darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
10 Jahre her.
Nur ist das inzwischen bald 10 Jahre her...
ist nicht die schuld von reggie, wenn ken sich selbst zur geschichte gemacht hat.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 Jahre her.
Nur ist das inzwischen bald 10 Jahre her...
MultiXero schrieb:Tja, sieht man auch daran, dass sie Komiker wie butler engagieren mussten.
ist nicht die schuld von reggie, wenn ken sich selbst zur geschichte gemacht hat.![]()
Dieses Jahr ist ja praktisch kein Hype vorhanden, gemessen an den vorherigen Jahren. Wäre natürlich super, wenn gerade diese eine richtig geile wird
4 Tage nur noch :o
Am Sonntag sickert eh alles durch :v:
Und dann wieder alle so: bah, wie langweilig die E3 doch war.
Ich glaube Sony wird gewinnen:
Street Fighter 5
Ratchet
Uncharted 4
Until Dawn
Gran Turismo 7
The Last Guardian (Ich glaube immer noch dran)
Neue IP von Guerrilla
God of War 4
Uncharted Collection
The Dark Sorcerer
neues Spiel von Sucker Punch
Ich glaube Sony wird gewinnen:
Street Fighter 5
Ratchet
Uncharted 4
Until Dawn
Gran Turismo 7
The Last Guardian (Ich glaube immer noch dran)
Neue IP von Guerrilla
God of War 4
Uncharted Collection
The Dark Sorcerer
neues Spiel von Sucker Punch
Uncharted und "solide". :rofl2:
Ich denke das Spiel wird locker mit Halo 5 und Gears of War ebenbürtig sein (die komischerweise hier schon gefeiert werden obwohl es im Gegensatz zu UC4 noch 0 Gameplay Footage zur Kampagne gibt).
Uncharted und "solide". :rofl2:
Ich denke das Spiel wird locker mit Halo 5 und Gears of War ebenbürtig sein (die komischerweise hier schon gefeiert werden obwohl es im Gegensatz zu UC4 noch 0 Gameplay Footage zur Kampagne gibt).
Vergesst nicht das Sony jetzt immer 3 große Events hat um Sachen zu ankündigen, dieses jahr sogar 2 selber.
Quantum Break wird diese E3 eh nicht gezeigt.Jup, die werden bestimmt alle so solide :v:
Ob Quantum Break diese Solidität erreichen wird?
Jup, das stimmt. Man wird nicht alles rausfeuern was man sich so erträumt![]()
Korrekt, gibt jetzt halt nur Shenmue HD und TLG, der Rest kommt dann nach und nach
Korrekt, gibt jetzt halt nur Shenmue HD und TLG, der Rest kommt dann nach und nach
Ich glaube Agent, FFVII Remake und Eight Days gibt es auf der E3 noch , mehr aber auch nicht.
Wird solide.
Ich wünsche wirklich für dich das es erscheint....... auf der WiiU![]()
![]()
Ich glaube Agent, FFVII Remake und Eight Days gibt es auf der E3 noch , mehr aber auch nicht.
Wird solide.