichen Plaketten bei unterschiedlichen Spielen kleben. Wahrscheinlich hängen die auch noch bei zig anderen Spielen![]()
Interessant dass da teilweise exakt die gleichen Plaketten bei unterschiedlichen Spielen kleben. Wahrscheinlich hängen die auch noch bei zig anderen Spielen![]()
Unterschiedliche Kategorien - also "best Game" oder "best RPG"...nehme ich an.
Teilweise ja, teilweise nein. Die Gesichter sind beispielsweise überall die gleichen. Diverse "Nominee"-Plaketten sind vermutlich bei allen möglichen Spielen zu finden. Um genaueres sagen zu können, bräuchte man aber besser aufgelöste Fotos.
Wie kann man TLG eigentlich noch einen Award geben? Auf dieser E3 hat man nur gesehen, dass es noch lebt und so ziemlich exakt genauso aussah wie bei der ersten Präsentation.Sony räumt mit ihren 3 AAA games mal schnell alles ab
Top is Uncharted
Right is Horizon
Left is TLG
Wie kann man TLG eigentlich noch einen Award geben? Auf dieser E3 hat man nur gesehen, dass es noch lebt und so ziemlich exakt genauso aussah wie bei der ersten Präsentation.![]()
Wie gering doch die Erwartungshaltung geworden ist. :aehja:Es lebt, es sieht nicht so aus als hätte man den ursprünglichen Ansatz verschoben -> TLG gewinnt.
Wie kann man TLG eigentlich noch einen Award geben? Auf dieser E3 hat man nur gesehen, dass es noch lebt und so ziemlich exakt genauso aussah wie bei der ersten Präsentation.![]()
Und irgendwie sieht es jetzt auch so aus als würde man das gameplay um die Idee vom Riesenvieh und dem Kind herumbauen...
Worum soll man den das Gameplay sonst bauen?
Ich fands ein wenig befremdlich dem TLG Direktor die Hand zu geben und ihn zu feiern, wie auf der PK gesehen. Eigentlich müsste man den Herren entlassen, für die endlos lange Entwicklungszeit des games. Man sieht aber auch, dass Sony selbst nicht so recht wusste was sie mit dem Spiel anfangen sollen. Und irgendwie sieht es jetzt auch so aus als würde man das gameplay um die Idee vom Riesenvieh und dem Kind herumbauen...
Jedenfalls nicht um ein grafisches Konzept herum. Mehr als 70% Scores wird das Game sicher nicht kriegen und kann sich dann zwischen Knack und Killzone ausruhen![]()
Was kann der man dafür des er mit der PS3 hardware seine vision des games nicht umsetzen konnte, und dann entschlossen wurde er soll die engine auf die PS4 umporten?
Das Gameplay von ICO ist um Ico und Yorda aufgebaut, Ergebnis.
http://www.metacritic.com/game/playstation-2/ico
Nur dass Ico nicht halb so öde war wie die TLG Präsentation, wäre fast eingeschlafen dabei. Wenn das ganze game auf billigen Scripted Events und Minipuzzles aus Zelda am NES aufbaut, dann viel Erfolg Sony![]()
Auch ICO bestand aus Puzzles, was redest du :-?
Wobei ich ihm in einem Punkt recht gebe. Die Präsentation auf der PK sah so aus, als würde man nur von einem Skript zum anderen rennen. So ganz wurde mir da die Herausforderung nicht klar.Auch ICO bestand aus Puzzles, was redest du :-?