E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Das ist auch gut: http://tane.us/nintendo/ <- Klick für neue Liste :v:

rumorsm8uoh.jpg

Warum zeigt man Spiele die 2-3 Jahre später erscheinen? .

Nicht ungewöhnlich in der Branche. Heavy Rain, Killzone 2, GT5, TLG - da warens sogar bissl mehr.

Hauptsache ist ja, dass Games gezeigt werden auf ner E3, die dann auch Im Herbst erscheinen.

Gibts bei MS und Nin, bei Sony eher nicht. Und das macht ne E3 fade.

Was ich halt blöd finde. Von den neuen One Spielen die letztes Jahr auf der e3 gezeigt wurden, haben wir noch kein Gameplay gesehen und keines der Spiele wird dieses Jahr erscheinen. Warum zeigt man Spiele die 2-3 Jahre später erscheinen?

Man hatte halt nichts, Usher wollte man auch nicht für 90min buchen, da mussten halt Renderblender her :-)

Meine Güte, manche stellen sich auch wirklich an :rofl3:

Zugegeben, nur einen CGI-Trailer zu Spiel XY zeigen und dann einfach ein Jahr verstreichen lassen ist nicht unbedingt das Wahre, die Art und Weise wie EA das neue Projekt von Criterion Games auf der letzten e3 vorgestellt hat, passte den Leuten auch nicht. Was Ubisoft mit The Division gemacht hat, mochte auch keiner. Andereseits wollen alle immer wissen, was in Zukunft für Konsole XY kommt.

Für irgendwas muss man sich dann schon entscheiden, wenn man wissen will, was in Zukunft passiert.

Nicht ungewöhnlich in der Branche. Heavy Rain, Killzone 2, GT5, TLG - da warens sogar bissl mehr.

Hauptsache ist ja, dass Games gezeigt werden auf ner E3, die dann auch Im Herbst erscheinen.

Gibts bei MS und Nin, bei Sony eher nicht. Und das macht ne E3 fade.

MS hat sich letztes Jahr aber auch nicht mit Ruhm bekleckert diesbezüglich...

Allerdings auch Nintendo nicht, Yoshi wird dieses Jahr das dritte mal auf einer E3 gezeigt :hmm:

Meine Güte, manche stellen sich auch wirklich an :rofl3:

Zugegeben, nur einen CGI-Trailer zu Spiel XY zeigen und dann einfach ein Jahr verstreichen lassen ist nicht unbedingt das Wahre, die Art und Weise wie EA das neue Projekt von Criterion Games auf der letzten e3 vorgestellt hat, passte den Leuten auch nicht. Was Ubisoft mit The Division gemacht hat, mochte auch keiner. Andereseits wollen alle immer wissen, was in Zukunft für Konsole XY kommt.

Für irgendwas muss man sich dann schon entscheiden, wenn man wissen will, was in Zukunft passiert.

Naja, ich denke dass CGI okay ist wenn man weiß, dass daran gearbeitet wird und das Game in den nächsten 2 Jahren erscheint wie bei Halo 5 der Fall. Lächerlich wird es eben dann wenn man Zeug zu Games zeigt, die in der pre-Production festhängen und am Ende in der Luft hängen wie das Black Tusk - Game, Phantom Dust oder Crackdown...da blieb nur Letzteres übrig und was das ehemalige Black Tusk Studio betrifft bekommen wir eventuell den 2. CGI-Trailer der Gen serviert ohne dass etwas erscheint.

Erinnert ein bisschen an Sony vor dem PS3-Launch als von Killzone, Motorstorm, Eight Days und Getaway am Ende auch nur die Hälfte übrig gelieben ist. Dem Hype hilft es, aber es ist dann bei der ersten Vorstellung meist nur warme Luft und nicht mehr.

