E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Spiele bis Frühjahr 2016 meinte Nintendo doch in dieser Micro Direct neulich.

Ok, dann war das im N Thread wieder so ein Urban Myth, wie so oft ^^

Gut was heißt Sorgen machen ... Ich rechne von allen drei Beteiligten halt bei Nintendo mit den wenigsten Überraschungen, egal ob positiv oder negativ.
Wobei ich die Befürchtung habe dass Star Fox Wii U durch eine zu exzessive Nutzung des Wii U Pads leiden wird.

Jo, denke auch dass es ein eher kleines Game wird, bisschen Tablet Kippen für DatInnovation und ansonsten Schlauch und Script durch und durch.

mit was für "überraschungen" rechnest du denn so bei m$? ^^

Wäre keine Überraschung wenn er es wüsste :wink2:

Irgend nen mittleres AAA Projekt dass kurz vor knapp noch exklusiv gesichert wird ist M$ nach wie vor zuzutrauen. :nix:
Ich denke da nur an das hartnäckige Resident Evil 7 exklusiv@XBox One Gerücht.

Jo, denke auch dass es ein eher kleines Game wird, bisschen Tablet Kippen für DatInnovation und ansonsten Schlauch und Script durch und durch.

da für dich wohl spekulativ jedes nin-game "klein" ist, ist jegliche vermutung witzlos. ^^

so wie die starfox am snes und n64 halt... die kann man auf irgendeine weise, in irgendeiner form, mit irgendeiner route ja auch in ner std durch kloppen.

da für dich wohl spekulativ jedes nin-game "klein" ist, ist jegliche vermutung witzlos. ^^

so wie die starfox am snes und n64 halt... die kann man auf irgendeine weise, in irgendeiner form, mit irgendeiner route ja auch in ner std durch kloppen.

Gibt Bezeichnung für die Spiele heutzutuage, sollte dir Bekannt sien und squall recht geben

Jaja, quatsche weiter.

ich mein das ja net böse. und du solltest echt nicht eingeschnappt tun, wenn ich bedenke, wie gern du austeilst.

große nin-games sind....zelda und einige metroids?`wobei das im vgl. zu gewissen multimillionenprojekten der konkurrenz auch nur mittlere games sind.

ich hab ihm nicht widersprochen.

hab trotzdem kein plan was du meinst....indiegames?

also bitte,

maxresdefault.jpg

sogar das selbe Genre

hab da noch keinen von großprojekt reden hören

ich mein das ja net böse. und du solltest echt nicht eingeschnappt tun, wenn ich bedenke, wie gern du austeilst.

Berechtigt, Unterstellungen gehören aber nicht dazu, scheint aber langsam ein Leitfanden der Modschaft zu sein, ist nicht so als wenn ich es nicht gewohnt wäre.

ich hab ihm nicht widersprochen.

hab trotzdem kein plan was du meinst....indiegames?

Ich tippe mal auf Schlauchshooter. Kannst noch Script mit reinbasteln :-P

Edit:

Joar, Indie finde ich auch gut :blushed:

Berechtigt, Unterstellungen gehören aber nicht dazu, scheint aber langsam ein Leitfanden der Modschaft zu sein, ist nicht so als wenn ich es nicht gewohnt wäre.

dass du liebend gerne mit gewissen buzzwords wie script und schläuchen "bullshitbingo" spielst, um die selbe debatte zum 34862383 mal zu führen, wirst du ja schwer von dir weisen können, oder? ^^

ich nehme dir das ja nicht im geringsten übel - ich hatte aber die aufrichtige überzeugung, du findest gemessen an den heutigen vorstellungen von großprojekten einfach alle nin-games klein bis so mittel-lala. was sie vermutlich zu 99% auch sind.

dass du liebend gerne mit gewissen buzzwords wie script und schläuchen "bullshitbingo" spielst, um die selbe debatte zum 34862383 mal zu führen, wirst du ja schwer von dir weisen können, oder? ^^

Dass das Buzzwords sind die CW seit Jahren beherrschen, zufälligerweise immer wenn es um Sony geht, du wohl auch nicht, oder?

ich nehme dir das ja nicht im geringsten übel - ich hatte aber die aufrichtige überzeugung, du findest gemessen an den heutigen vorstellungen von großprojekten einfach alle nin-games klein bis so mittel-lala. was sie vermutlich zu 99% auch sind.

