E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Ich habe nur den Anfang von dem FF-Dingens gesehen... Spielt das wirklich nicht wieder nach FF VII? Der announcer klang ja sehr danach... "after the long calm" usw...

Ab da brach es bei mir ab :cry:

klar aber trotzdem hätte das m$ genauso gemacht, wenn sie die trümpfe der gen in der hand hätten. xD wenn tolle neue cod-trailer zeurst bei m$ kamen, war man da auch net auf m$ stolz. ^^

aber ich find die pk so oder so umwerfend.

Dann hör auf, irgendwas relativieren zu wollen. Das ist im Moment so fehl am Platz, wie noch nie vorher. ;) :-D

Sony bisher die beste PK seit Ewigekiten, kaum längen udn liefert geniale japanische Titel. So will ich es sehen. Wird schwer für Nintendo zu toppen sein.

nintendo müsste n neues zelda, neues metroid, neues...eigentlich alles ankündigen und würd trotzdem verlieren. ^^

an sony kommt auf jahre keiner mehr ran bzgl. pks.

Und was haben sie sich jetzt fuer Morpheus einfallen lassen?
Vielleicht guenstiger als der neue XBOX-Controller? :lol:

Dann hör auf, irgendwas relativieren zu wollen. Das ist im Moment so fehl am Platz, wie noch nie vorher. ;) :-D

relativieren? xD

ich bin der letzte der hier iwas relativiert aber für SEs entscheidungen kann sony wirklich nix. :-P

dass sie shenmue 3 ne bühne für kickstarter geben ist schon eher geil. ^^

Scheißegal auf welcher Konsole :-D

Mir nicht wenn es darum geht Sonys verdienst zu ermitteln :ugly:
Jaja, die PK ist unabhängig davon.

Ich zog aber auch schon mal MS dafür ab nur mit Zeitexklusivs und Multis zu protzen.

Wie gesagt Horizon und LG stehen hoch.

Ich liebe House :love:

...auch wenn mich das von ihm präsentierte heute nicht die Bohne interessiert :lol:

nintendo müsste n neues zelda, neues metroid, neues...eigentlich alles ankündigen und würd trotzdem verlieren. ^^

an sony kommt auf jahre keiner mehr ran bzgl. pks.

Nun eine hammer PK aber FF7 und Shemnue sind Multi, also nix exklusives und damit nciht so ein impact wie s wäre wen es exklusiv wäre.
Siehe Bayonetta 2. Aber denke das, das auch Nintendo nicht mehr toppt. Hierzu braucht es viel ;)

Zurück
Top Bottom