PS4/XOne Need for Speed 2015

Links ist das Spiel und rechts die Realität, erkennt man eigentlich ziemlich leicht daran, dass weit im Hintergrund keine Gebäude mehr zu sehen sind, und an den Rädern des Autos.

Ich fand schon den E3 Trailer verbluffend, wo das Video in Ingame schaltet, der Übergang ist nahtlos (also wahrscheinlich fast), am Ende wird es aber auf der Konsole trotzdem wie ein Spiel aussehen.

War das letzte Spiel das ich heute angespielt habe. Wirkt optisch nicht wie etwas besonderes, sondern passt ganz gut in die aktuelle Liga der Rennspiele. Spielerisch war es ganz nett, mir haben aber die 10 Minuten gereicht die man spielen könnte. Reizt mich nicht wirklich.

Das Menü wo man das Auto tunen kann finde ich echt mies. Man springt wie in einem Trailer gesehen von Stelle zu Stelle und kann in extra modernen und sehr minimalistischen Menüs dann zwischen den einzelnen Punkten wählen. Das macht das ganze gefühlt mega langsam.

Wie sauber sieht die grafik denn ingame aus wenn mans zockt? Welches system habt ihr gespielt? Musste schon genau hinkucken bei fanatecs bildern.

Unsauberer als auf den Bildern. Man sieht das es nur ein Spiel ist.

Lief auf einer PS4. Man wurde vor dem Start 2 mal kurz auf das Dashboard geworfen.

Also für mich ein Fixkauf, neben Doom das interessantes Spiel des Jahres für mich.

image_1.img.jpg

Ich finde das Spiel scheint die konsquente Fortsetzung der NFSU Teile zu sein. Und die habe ich geliebt. Ich bin mal auf die Fahrzeugliste gespannt. Hoffentlich kommen genug Kleinwagen und so rein und nicht zu viele Luxus Sportwagen.

Optisch find ich es sehr schön. Die Nachtrennen waren in NFSU2 schon stimmungsvoll.

Ich muss noch etwas schauen, aber reizt mich im Moment mehr, als diese ganze Pseudo-Renn-Sims.

Mich stört nur das es wieder dauernd nur nacht seien soll, hab auf tag/nacht wechsel gehofft, vorallem da sie letztens erst den grafik vergleich veröffentlicht haben mit Tag bildern.
Wer weiß vielleicht überraschen sie uns noch, auchnwenn es immGAF hieß das es anscheinend den testern bestätigt wurde.

wow - der gameplay trailer hat mich angefixt. werd es jetzt preordern. Das Spiel sieht richtig geil aus.

Kann ich das bei Steam vorbestellen... Irgendwann? Oder muss es Origin sein?

Zurück
Top Bottom