Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Mal wieder Top hier,MS macht immer das gleiche,stellt aber jeweils die Referenz (Forza,Halo,Gears) und Sony bringt immer neue Spiele...die aber langweilig sind ( Order,Killzone usw)dann Spiele ich lieber die Referenz und habe Spass ,anstatt langweilige neue IPs zu zocken
Dafür das MS die Xbox fallen lässt,geben sie aber ordentlich Gas,vielleicht sich will sich MS mit großem TamTam verabschieden
Sony mega erfolgreich im Konsolen Bereich,VK Zahlen ja,Bilanztechnisch..öhm...ein wenig.
Ansonsten hoffe ich auf der E3 auch mehr zuhören,wie alles dank Win10 zusammen wächst.Was da für eine große Marktpower entsteht,da sind 22 Mio PS4 ein Witz gegen
Hoffentlich zeigt Nintendo ihre neuen Mobile Spiele.

Dafür das MS die Xbox fallen lässt,geben sie aber ordentlich Gas,vielleicht sich will sich MS mit großem TamTam verabschieden

Sony mega erfolgreich im Konsolen Bereich,VK Zahlen ja,Bilanztechnisch..öhm...ein wenig.
Ansonsten hoffe ich auf der E3 auch mehr zuhören,wie alles dank Win10 zusammen wächst.Was da für eine große Marktpower entsteht,da sind 22 Mio PS4 ein Witz gegen