Gegenreaktionen gibt es immer. Bei einer automatischen Herabstufung von Spielen, nur weil sie nicht Retail erscheinen und das gleichzeitige Belobigen von allen was N Retail rauskloppt, ist jene Gegenreaktion gar eine nachvollziehbare.

Dass das Buzzwords sind die CW seit Jahren beherrschen, zufälligerweise immer wenn es um Sony geht, du wohl auch nicht, oder?

natürlich nicht. du hast nur eine spezielle liebe dafür - weshalb ich weiß was du meinst, weshalb ich meistens in diese richtung gar nicht erst gehe. ^^ inzwischen sind diese last-gen-wars eh ziemlich tot.

Gegenreaktionen gibt es immer. Bei einer automatischen Herabstufung von Spielen, nur weil sie nicht Retail erscheinen und das gleichzeitige Belobigen von allen was N Retail rauskloppt, ist jene Gegenreaktion gar eine nachvollziehbare.

wieso denn gegenreaktion? so rein vom budget und der hier so gerne erwähnten komplexität hast du doch völlig recht. ^^

oder bist du selbst nicht mehr sicher, womit du bashen oder womit du argumentieren willst? :-P

natürlich nicht. du hast nur eine spezielle liebe dafür - weshalb ich weiß was du meinst, weshalb ich meistens in diese richtung gar nicht erst gehe. ^^ inzwischen sind diese last-gen-wars eh ziemlich tot.

Lastgen War? Als wenn das je zur Ruhe kam. Warte nur auf baldige Reaktionen zu U4

wieso denn gegenreaktion? so rein vom budget und der hier so gerne erwähnten komplexität hast du doch völlig recht. ^^

oder bist du selbst nicht mehr sicher, womit du bashen oder womit du argumentieren willst? :-P

So ist das halt meinstens, das was ich rein aus Logik und Wissen schreibe, nehmen viele als Bash auf :blushed:

Nintendo hat doch schon selbst gesagt, dass das Spiel sich an den ersten Ablegern orientieren wird.. aber ist es nicht auch genau das, was die Fans seit Jahren wollen? Ein "richtiges", neues Starfox eben, AAA passt da auch kaum zu.

Hätte man Menschen vor Erfindung des Autos gefragt was sie als Fortbewegungsmittel wollen, hätten sie gesagt "schnellere Pferde".

Hätte man Menschen vor Erfindung des Autos gefragt was sie als Fortbewegungsmittel wollen, hätten sie gesagt "schnellere Pferde".

ohne gewissen anderen cw-debatten zu sehr zu entsprechen aber eine beliebte scifi-space-shooter-reihe, die ab punkt x in völlig andere genres abgleitet, kommt bei fans halt eben net so gut an. ^^

uncharted 4 als wrpg wäre auch net soooo beliebt.

So ist das halt meinstens, das was ich rein aus Logik und Wissen schreibe, nehmen viele als Bash auf :blushed:

Jo, dann liegt es an dir, deine Ansichten klarer und unmissverständlicher zu formulieren :blushed: An den Rezipienten liegt es nicht.

Aber ich stimme dir bei deinem Auto-Innovationsvergleich zu. Die Menschen wissen meistens selber nicht, was sie wollen. Wenn sie Verbesserungen wollen, dann meistens in Richtung Status Quo + Irgendwas. Also schnellere/besser/weiter. Quantensprünge sind nicht vorgesehen und sind, wenn zur falschen Zeit platziert, auch unerwünscht. Gibt genug Innovationen, die schon längst mal vorangebracht worden sind ( Dreamcast :cry2: ), aber erst Jahre später fruchten oder zünden.

Also muss man es den Leuten irgendwie schmackhaft machen und den Übergang so sanft wie möglich gestalten. Aus der Perspektive heraus ist es einfach irre, dass die Wii so erfolgreich war. Hätte auch richtig schief gehen können, wenn man die Gamestop-Redakteure anschaut, die leblos umherfuchteln und bei denen man merkt, dass sie ohne DualShock oder 360-Pad scheinbar keine Freude empfinden können oder es als Gaming ansehen.

Zurück
Top Bottom