E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Bayonetta Trilogie? Wie soll das gehen ohne einen dritten Teil? :-?

Hat RaD tatsächlich verkackt? Das Spiel hat weist ja keine enorm schlechte Qualität auf, es ist nur kurz und unglaublich linear. Aber was Grafik, Bugs und Sound angeht, kann man The Order kaum was vorwerfen. Ich denke, Sony hat genau so ein Spiel bestellt und das Spiel wurde (bei ~900k verkauften Einheiten) von den Kritikern nicht gut angenommen. Alleine dem Entwickler da einen Strick draus zu drehen, ist nicht wirklich fair.

Das Spiel hat einfach ein grottiges Spieldesign und der verantwortliche dafür ist natürlich RAD. Dabei ist es völlig nebensächlich ob das Spiel linear ist.

Hat RaD tatsächlich verkackt? Das Spiel hat weist ja keine enorm schlechte Qualität auf, es ist nur kurz und unglaublich linear. Aber was Grafik, Bugs und Sound angeht, kann man The Order kaum was vorwerfen. Ich denke, Sony hat genau so ein Spiel bestellt und das Spiel wurde (bei ~900k verkauften Einheiten) von den Kritikern nicht gut angenommen. Alleine dem Entwickler da einen Strick draus zu drehen, ist nicht wirklich fair.

Genau, Sony hat RaD gesagt, entwickelt mal eine kurze, lineare Cinematic-Experience.^^

Sony kann wohl höchstens vorwerfen, dass sie RaD nicht noch mehr Zeit eingeräumt haben, um das Spiel mit Content zu füllen. Es ist schlicht viel zu kurz geraten. Alle grundsätzlichen Design-Entscheidungen wurden aber mit Sicherheit von RaD getroffen.

Der Entwickler ist nun mal für die Qualität verantwortlich...

Das wird ne Art Bauernopfer gewesen sein. Ein eigenes Studio wollte man mit The Order nicht öffentlich vorführen lassen. Also hat man für das Game, das nur für die E3 und Gifs im Gaf produziert wurde, Ready@Dawn genommen.

Die brauchten das Geld, Sony die PR. Win-Win-Situation - allerdings wird RaD wohl kaum mehr ernsthafte Aufträge kriegen. Allenfalls paar Ports von PS3-Games, damit Laxi auf www.listwars.com verweisen kann. :)

Klingt plausibel. Meinst du the Order wäre ohne Sonys vergiftenden Einfluss ein besseres Spiel als Multititel geworden? Die Welt von The Order war ja vielversprechend nur die Umsetzung leider typisch Sony...

Klingt plausibel. Meinst du the Order wäre ohne Sonys vergiftenden Einfluss ein besseres Spiel als Multititel geworden? Die Welt von The Order war ja vielversprechend nur die Umsetzung leider typisch Sony...

Wenn ein Publisher viel freie Hand lässt, dann Sony... also nein.

Wenn ein Publisher viel freie Hand lässt, dann Sony... also nein.

Also hat Sony keine Schuld an dem Ergebnis, alleine RaD ist verantwortlich. Sony untouchable. :awesome:

btw ich dachte in dieser Gen sei MS der Publisher, der den Studios den meisten Raum für die eigene Entwicklung lässt? (siehe Sunset Overdrive als Beispiel)

Also hat Sony keine Schuld an dem Ergebnis, alleine RaD ist verantwortlich. Sony untouchable. :awesome:

Mir ist nicht ganz bewusst was du hier versuchst. Die Spieledesigner sitzen bei RAD und sie sind für das Spiel verantwortlich.

ich glaub, das hängt davon ab, ob du in japan sitzt oder nen großen namen hast.

seit der ssm-sache sind die wohl auch etwas mehr dahinter. ^^

Ich glaube auch die SSM Sache und die TO und Drivclub Debakel werden Sony WWS zum Umdenken bezüglich der Freiheit bringen. Bei Last Guardian ist man ja auch schon auf die Fresse geflogen, und Poly kommt auch lange nicht aus der Seche.

sollt ne bayonetta trilogie für die ps4 kommen, würd ich gern otas gesicht sehen, weil sony dann sowohl sega als auch nin mit geld zugemüllt haben müsste. xD

Du siehst dann nur wie ich meine Sony sachen verbrenne, sonst nix

Ist mir ehrlich gesagt wayne was Platinium macht

6 Tage noch :aargh:

activision612p3i.jpg

Zurück
Top Bottom