E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Sony räumt mit ihren 3 AAA games mal schnell alles ab :goodwork:

CH0tlUsVEAAheeY.jpg

Top is Uncharted
Right is Horizon
Left is TLG

Teilweise ja, teilweise nein. Die Gesichter sind beispielsweise überall die gleichen. Diverse "Nominee"-Plaketten sind vermutlich bei allen möglichen Spielen zu finden. Um genaueres sagen zu können, bräuchte man aber besser aufgelöste Fotos.

Grundsätzlich ist es ja egal: Die Spiele mit vielen Plaketten werden besser dastehen als jene ohne/mit weniger.

Ich fands ein wenig befremdlich dem TLG Direktor die Hand zu geben und ihn zu feiern, wie auf der PK gesehen. Eigentlich müsste man den Herren entlassen, für die endlos lange Entwicklungszeit des games. Man sieht aber auch, dass Sony selbst nicht so recht wusste was sie mit dem Spiel anfangen sollen. Und irgendwie sieht es jetzt auch so aus als würde man das gameplay um die Idee vom Riesenvieh und dem Kind herumbauen...

Wie kann man TLG eigentlich noch einen Award geben? Auf dieser E3 hat man nur gesehen, dass es noch lebt und so ziemlich exakt genauso aussah wie bei der ersten Präsentation. :ugly:

jo. kann ich schon wieder nur zustimmen. ein bisschen schönere optik als 2009 hatte ich schon erwartet. und ein konkretes releasedatum.
das ist imho eher einen arschtritt wert, als einen award.

mit tut devolver ein bisschen leid, die 4 kleine spiele zwischen ff7 und shenmue ankündigen durften.

no one cares xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich fands ein wenig befremdlich dem TLG Direktor die Hand zu geben und ihn zu feiern, wie auf der PK gesehen. Eigentlich müsste man den Herren entlassen, für die endlos lange Entwicklungszeit des games. Man sieht aber auch, dass Sony selbst nicht so recht wusste was sie mit dem Spiel anfangen sollen. Und irgendwie sieht es jetzt auch so aus als würde man das gameplay um die Idee vom Riesenvieh und dem Kind herumbauen...

Was kann der man dafür des er mit der PS3 hardware seine vision des games nicht umsetzen konnte, und dann entschlossen wurde er soll die engine auf die PS4 umporten?

Zurück
Top Bottom