Aktion THE Pikas STRIKE BACK

kleiner Vorgeschmack auf das Video an dem ich momentan arbeite :scan:

vorschauocp3r.png


@nintoni

werde später versuchen dein Ava zuschneiden

Splatoon sollte mit rein auch wenns nicht auf der E3 ist^^ Ansonsten bin ich gespannt :)
 
Dangerous: Ich hab die Star Wars IV-VI 9-CD Box, falls du einen speziellen SW-Track für dein Video brauchst. Und für VGM bin ich auch die erste Anlaufstelle. :ugly:

und könnte bitte jemand den alten ava bei upload einstellen, dass ich den Ava wieder wechseln kann????

Ich mach's dir, sobald ich das neue Yoshi-Spiel runtergeladen habe. Spätestens morgen also.
 
Dangerous: Ich hab die Star Wars IV-VI 9-CD Box, falls du einen speziellen SW-Track für dein Video brauchst. Und für VGM bin ich auch die erste Anlaufstelle. :ugly:
.

Danke für das Angebot, werde mal ein paar Tracks ausprobieren, werde vielleicht sogar zwei machen eines mit Game Track und eines mit SW-Track

Welchen SW Track würdest du mir empfehlen, brauche eines, dass sich stetig aufbaut bis zur absoluten Epicness :shaded:
 
Danke für das Angebot, werde mal ein paar Tracks ausprobieren, werde vielleicht sogar zwei machen eines mit Game Track und eines mit SW-Track

Welchen SW Track würdest du mir empfehlen, brauche eines, dass sich stetig aufbaut bis zur absoluten Epicness :shaded:

Ich wurde zwar nicht gefragt, würde aber Duel of the Fates (der einzig gute Track aus den Prequels) empfehlen. :chill:

[video=youtube;zt0UuNpUqK4]https://www.youtube.com/watch?v=zt0UuNpUqK4[/video]
 
Aber wir alle wissen was das Pika Imperium braucht oder?

[video=youtube;hNv5sPu0C1E]https://www.youtube.com/watch?v=hNv5sPu0C1E[/video]

:chill:

Das Video sollte dann so beginnen/enden wie dieses hier beginnt:

http://a.pomf.se/sklfcx.webm

Entweder als Spannungsbogen oder als Spannungshöhepunkt und schön auf die Konkurrenz rauf. :v:

Dazu noch das Ironman Iwata Gif zum Ende und alles ist perfekt. :D
iQjtPjNSCO4f3.gif

Dieses Gif müsste da auch ein.
706.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
cw2015-pikaevent-wallrhrhh.png


Zudem habe ich noch eine kurze Beschreibung zum Video für euch :)

After the clear win of 2014, another battle lies before us. We know our enemies better than anyone. We want to use our experience to strike back for the second time in a row.

To win this we have prepared a squad with only the best members. Additionally we have chosen the best Nintendo mascots suitable for space battle.

With the help of Captain Falcon, Fox McCloud, Cross and Samus we will conquer the galaxy!

And if thats not enough, we have our final trump card at the end, but see for yourself :scan:
 
muss ich mir sorgen machen, dass Abendländer einen auf Star Citizen macht und den Arwing in den Death Poké Star reinrahmen wird?
 
Die Laserschwert Amigos da oben auf den Poké Death Star sind der Hammer! :rofl4:
 
Wollte auch nen Avatar machen, aber er sagt mir beim eingeben der Adresse immer "ungültige Datei".
Habs als jpg un dpng mit 60x80 und 80x60 versucht. Größe ist auch im Rahmen.
Keine Ahnung was da falsch sein soll...
 
lads mal bei nen Bilderhoster rauf, ich schau mir das einmal an.
 
Zurück
Top Bottom