Aktion THE Pikas STRIKE BACK

Wie ich damals noch eingequetscht war zwischen Naru und Sierra. Kiera und Prov waren auch in meiner Nähe. :awesome:
 
Mh?

hype_fertigotytb.png


battleship2qelsk.png


animationx6kps.gif


anim08d1jn9.gif

Schicke Bilder.. Aber etwas genauer könntest du schon werden. ^^
War das mit Kirby letztes Jahr?
 
Unübertroffen der Train^^ Da waren auch mehr Charaktere ausgeschnitten (background unsichtbar). Nicht dass das diesjährige schlecht wäre, aber ganz kommt es nicht ran :)
 
Schicke Bilder.. Aber etwas genauer könntest du schon werden. ^^
War das mit Kirby letztes Jahr?

jo, Kirby war letztes Jahr, Pikas 2012, 2013 hatte niemand Zeit für's Organisieren.

Letztes Jahr gab's Hype Videos von Dangerous, 2012 von Miles zu den Bildern.

Unübertroffen der Train^^ Da waren auch mehr Charaktere ausgeschnitten (background unsichtbar). Nicht dass das diesjährige schlecht wäre, aber ganz kommt es nicht ran :)

Da hatte ich auch deutlich mehr Freizeit und grade über die Pfingstferien konnte ich da richtig viel machen. Dieses Jahr muss ich über die aber sehen, dass meine Arbeit fertig wird.

Der Train wird aber auch nicht mehr übertroffen werden, das war das Jahr in dem die WiiU vorgestellt wurde (und wir davon auch im Vorhinein wussten), während bei Sony und MS noch die alte Gen langsam auslief... perfekt um quasi alle CWler zu einem Bild zusammen zu bringen. Jetzt gibt's ja eher einzelne Bilder für die einzelnen Fraktionen.

Wenn hier jemand mithelfen will, dann kann er sich gerne melden, je mehr Leute wir haben, die Avas bearbeiten und ausschneiden können, umso besser wird das Ergebnis. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein an die Pikabrigade von 2012 kann ich mich gut erinnern...Finds aber erschreckend das es tatsächlich schon 3 Jahre her ist. :blushed:
 
2013 mussten die Trümmer vom 2012er Hypetrain weggeschafft werden. Die Verstorbenen mussten zu Grabe getragen werden und die Hinterbliebenden brauchten Trost und Zeit um die Schrecken zu vergessen...

So soll es sich zugetragen haben:

2le6u541785.gif


PS: Wir brauchen mal so eine GIF mit unserem 2012er Hypetrain!^^
 
Unübertroffen der Train^^ Da waren auch mehr Charaktere ausgeschnitten (background unsichtbar). Nicht dass das diesjährige schlecht wäre, aber ganz kommt es nicht ran :)

Wird es auch nicht so schnell mehr werden. Nachdem die anderen Fraktionen uns nun kopieren und sich die Userschaft aufteilt, werden wir eh nie wieder 200 Leute zusammenbekommen. Wir knacken jetzt einmal die 50iger Grenze an, mal schauen, wieviele es dann am Ende sein werden.

Die 2012-Aktion war legendär, weil das ganze Forum sich zusammengetan hat. Wir waren in den anderen deutschen Communities damit schon bekannt und man staunte auch im GAF nicht schlecht, als sie dieses Mega-Bild gesehen haben. :v:
 
wer ist das ganz oben links?]

Denke Junkie zumindest erinnert es an seinen Avatar.

Wie Danger schon verraten hat ist das mein neuer Avatar. Er hat meine Idee genial umgesetzt. Danke nochmal, Danger. :rox:

pikachu85qvz.png


Für das große Bild hat er natürlich ohne/transparenten Hintergrund genommen.

Mudos neuer Ava rockt. :goodwork:

Danke, alter Mann. :p



Hype Thread ohne dieses Video? Wo kommen wir da nur hin?!?!?!?!? :shakehead:

[video=youtube;QfS3k3qcdcE]https://www.youtube.com/watch?v=QfS3k3qcdcE[/video]

Nun ist der Thread ein Stück weit besser. :banderas:
 
Wie Danger schon verraten hat ist das mein neuer Avatar. Er hat meine Idee genial umgesetzt. Danke nochmal, Danger. :rox:

pikachu85qvz.png


Für das große Bild hat er natürlich ohne/transparenten Hintergrund genommen.



Danke, alter Mann. :p



Hype Thread ohne dieses Video? Wo kommen wir da nur hin?!?!?!?!? :shakehead:

[video=youtube;QfS3k3qcdcE]https://www.youtube.com/watch?v=QfS3k3qcdcE[/video]

Nun ist der Thread ein Stück weit besser. :banderas:

Ein DS Mario Mix Song am Ende xD
 
Zurück
Top Bottom