E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin eigentlich ein bisschen enttäuscht.

Tomb Raider, Gears und Halo 5 sahen gut aus.

Forza 6 hat man fast nix gesehen.

Aber ich hätte mir noch eine Tripple A Game als Überaschung gewünscht.

Aber ist nur meine persönliches Empfinden.

Ich fand die Gears Grafik auch nicht so beeindruckend. Aber mal gucken ob es Gamersyde Material gibt.

Auf die Collection freue ich mich. Leider war Rare sehr enttäuschend.

Würde ne 7/10 geben.

Ich bin eigentlich ein bisschen enttäuscht.

Tomb Raider, Gears und Halo 5 sahen gut aus.

Forza 6 hat man fast nix gesehen.

Aber ich hätte mir noch eine Tripple A Game als Überaschung gewünscht.

Aber ist nur meine persönliches Empfinden.

Nicht vergessen das auf der Messe noch Gameplay zu diversen Titeln gezeigt wird.

Mit Gears Gameplay hätte ich jetzt nicht gerechnet.....
Sah :o aus

Krasse PK
Das MS in zusammenarbeit mit Bethesda es ermöglicht Mods für FO4 auf die One zu bringen ist natürlich sehr sehr geil und damit ist die One Version sofort die beste Konsolen Version

Also mich haben am meisten recore (Trailer), Forza 6, Tomb Raider (was ne Optik) und das Rare-Spiel beeindruckt. ;-)

Also ich bin recht ernüchtert, das beste war das ich 360 Games auf der One Spielen kann, weil ich ne riesige XBOX360 Sammlung habe, alleine das rechtfertigt schon, das ich keine Sony Konsole gekauft hab... was ich dann aber z.B. mit einer Gears of War Collection soll, wo der Sinn in der Halo Collection war... das weiß wohl nur MS.

Ansonsten halt immer das selbe. Tomb Raider war davon das einzig nicht verbrauchte, vor allem Bears 5 sah doch furchtbar aus, wie kann man so ein langweiliges Level A. machen und B. auch noch vorstellen??? Also ich fand es langweilig, auch ein neues Forza, Halo oder Dark Souls macht das nicht besser.

Und der Rest waren dann solche funny, künstler Grafik Games, womit ich eh nicht anfangen kann, die schaue ich mir an, aber das war es eben auch.

war eine bessere pk als die letzten jahre
recore und AK haben mir am meisten zugesagt
der neue controller..naja
von gears 4 hab ich grafisch aber mehr erwartet, war aber eine sehr langweilige präsentation, genau wie halo 5. dieser move wo der von der luft in den boden jumpt erinnert mich zu sehr an destiny :v:

rare war echt ein witz, richtige enttäuschung...
stöhn raider wie erwartet, wird niemals gekauft

von DS3 hätt ich gerne mehr erfahren :blushed:

ich kann schon riechen das mods plötzlich wichtig sind :v:

Richtig geile PK, Vor allen Halo 5, Gears 4, Xbox 360 Kompatibel, Rare Collection, Xbox One Pro Controller und Forza 6 :scan:

üblich MS kost und irgendwie wenig spiele ausser gears u, forza & halo.

Tomb war ziemlich gescriptet und noch Action lastiger und gears hat sich jetzt absolut in die Mittelmäßigkeit geschossen, washl epic davon hält was aus ihr ip geworden ist :lol:

Also mich haben am meisten recore (Trailer), Forza 6, Tomb Raider (was ne Optik) und das Rare-Spiel beeindruckt. ;-)

das ist auch so mein eindruck auf recore bin ich richtig gespannt

beste pk auf jedenfall nicht, solide war sie aber nichts wo ich mich nun bei nass gemacht habe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom