E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Dieses Jahr ist ja praktisch kein Hype vorhanden, gemessen an den vorherigen Jahren. Wäre natürlich super, wenn gerade diese eine richtig geile wird :D

4 Tage nur noch :o

Mittlerweile bin ich gehypter als die letzten Jahre, weil scheinbar jeder Entwickler, der sonst nur in Randnotizen von mir wahrgenommen wird, irgendwelche Spiele zeigen wird, die interessant sein könnten.

Dazu eine Fülle an außergewöhnlichen Indie - Titeln und VR.

Momentan erwarte ich die beste E3 seit Jahren. 8-)

Die Realität: Yoshida wird ein paar holprig auswendig gelernte Sätze auf englisch radebrechen (irgendwas miz Quartalszahlen); dann kommt der süsse Wuschelkopf Cerny und spielt live on stage Pacman HD; ein weiterer Funktionär, der diesmal mit verständlichem englisch Quartalszahlen vorliest (diesmal im Vergleich mit dem Vorjahresquartal); prompt der Wechsel auf die grossen Titel des Jahres im PS4-Line-Up, Batman und Assassins Creed mit exklusivem Nathan Drake Skin; zum Abschluss eine Uncharted 4-Demo, Nathan hat jetzt wie der Witcher nen Realtime-Bart.

Wenn du mit yoshidas englisch Probleme hast, liegt es an dir. Außerdem ist er eher ein q&a Mensch.

Ich glaube Sony wird gewinnen:

Street Fighter 5
Ratchet
Uncharted 4
Until Dawn
Gran Turismo 7
The Last Guardian (Ich glaube immer noch dran)
Neue IP von Guerrilla
God of War 4
Uncharted Collection
The Dark Sorcerer
neues Spiel von Sucker Punch

Bezweifle, dass wir God of War und Sucker Punch sehen. Beide werden vor 2017 kaum Games bringen. Bei GoW tippe ich auf PSX oder E3 2016 und bei Sucker Punch ohnehin erst auf E3 2016.

Ich bin mir bei TLG und der GG IP sehr sicher und tippe sonst noch auf Bend und MM und ein Morpheus Game von London.

Bei QD sehe ich gute Chancen dafür, dass das die Ankündigung der Paris PK wird.

Dafür hast du die Level 5 IP und Persona 5 vergessen.

Xbox ONE :

Was man kennt:

Halo 5
Forza 6
TOmb Raider
ScaleBound
Crackdown
Quantum Break
Phantom Dust
Gears of War Remaster
Gears 4
Fable Legends

und dann gibt es noch jede Menge Gerüchte:

Rare Spiel ( Battletoads??)
Spiel von Twisted Pixel soll ein AAA Spiel
Spiel von Deck 13??
Halo Wars 2?
Spiel von Press Play
Holosens Spiele
Ein Football Spiel ?

Es sieht zwar viel aus, aber so richtig berauschend finde ich es nicht...

Naja, MS hat ja letztes Jahr einige Games angekündigt und ist da bis jetzt Gameplay schuldig. Wobei Crackdwon schon mal nicht gezeigt werden soll. :ugly:
Ich tippe mal darauf dass Halo 5, Tomb Raider und Forza 6 massiv im Vordergrund stehen werden. Bei Gears 4 rechne ich nur mit 'nem Teaser (+Ankündigung der Remaster Collection) und Scalebound ist so ein Titel den man auch auf der TGS im Detail vorstellen könnte.

Beim Rare Game hab ich immer noch Angst dass es doch noch ein Kinect Game werden wird.

Naja, MS hat ja letztes Jahr einige Games angekündigt und ist da bis jetzt Gameplay schuldig. Wobei Crackdwon schon mal nicht gezeigt werden soll. :ugly:
Ich tippe mal darauf dass Halo 5, Tomb Raider und Forza 6 massiv im Vordergrund stehen werden. Bei Gears 4 rechne ich nur mit 'nem Teaser (+Ankündigung der Remaster Collection) und Scalebound ist so ein Titel den man auch auf der TGS im Detail vorstellen könnte.

Beim Rare Game hab ich immer noch Angst dass es doch noch ein Kinect Game werden wird.

Kommt nichts mehr für Kinect. Rare macht ein normales Spiel, oder es wird ein Holosens spiel :neutral:
Was ich halt blöd finde. Von den neuen One Spielen die letztes Jahr auf der e3 gezeigt wurden, haben wir noch kein Gameplay gesehen und keines der Spiele wird dieses Jahr erscheinen. Warum zeigt man Spiele die 2-3 Jahre später erscheinen? Mit einem Football Spiel wird man hierzu lande auch niemanden beeindrucken.

Also langsam leute, langsam kann man sich hypen lassen :aargh3:

4daysleftlrsi5.jpg

Zurück
Top Bottom