E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Bei Sony erwarte ich leider keinerlei Überraschungen. Bisschen Uncharted, bisschen Ratchet, viel Morpheus, Indies und Thirds. Mit Glück vielleicht noch ein neues QD-Spiel und erstes Material zu TLG. Achso, vielleicht ja noch das GG-RPG, aber da würde ich wenn einen Rendertrailer erwarten.

Und Nintendo? Vielleicht gibt es ja erste Infos zu NX. Wenn man sich aber auf die aktuelle Hardware konzentriert, dann wird da wohl auch nicht mehr sonderlich viel Neues angekündigt werden. Die meisten Franchises, die Nintendo heutzutage noch bringt, sind abgegrast.

Hui, du gehst aber hart mit den Zwei ins Gericht. ;)

Für mich ist noch alles offen, sowohl bei Nintendo als auch bei Sony. Wobei ich es eher Nintendo zutrauen würde, richtig zu überraschen. Da spricht auch noch ein bisschen der Fan aus mir, viele IPs bei Nintendo sprechen mich eher an.

Bei Sony erwartet mal halt leider viel Third-Party, dass könnte die Euphorie bremsen. Aber MS zu überholen ist absolut nicht unmöglich, der Anfang war zwar gut, aber dann kam nichts mehr.

Alles in allem bietet die E3 aber schon jetzt enorm viele Spiele für die aktuelle Gen.

Naja, alleine letztes Mal hat Nintendo 2 Spiele für die U angekündigt, die wirklich keiner auf dem Schirm hatte...von daher...und Nintendo hat jetzt glaube ich 12039 mal gesagt, dass es NICHTS zu NX gibt, wer da noch was erwartet, ist selber schuld xD.

Also Infos zu NX sind ausgeschlossen? Glaube nicht, dass Nintendo noch sowas großes wie Metroid oder 3D-Mario ankündigt. Ein Animal Crossing oder Pokemon Spin-Off halte ich noch für realistisch. Aber lasse mich da äußerst gern eines besseren belehren.

Hui, du gehst aber hart mit den Zwei ins Gericht. ;)

Für mich ist noch alles offen, sowohl bei Nintendo als auch bei Sony. Wobei ich es eher Nintendo zutrauen würde, richtig zu überraschen. Da spricht auch noch ein bisschen der Fan aus mir, viele IPs bei Nintendo sprechen mich eher an.

Bei Sony erwartet mal halt leider viel Third-Party, dass könnte die Euphorie bremsen. Aber MS zu überholen ist absolut nicht unmöglich, der Anfang war zwar gut, aber dann kam nichts mehr.

Alles in allem bietet die E3 aber schon jetzt enorm viele Spiele für die aktuelle Gen.

Ach, Nintendo unterbietet regelmäßig alle Erwartungen seit Jahren und Sony hat schon bei einem Investorentreffen davon gesprochen, dass 2015 eher mau wird bzgl. Exclusives.^^

Tiefstapeln birgt wenigstens nicht allzu viele Enttäuschungen ;-)

Ach, Nintendo unterbietet regelmäßig alle Erwartungen seit Jahren und Sony hat schon bei einem Investorentreffen davon gesprochen, dass 2015 eher mau wird bzgl. Exclusives.^^

Tiefstapeln birgt wenigstens nicht allzu viele Enttäuschungen ;-)

Aber Sony muss ja nicht nur Zeugs für 2015 zeigen ^^

Stimmt aber, dass sie entsprechend 2015 3rd Party Games zeigen werden, das von mir verlinkte neue AC Gameplay bsw.

Diese Art von Controller sind doch in der Regel in diesen Preisregionen je nach Typ/Ausstattung.

Also Ubi und EA hab ich nicht geschaut und lieber vorgeschlafen für Sony PK.

South Park ist eine schöne Überraschung. Ubis For Honor rührt mich null. EA mit Battlefront einfach wow, Mirrors Edge toll, Unravel muss ich kir noch anschauen.

Nach Stunden immer noch wtf zum MGS5 Trailer. Muss ich mir nochmal anschauen.^^

Nur noch 35 Minuten bis zur Sony PK mit der Annahme eines pünktlichen Beginns.

PS: Wer glaubt an den Beginn um03:00? XD

Aber Sony muss ja nicht nur Zeugs für 2015 zeigen ^^

Stimmt aber, dass sie entsprechend 2015 3rd Party Games zeigen werden, das von mir verlinkte neue AC Gameplay bsw.

Ich bin gespannt wie stark Uncharted DF profitieren kann, wenn Arbeit reingesteckt worden ist.
Ratchet Gameplay ist schon toll, hoffentlich auch Tearaway Love in der PK, Horizon, U4, Rime, so viele Kandidaten...

Phil Spencer gerade auf youtube live@ e3

Edit: MGS5 Trailer kam kurz nach der MS PK.

[video]https://m.youtube.com/watch?v=BBqlPHPIuxg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich sehe da nichts, was den dreifachen Preis des normalen controllers rechtfertigen würde, aber naja, ich finde auch die Scuff-Preise völlig überzogen.

Ist aber auch auf den Core der Hardcore Gemeinde gerichtet. Bessere Qualiät, mehr Eingabemöglichkeiten, Umbau/Austausch Sticks etc.

Ich würde mir so einen auch nicht zu legen, nicht unbedingt wegen des Preises oder doch, denn bei mir leiden Controller - meine armen DS4s. -_-

Ghost Recon Wildlands sieht auch nice aus.

Ja, noch.:v:

Ist aber auch auf den Core der Hardcore Gemeinde gerichtet. Bessere Qualiät, mehr Eingabemöglichkeiten, Umbau/Austausch Sticks etc.

Ich würde mir so einen auch nicht zu legen, nicht unbedingt wegen des Preises oder doch, denn bei mir leiden Controller - meine armen DS4s. -_-

Ich hätte gerne einen MLG-Controller der auch richtig funktioniert, ich hatte die PS3-Version mal bestellt, von der Ergonomie her war er fantastisch, aber schon nach 2 Tagen haben die Sticks nicht mehr richtig funktioniert, weil irgendwas mit den Kontakten nicht in Ordnung war und ich musste ihn zurückschicken.-_-

Zurück
Top Bottom