E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Vielleicht gibt es bei Sony auch etwas zu GT7 zu sehen, der Release soll jedenfalls vor 2017 erfolgen :-)

Mögliche Spiele bei Sony also:

- U4
- Horizon von GG
- Ratchet & Clank
- Bends neues Projekt, soll ein Survival Spiel werden
- GT7
- Neue Spiel von Guerrilla Cambridge
- Neues Spiel von Media Molecule/Tearaway Unfolded
- neues Spiel der London Studios
- Neues Spiel von Quantic Dreams
- neues Spiel von Sucker Punch
- Neues Spiel von Japan Studios/ The Last Guardian
- Viele Kooperationen wie/ Marke RIME, AlienNation, Wild, The Tommorow Children, Everybody's Gone to the Rapture

Natürlich werden es nicht genau all diese sein, aber das was mir aus dem Stegreif gerade bekannt ist.

Vielleicht gibt es bei Sony auch etwas zu GT7 zu sehen, der Release soll jedenfalls vor 2017 erfolgen :-)

Mögliche Spiele bei Sony also:

- U4
- Horizon von GG
- Ratchet & Clank
- Bends neues Projekt, soll ein Survival Spiel werden
- GT7
- Neue Spiel von Guerrilla Cambridge
- Neues Spiel von Media Molecule/Tearaway Unfolded
- neues Spiel der London Studios
- Neues Spiel von Quantic Dreams
- neues Spiel von Sucker Punch
- Neues Spiel von Japan Studios/ The Last Guardian
- Viele Kooperationen wie/ Marke RIME, AlienNation, Wild, The Tommorow Children, Everybody's Gone to the Rapture

Natürlich werden es nicht genau all diese sein, aber das was mir aus dem Stegreif gerade bekannt ist.

Wunschdenken. Sony hat schon durchsickern lassen, dass das diesjährige 1stlineup sehr "sparse" ausfällt. Und das nachdem sie die beiden letzten Jahre kaum was Relevantes rausbrachten. xD

Das betrifft aber doch nur die Spiele die dieses Jahr releast werden. Nicht aber die Spiele die auf der E3 gezeigt werden.

Denke man kann mit ner fetten UC4 Stage Demo rechnen sowie mit einigen Teasern/Trailer zu Quartal 3/4 2016 Games.

Jup, Sony hat nichts über das E3-Lineup gesagt, sondern nur über ihre Releases dieses Jahr. Aber selbst wenn die E3 ziemlich 3rd-Party zentriert wäre, könnten sie trotzdem das ein oder andere Spiel aus der Liste ankündigen. Ist also kein Widerspruch zu [STRIKE]Xylephs[/STRIKE] Squalls Aussage. ;)

Ich würde mir da mehr um Nintendo Sorgen machen die auf der E3 ja nur Geschäftsjahr 2015 Spiele zeigen wollen.

Ich würde mir da mehr um Nintendo Sorgen machen die auf der E3 ja nur Geschäftsjahr 2015 Spiele zeigen wollen.

wieso "sorgen"..... wird halt X, starfox, fire emblem x smt, anything-with-mario, fire emblem 3ds, und irgendwas neues dabei sein.

also etwa das was man erwartet.

War das mit dem only2015Lineup@E32015 nicht eine angebliche Falschinterpretation/-übersetzung?

War das mit dem only2015Lineup@E32015 nicht eine angebliche Falschinterpretation/-übersetzung?

Spiele bis Frühjahr 2016 meinte Nintendo doch in dieser Micro Direct neulich.
Gut was heißt Sorgen machen ... Ich rechne von allen drei Beteiligten halt bei Nintendo mit den wenigsten Überraschungen, egal ob positiv oder negativ.
Wobei ich die Befürchtung habe dass Star Fox Wii U durch eine zu exzessive Nutzung des Wii U Pads leiden wird.

Gut was heißt Sorgen machen ... Ich rechne von allen drei Beteiligten halt bei Nintendo mit den wenigsten Überraschungen, egal ob positiv oder negativ.

mit was für "überraschungen" rechnest du denn so bei m$? ^^

starfox müsste ja eigentlich eines der games sein, welches noch am ehesten von dem ding profitieren könnt.

Zurück
Top Bottom