Wenn Scalebound, Phantom dust, Crackdown und QB dieses Jahr erschienen wären, wäre es super und dann auf der e3 2-3 neue Spiele ankündigen für nächstes. Aber Spiele zeigen die Jahre später erscheinen finde ich mies. Das zeigt das sich MS für dieses Jahr nicht gut vorbereitet hat, was ich wiederum nicht nachvollziehen kann. Man hatte Jahre lang zeit gehabt um Spiele zu entwickeln. Wenn man Ehrlich ist, ist das Lineup von der One sehr einfallslos dieses Jahr. Forza, Fable, Gears, Halo und Zeitexklusiv Tomb Raider.

Wenn Scalebound, Phantom dust, Crackdown und QB dieses Jahr erschienen wären, wäre es super und dann auf der e3 2-3 neue Spiele ankündigen für nächstes. Aber Spiele zeigen die Jahre später erscheinen finde ich mies. Das zeigt das sich MS für dieses Jahr nicht gut vorbereitet hat, was ich wiederum nicht nachvollziehen kann. Man hatte Jahre lang zeit gehabt um Spiele zu entwickeln. Wenn man Ehrlich ist, ist das Lineup von der One sehr einfallslos dieses Jahr. Forza, Fable, Gears, Halo und Zeitexklusiv Tomb Raider.

MS platziert im Weihnachtsgeschäft drei seiner dicksten IPs, bringt dazu noch TR rein - und hat sich schlecht vorbereitet auf das Jahr?

Sony bringt zwischen März 2015 bis Juni 2016 nichts. Wie haben die sich denn vorbereitet? :)

Wenn ich auf der E3 von Halo, TR und F6 sehe, die ich in ein paar Monaten zocken kann, kann ichs verkraften, wenn das Rare-Game nur in nem Trailer kommt.

Sony wird auf der E3 so wies aussieht nichts zeigen, was dieses Jahr noch kommt. War übrigens schon letztes Jahr so. ;)

MS platziert im Weihnachtsgeschäft drei seiner dicksten IPs, bringt dazu noch TR rein - und hat sich schlecht vorbereitet auf das Jahr?

Sony bringt zwischen März 2015 bis Juni 2016 nichts. Wie haben die sich denn vorbereitet? :)
Der eine sieht sich nichtssagende CGI Trailer an, die später gecancelt werden wie Black Tusks Spiels oder dieses Phantom irgendwas, während andere Hands-On zeigen und um einige wenige Monate verschieben um nicht disaströs zu enden wie Forza 5 oder die Master Chief Collection.
Außerdem gab es letztes Jahr sowas wie LPB 3, welches sehr spontan angekündigt und im selben Jahr veröffentlich wurde und natürlich Multiitel.
Jetzt ist schon für den Sommer einige "preistigträchtige" Indietitel kurz vor der Veröffentlichung.

Oculus VR hat eine Zusammenarbeit mit Microsoft angekündigt - Oculus Rift wird mit Xbox-Pad und -Streaming ausgeliefert

Sony hat Project Morpheus, Microsoft das Oculus Rift: Oculus VR legt der Consumer-Version des Head-mounted Displays einen Xbox-One-Controller bei und ermöglich das Streamen von Xbox-One-Spielen wie Forza auf das Rift in einem virtuellen Kino.

http://www.golem.de/news/head-mount...d-und-streaming-ausgeliefert-1506-114614.html

Und ersetzt langsam mal Black Tusk durch The Coalition wenn es um Gears 4 geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber immer wieder die gleichen Spiele. Halo, Forza, Fable....

Sprach der Mann mit dem Kratos-Avatar. Ich freu mich sehr auf Halo 5 und Forza 5, kann da nicht viel Schlimmes dran erkennen.

Gibt ja genug andere IPs, die in Entwicklung sind. Wenn nächstes Jahr das Rare-Game, Horizon 3, Gears 4, Quantum Break und Crackdown/Scalebound kommen, wär das schon mal ein schöner Mix.

Finds einzig schade, dass QB nicht mehr dieses Jahr kommt. Aber ist angesichts von Halo 5 und Forza 6 verkraftbar.

@monkey

Genau. LBP3, Indies und Multis. Und die Verschiebung von The Order hats ja voll gebracht. Hätten besser Driveclub verschoben und The Order gecancelt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom