E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

eher ein schlechtes zeichen für dein gedächtnis. ich mein ich hab die nichtmal gesehen und mir fallen mehr ein.

what?!

Fuer meinen Geschmack schon, weil ich bei jeder Ankuendigung auf Rayman, Ubiart-Game oder Beyond G & E gehofft habe und dann kamen fuer mich langweilige Gameplaypraesentationen von Spielen die mich nicht bis kaum interessiert haben.

M$ hatte da imo ein besseres Pacing.
Liegt vielleicht aber auch an meiner Erwartungshaltung. Bei dem einen nix erwartet und positiv ueberrascht worden, bei Ubisoft auf ein Spiel gehofft, was nicht kam.

Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft hat nur noch shooter, alles gleich, alles tom Clancy. The Division sah nett aus, bis am Ende ein einzelner Spieler alle abgeschlachtet hat für kack Munition und ne Riffle die er wahrscheinlich eh schon hatte :fp:

Gab doch auch South Park, Anno, For Honor, Trackmania und Trials ^^

Assassin's Creed hat mich überhaupt nicht überzeugt und war auch nur ein Renderblender, sorry damit ködert mich keiner mehr.

Ja, wie gesagt, Ubi hat schon ein längeres Gameplayvideo zu AC veröffentlicht.

Ubisoft hat nur noch shooter, alles gleich, alles tom Clancy. The Division sah nett aus, bis am Ende ein einzelner Spieler alle abgeschlachtet hat für kack Munition und ne Riffle die er wahrscheinlich eh schon hatte :fp:

Assassin's Creed hat mich überhaupt nicht überzeugt und war auch nur ein Renderblender, sorry damit ködert mich keiner mehr.

qft

zehnzeichen

Ein neues AC Syndicate scheint eigentlich für die Sony PK vorgesehen zu sein

[video=youtube;5vc0waXUjtg]https://www.youtube.com/watch?v=5vc0waXUjtg&feature=youtu.be[/video]

EA: 8/10 weil ich AT-AT seit 34 Jahren auf dem Niveau wegballern will.
MS: 7/10 AK, Controller und Minecraft-AR retten vor der Belanglosigkeit
BT: 7/10 Doom und Fallout, was will man mehr.
UBI: 5/10 für Renderblender und nervige Showacts

Gab doch auch South Park, Anno, For Honor, Trackmania und Trials ^^

Trackmania war nett, For Honor auch, das wars dann auch schon. South Park ok, juckt mich nach dem ersten Teil aber auch nicht mehr wirklich so toll wars auch nicht, das ist ein RPG mit Paper Mario Kampf System, extrem öde eigentlich, mal von dem Fäkalhumor und zweideutigen Andeutungen abgesehen :v:

Bei Sony erwarte ich leider keinerlei Überraschungen. Bisschen Uncharted, bisschen Ratchet, viel Morpheus, Indies und Thirds. Mit Glück vielleicht noch ein neues QD-Spiel und erstes Material zu TLG. Achso, vielleicht ja noch das GG-RPG, aber da würde ich wenn einen Rendertrailer erwarten.

Und Nintendo? Vielleicht gibt es ja erste Infos zu NX. Wenn man sich aber auf die aktuelle Hardware konzentriert, dann wird da wohl auch nicht mehr sonderlich viel Neues angekündigt werden. Die meisten Franchises, die Nintendo heutzutage noch bringt, sind abgegrast.

Kriegst einen Punkt für extremes tiefstapeln...xD

Na dann gute Nacht, Sony tu ich mir nicht live an, wird eh kaum besser als was MS gezeigt hat. Schau es mir dann am Morgen im Replay an.

:ugly:

Also von mir eine 3 von 10, weil Mirrors Edge, Mass Effect und Battle Front eigentlich gute Games sind, aber in der PK viel (!) zu kurz gekommen sind. Auch wie sie die Games präsentiert haben ging gar nicht. Die Präsentation der Sportspiele war im Vergleich gerade zu lächerlich in die Länge gestreckt

EDIT: Oder sagen wir mal 4 von 10. Unravel sah ganz knuffig aus

wenn man objektiv ist hat ea schon sehr viele sehr hochwertige spiele. ich finde eine 8/10 schon gerechtfertigt...

Finde ich rein gar nicht. Bei einer PK geht es nicht nur darum welche Spiele präsentiert werden, sondern auch wie sie präsentiert werden. Mass Effect wurde mit einem Rendertrailer abgefrühstückt (quasi nicht vorhanden), Mirrors Edge und Battlefront wurde vergleichsweise so wenig Zeit gewidmet....

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sony erwarte ich leider keinerlei Überraschungen. Bisschen Uncharted, bisschen Ratchet, viel Morpheus, Indies und Thirds. Mit Glück vielleicht noch ein neues QD-Spiel und erstes Material zu TLG. Achso, vielleicht ja noch das GG-RPG, aber da würde ich wenn einen Rendertrailer erwarten.

Und Nintendo? Vielleicht gibt es ja erste Infos zu NX. Wenn man sich aber auf die aktuelle Hardware konzentriert, dann wird da wohl auch nicht mehr sonderlich viel Neues angekündigt werden. Die meisten Franchises, die Nintendo heutzutage noch bringt, sind abgegrast.

Naja, alleine letztes Mal hat Nintendo 2 Spiele für die U angekündigt, die wirklich keiner auf dem Schirm hatte...von daher...und Nintendo hat jetzt glaube ich 12039 mal gesagt, dass es NICHTS zu NX gibt, wer da noch was erwartet, ist selber schuld xD.

Na dann gute Nacht, Sony tu ich mir nicht live an, wird eh kaum besser als was MS gezeigt hat. Schau es mir dann am Morgen im Replay an.

Kaum besser ? MS war nicht so gut.
Sony wird auf jedenfalls viel bessere und mehr richtige exklusiv Spiele zeigen.
Ich werd wach bbleiben.Ist doch nur 1 mal im Jahr

Zurück
Top Bottom