Sonitenndo
L15: Wise
Bei Sony erwarte ich leider keinerlei Überraschungen. Bisschen Uncharted, bisschen Ratchet, viel Morpheus, Indies und Thirds. Mit Glück vielleicht noch ein neues QD-Spiel und erstes Material zu TLG. Achso, vielleicht ja noch das GG-RPG, aber da würde ich wenn einen Rendertrailer erwarten.
Und Nintendo? Vielleicht gibt es ja erste Infos zu NX. Wenn man sich aber auf die aktuelle Hardware konzentriert, dann wird da wohl auch nicht mehr sonderlich viel Neues angekündigt werden. Die meisten Franchises, die Nintendo heutzutage noch bringt, sind abgegrast.
Hui, du gehst aber hart mit den Zwei ins Gericht.

Für mich ist noch alles offen, sowohl bei Nintendo als auch bei Sony. Wobei ich es eher Nintendo zutrauen würde, richtig zu überraschen. Da spricht auch noch ein bisschen der Fan aus mir, viele IPs bei Nintendo sprechen mich eher an.
Bei Sony erwartet mal halt leider viel Third-Party, dass könnte die Euphorie bremsen. Aber MS zu überholen ist absolut nicht unmöglich, der Anfang war zwar gut, aber dann kam nichts mehr.
Alles in allem bietet die E3 aber schon jetzt enorm viele Spiele für die aktuelle Gen.