E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

OKay wie bekanntlich mal man sich ja die Vergangenheit oft schön! Ich hatte es hübscher in erinnerung habe mich aber getäuscht... Dennoch dass das im Prinzip genauso aussieht wie die N64 version ist schon sehr enttäuschend!

stimmt ja, Helldivers gabs ja auch, ist aber wohl untergegangen

Rime+Alienation, dazu bald Everybodys gone to the Rapture und Until Dawn

aber aber Sony mit Nogames usw :v:

Nintendo scheint mit ihrer universellen Entwicklungsumgebung weiter zu sein als ich dachte, Starfox läuft ja ohne Probleme auf der WiiU.

stimmt ja, Helldivers gabs ja auch, ist aber wohl untergegangen

Rime+Alienation, dazu bald Everybodys gone to the Rapture und Until Dawn

aber aber Sony mit Nogames usw :v:

Ach bei den Spielerzahlen vor einigen Monaten würde ich zumindest meinen, dass Helldivers nicht komplett gefloppt ist. Ich bin ja großer Fan von dem Ding. Alienation ist natürlich für mich auch ein Pflichtkauf.

Hier einmal, wie viel von Nintendo/MS/Sony 2014 gepublished wurde(natürlich abzüglich alter geporteter Spiele):

Sony PS4: 7
Vita: 11

Nintendo Wii U: 7
3DS: 8

MS XBO: 10

Quelle: Wikipedia

Weil immer jeder verbal auf Nintendo eindreschen will, obwohl es weiterhin offensichtlich die 3rds sind, die Nintendo im Stich lassen. Das sind die Übeltäter!

Weil immer jeder verbal auf Nintendo eindreschen will, obwohl es weiterhin offensichtlich die 3rds sind, die Nintendo im Stich lassen. Das sind die Übeltäter!

grDBDcC.png

War auf Geschäftsreise und habe es nicht mitbekommen. Ist das hier der Thread in dem man die Nintendo Performance lobt oder ins Lächerliche zieht?

War auf Geschäftsreise und habe es nicht mitbekommen. Ist das hier der Thread in dem man die Nintendo Performance lobt oder ins Lächerliche zieht?

das kommt jetzt darauf an, ob du starfox, paper mario, multiplayer-zeldas, fatal frame, fire emblem, bla magst oder nicht. ^^ mario maker und mother-west-port haben sie ja schon vorher gezeigt.

Zurück
Top Bottom