E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Ich glaube Sony wird gewinnen:

Street Fighter 5
Ratchet
Uncharted 4
Until Dawn
Gran Turismo 7
The Last Guardian (Ich glaube immer noch dran)
Neue IP von Guerrilla
God of War 4
Uncharted Collection
The Dark Sorcerer
neues Spiel von Sucker Punch

Dieses Jahr ist ja praktisch kein Hype vorhanden, gemessen an den vorherigen Jahren. Wäre natürlich super, wenn gerade diese eine richtig geile wird :D

4 Tage nur noch :o

Street Fighter 5
Ratchet
Uncharted 4
Until Dawn
Gran Turismo 7
Neue IP von Guerrilla
God of War 4
Uncharted Collection
The Dark Sorcerer

Das wär ne solide 7/10. Zwei Punkte für TLG, falls spielbar und mit Releasedate.

Gran Turismo kann man wirklich gespannt sein. Dürfen das nicht Forza überlassen, also brauchts was konkretes, am besten ne spielbare Demo und ne Art Prologue.

TLG wär ein Kracher, aber erfahrungsgemäss sind Games, die solange in Entwicklung waren, ziemliche Graupen (GT5, Der Duke etc...). Spielerisch, im Gamedesign und technisch aus der Zeit gefallen.

God of War wirds 2016 imo enorm schwer. Die Zeit von deradt straighten, arcadigen Schnetzlern ist imo vorbei. Über Gorilla Games braucht man nicht weiter reden, das sind neureiche Nichtskönner, die im RPG-Genre vorgeführt werden.

Until Dawn und Dark Sorcerer (also der neue Cage) werden 60%-Games, aber ihre Fans finden. Die Art von Games war mal interessant, als noch nicht jeder AAA-Titel sowieso quälend lange Dialoge und überproduzierte Cutscenes bot.

Zum Rest: Uncharted wird solide sein, Sucker Punch ist was zuzutrauen (Infamous war mal ne vielverspechende IP) und Ratchet und SF5 sicher auch gut, aber eher Füller.

Uncharted und "solide". :rofl2:

Ich denke das Spiel wird locker mit Halo 5 und Gears of War ebenbürtig sein (die komischerweise hier schon gefeiert werden obwohl es im Gegensatz zu UC4 noch 0 Gameplay Footage zur Kampagne gibt).

Street Fighter 5
Ratchet
Uncharted 4
Until Dawn
Gran Turismo 7
Neue IP von Guerrilla
God of War 4
Uncharted Collection
The Dark Sorcerer

Das neue Spiel von Bend dürfte auch gute Chancen haben gezeigt zu werden. Gehe auch davon aus dass Sony noch eine Überraschung ala Wild im Petto haben wird, wie auch andere Kooperationen mit kleinen Studios.

Vergesst nicht das Sony jetzt immer 3 große Events hat um Sachen zu ankündigen, dieses jahr sogar 2 selber.

Ich denke das Spiel wird locker mit Halo 5 und Gears of War ebenbürtig sein (die komischerweise hier schon gefeiert werden obwohl es im Gegensatz zu UC4 noch 0 Gameplay Footage zur Kampagne gibt).

destilliertes Gameplay gibt halt nur bei einer adresse

Jup, die werden bestimmt alle so solide :v:
Ob Quantum Break diese Solidität erreichen wird?

Vergesst nicht das Sony jetzt immer 3 große Events hat um Sachen zu ankündigen, dieses jahr sogar 2 selber.

Jup, das stimmt. Man wird nicht alles rausfeuern was man sich so erträumt :(

Och, ich bin positiv was Sonys E3 angeht. Bspw. endlich mehr Infos zu Morpheus (Preis oder Releasezeitraum zumindest), hoffentlich neuen FF XV Trailer, Trailer zu MGS V wird es sicherlich geben, TLG, Uncharted 4 Trailer, GT 7 Trailer...Dazu noch einige Indies zu denen man hoffentlich mehr erfahrt z.B. Abzu. Ich denke, dieses Jahr wird allgemein eine ausgezeichnete E3, letztes Jahr war bereits spieletechnisch stark.

Kann mir vorstellen dass sich Sony GT7 für die Gamescom aufspart. Watchdogs 2 kann ich mir auch gut vorstellen auf der E3. Überraschungen wird es ja sicher einige geben,...wenn es wenig Leaks gibt.

Ich glaube Agent, FFVII Remake und Eight Days gibt es auf der E3 noch , mehr aber auch nicht.
Wird solide.

Vergiss Rygar 2 nicht. :ol: (Den ersten Teil kennt ohnehin keine Sau xD )

Aber der E3 War ist so oder so gelaufen, denn das neue GTA wird alles zusammen wegrocken. 8-)

[video=youtube;0ZZquVylLEo]https://www.youtube.com/watch?t=52&v=0ZZquVylLEo[/video]

Spaß beiseite, aber ich bin so langsam richtig im E3 Hype.

Zurück
Top Bottom