E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Ich bin mal gespannt was für Third Party Marketingdeals MS an Land ziehen konnte. Tomb Raider ist ja klar, aber sonst?

Sony hat derzeit wohl:

FIFA, Assassins Creed, MGS V, Star Wars Battlefront, Call of Duty,Batman Arkham Knight....Somit hat Sony schonmal die ganz großen Deals.

Zuletzt bearbeitet:
Das lustige ist Super Mario Maker ist das beste 2D Mario Spiel seit Super Mario World (Yoshi's Island ist für mich ein Yoshi Spiel!). Ich hoffe Nintendo kann jetzt wieder ein richtig kreatives 2D Mario bringen nachdem sie den Baukasten an die Fans abgegeben haben. Wenn man die New Super Mario Bros. Spiele mal mit Nintendos anderen 2D Plattformern wie Yoshis Wolly World oder der Donkey Kong Country Returns Reihe vergleicht haben sie schon stark nachgelassen. Auch die Konkurrenz wie Rayman hat in den letzten Jahren deutlich besseres hervorgebracht. Sie sollten also gucken das sie auch so einen Reboot hinkriegen und mit dem Baukasten können sich die Fans austoben. Die 4 Level vom NWC 2015 haben auf jeden Fall schon mal mehr Kreativität als alle New Super Mario Bros. Level ever.

Kleiner Einspruch: NSMBU ist besser als sein Ruf und holte aus der ausgelutschten NSMB Reihe noch mal alles raus (im Gegensatz um öden 3DS Ableger). Aber du hast recht, dass es mit der New Super Mario Franchise genug sein sollte und was Frischeres her muss.

Das lustige ist Super Mario Maker ist das beste 2D Mario Spiel seit Super Mario World (Yoshi's Island ist für mich ein Yoshi Spiel!). Ich hoffe Nintendo kann jetzt wieder ein richtig kreatives 2D Mario bringen nachdem sie den Baukasten an die Fans abgegeben haben. Wenn man die New Super Mario Bros. Spiele mal mit Nintendos anderen 2D Plattformern wie Yoshis Wolly World oder der Donkey Kong Country Returns Reihe vergleicht haben sie schon stark nachgelassen. Auch die Konkurrenz wie Rayman hat in den letzten Jahren deutlich besseres hervorgebracht. Sie sollten also gucken das sie auch so einen Reboot hinkriegen und mit dem Baukasten können sich die Fans austoben. Die 4 Level vom NWC 2015 haben auf jeden Fall schon mal mehr Kreativität als alle New Super Mario Bros. Level ever.

Super Mario Maker sieht mehr wie großartig aus.
Und wenn man es genau nimmt gab aus auf Nintendo-Konsolen nur 2 2D-Mario-Spiele seit Super Mario World. 2x NSMB. Und die NSMB-Spiele kann man fast als ein SPiel werten, dass trotzdem noch verdammt gut ist.
So gesehen hat Nintendo nicht wirklich nachgelassen.
Ein nur "sehr gutes" Mario-Spiel bis zum nächsten Mega-Hit :D

Man muss ja nicht immer etwas schlechtes aus der Vergangenheit anmerken, wenn man etwas neues loben will.
Super Mario Maker macht einen mega-Eindruck. Das genügt doch als Aussage ^^

Du musst dir vor Augen halten, dass auf den anderen Konsolen ein NSMB ein Gott-Spiel wäre, denn die haben nur Schnarchspiele, wie Little Big World.
Nintendo-Fans wollen eben nicht nur sehr gute Spiele, sondern Meisterwerke. Kann ja nicht jeder Spiel von Nintendo ein Meisterwerk sein. Auch wenn sie nicht weit davon entfernt sind ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt was für Third Party Marketingdeals MS an Land ziehen konnte. Tomb Raider ist ja klar, aber sonst?

Sony hat derzeit wohl:

FIFA, Assassins Creed, MGS V, Star Wars Battlefront, Call of Duty,Batman Arkham Knight....Somit hat Sony schonmal die ganz großen Deals.

Was interessieren denn Marketing-Deals aus der Sicht eines Gamers? Wenns um (kurzzeitige) Exklusivität geht, okey, aber sonst juckt mich sowas übehaupt nicht.

@Hatschii: Da muss ich dir zustimmen. Bin absolut kein Fan der NSMB - Reihe, aber NSMBU war ein richtig guter Ableger. Allerdings stimmt auch, was Tentacle schrieb, die Reihe ist mittlerweile einfach "durch".

Bin dennoch sicher, dass wir auf der nächsten N - Plattform ein relativ unverändertes NSMB - irgendwas bekommen werden, dafür wirft die Reihe zu viel Geld ab.

Originally Posted by Miruhoggu

Can't give my word on the crazy Shenmue rumours but the FF VII remake is a real thing. They started production a few months ago and it will be announced this week for a 2017 release.

The Last Guardian is coming back too, Sony PR guys are giving appointments to the press and they plan to release it during the holiday season since Uncharted 4 is delayed until 2016.

Poster has been verified.

Es ist mir egal dass dieser User von den NeoGaf Admins verifiziert wurde, dieses Jahr lasse ich mich nicht hypen. :lol:

Was interessieren denn Marketing-Deals aus der Sicht eines Gamers? Wenns um (kurzzeitige) Exklusivität geht, okey, aber sonst juckt mich sowas übehaupt nicht.

@Hatschii: Da muss ich dir zustimmen. Bin absolut kein Fan der NSMB - Reihe, aber NSMBU war ein richtig guter Ableger. Allerdings stimmt auch, was Tentacle schrieb, die Reihe ist mittlerweile einfach "durch".

Bin dennoch sicher, dass wir auf der nächsten N - Plattform ein relativ unverändertes NSMB - irgendwas bekommen werden, dafür wirft die Reihe zu viel Geld ab.

Ich würde behaupten, dass wir durch Super Mario Maker mit Sicherheit ein SMB NX in einem neuen Stil bekommen ;-)
Da bin ich mir ausnahmsweiße fast sicher.

Wann ist denn die MS-PK. Gebt mir den Link!
Ich will die 10 neuen Shooter sehen, die man nicht mehr so wirklich voneinander unterscheiden kann.
Und Banjo natürlich...von einem Entwickler, der zwar noch Rare heißt, aber etwas ganz anderes ist. Also Banjo gar nicht versteht.

:-)

Hab ihn. Eine halbe Stunde noch.

PS:
Entschuldigung für meine ungute Art, aber im Titel stand etwas mit "War".

PSS:
Ich wenn natürlich ein großes Stücl Wahrheit dahinter steckt 8-)

Zuletzt bearbeitet:
twitchl9sol.jpg

http://www.twitch.tv/twitch

Einfach 9h zur Zeit hinzurechnen, MS startet in 13 Minuten!

Halo, Gears, Forza. Ich bin gespannt ob MS aus dem Trott rauskommt mit dem die schon der 360 gegen Ende geschadet haben.

Zurück
Top Bottom