E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich höre schon den ganzen Tag den Halo 4 Soundtrack.
Zusammen mit den von Teil 3 der beste der Serie wenn man mich fragt.

Bin auch mehr als froh das Kazuma den Soundtrack von Teil 5 alleib macht.

"117" ist mit der geilste Videospieltrack ever.

Hört auf mit den Wunschlisten, naja ok wenn wir schonmal dabei sind, Alles bekannte mal weg, weil bekannt, also:

. . . seid ihr fertig?

-KOTOR 3

-Unreal 3

-Age of Empires 4

-Grimson Skies 2

-Mafia 3

-System Shock 3

. .und . . .

-äh Gaben 3? :dizzy3: :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal wieder auf ein exklusives JRPG ala Lost Odyssey, Blue Dragon oder auch Magna Carta 3 - Wird aber sicher ein Wunsch bleiben.

Auch wenn in den letzten 2-3 Jahren das Interesse bei mir an CoD deutlich nachgelassen hat, MW2 war für mich der letzte wirklich gute Teil, denke ich, könnte ein Verlust der zeitexklusiven DLCs schon ein Nachteil für MS sein. Ich meine, das Spiel verkauft sich auf der Konkurrenzkonsole eh schon besser, jetzt noch der Verlust des Deals oder gar das die Konkurrenz jetzt den Deal hat? Ich weiß nicht.

Das war meine Gedanke / Ansatz - Die Vorbestellerzahlen liegen in den USA bei ca. 175.000 - Beim Wettbewerber mit größerer Hardwarebasis bei 120.000. Könnte sich für MS nur ungünstig auswirken
wenn man jetzt den zeitlichen DLC Vorteil verliert.

http://kotaku.com/we-hear-theres-a-rare-collection-coming-to-xbox-one-1690794030

For months now we’ve been chasing down a rumor that Microsoft plans to release a collection of Rare games for Xbox One this summer to mark the storied company’s 30th anniversary. Today, a Kotaku reader sent over a retail image that seems to corroborate this rumor.

What we’ve heard is that the collection could feature up to 30 games including beloved Rare classics like Battletoads (NES), Jet Force Gemini (N64), and Banjo Kazooie (N64), according to a person who requested anonymity because they were not authorized to speak publicly about the upcoming game. It’s unlikely we’ll see old Rare games whose licenses are owned by other companies—don’t expect Donkey Kong Country or Goldeneye here—but other names mentioned by various sources include Kameo (360), Perfect Dark (N64/360), and Blast Corps (N64), which will come as pleasant news to anyone looking for a way to replay those old games on modern systems.

This isn’t the only project Rare is working on—the iconic studio is also developing an original new game that’s currently “very, very early,” according to a source. That’s presumably the “uniquely Rare game” that Xbox boss Phil Spencer teased on Twitter last fall.

Jet Force Gemini + Banjo Kazooie REMAKES und MS hat die PK für mich gewonnen :cool:

Wünsche allen xbros hier ne hammer pk!!!

Bin sowas von bereit,jetzt schon :D

So die Vorfreude steigt immer weiter, ich bin so gespannt was MS heute abliefern wird aber alles deutet auf etwas großes hin. Ich wäre mit Halo und Gears schon mehr als zufrieden aber MS wird heute einige Bomben zünden das spüre ich in meiner Pisse :awesome:

...spinnen wir mal etwas rum, es ist 18:30 die PK fängt an, alles wird dunkel und plötzlich Shenmue HD Remaster + Shenmue 3 für Xbox One :puppy::kneel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom