E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und da wurde aus Versehen Dishonored2 über Twitch geleaked, und das von Bethesda selbst, uppps!!
Nächstes Gerücht, EA soll eine MegaAnkündigung vornehmen. Desweiteren soll das neue EA Acsess Spiel auf der E3 enthüllt werden :o :o
Was soll das denn sein? Hardline bestimmt nicht...
Auf Twitter meinen welche es wird die MassEffect Remastered Triologie sein.
Diese hält sich seit über einen Jahr munter in der Gerüchteküche schon.
Wäre natürlich das Verkaufsargument schlechthin für das EA Acsess Abo.
Und weitere User diskutieren darüber warum MassEffect nicht auf der E3 Liste bei EA drauf steht? PVZ ebenfalls nicht aber deswegen da dies ja auf der MS PK mit dabei sein soll.
Mass Effect nun auch? Holt MS sich den nächsten Zeitexklusiv Titel und wiederholt es wie bei Teil1 damals?
Revanche für StreetFighter5?
Hier hatte Phil ja auch gesagt er bemüht sich um eine Entschädigung :)
Ach was wäre die PreE3 Zeit nicht ohne die ganzen Gerüchte ;)

Mass Effect Trilogy kam mir auch in den Sinn, aber es wird wohl eher Dragon Age sein.

Wäre in der Tat keine Kleinigkeit, wenn MS neben Tomb Raider auch das nächste Mass Effect zeitexklusiv bekommen würde, da ME noch immer eine sehr starke IP ist. Für mich jedenfalls ist ME die beste neue IP der letzten Gen gewesen und ich erwarte sehr viel von der neuen Trilogie 8-)!

Noch einmal schlafen dann brennt die Luft !
Bei EA Access denke ich es wird Hardline.Warum ? Hat sich schlecht verkauft und wäre alleine vom zeitlichen Abstand von der VÖ ein Knaller.

Mass Effect Trilogy kam mir auch in den Sinn, aber es wird wohl eher Dragon Age sein.

Wäre in der Tat keine Kleinigkeit, wenn MS neben Tomb Raider auch das nächste Mass Effect zeitexklusiv bekommen würde, da ME noch immer eine sehr starke IP ist.
Für mich jedenfalls ist ME die beste neue IP der letzten Gen gewesen und ich erwarte sehr viel von der neuen Trilogie
8-)!

This 8-)
Egal ob zeitexklusiv oder nicht gekauft wirds für die One weil ich die anderen teile auch auf der xbox gezockt habe und weil es ein grund war für eine 360 letzte gen :scan:

Reach Multiplayer hat im eSport Halo getötet.Story war ein Traum,Multiplayer absoluter Noob Dreck.Seit Halo 4 wird es besser,Halo 5 wird die Reihe wieder auf den Thron zurück bringen.

Zum Glück wurde dieses Jahr nicht so viel geleaked wie letztes Jahr.
Hoffe auf 1-2 Überraschungen von Microsoft
Gears find ich sehr gut, freue mich auch auf den nächsten Teil und das Remake vom ersten würde ich wohl auch spielen.
Aber Halo 5 wird alles in den Schatten stellen!!!!

Morgen gehts endlich los!

find ich nicht. problem war eigentlich nur die kämpfer. die wichtigsten charas die ps ausmachten waren nicht dabei. vermutlich war das budget sehr wenig, einen zweiten teil würde ich auf jedenfall begrüßen und so ein MS allstar battel hätte auch was.

Ich glaube es ist Battletoads. Dafür gab es einfach viel zuviele Hinweise und ein Teaser für 2016 vielleicht von Perfect Dark oder Viva Pinata. Gab schon letztes Jahr die Gerüchte über ein 2,5 Battletoads download Spiel und über einen Reboot von Perfect Dark. An einem Plattformer glaube ich nicht. Das hat man schon mit Blinx, Voodoo Vince und Nuts und Bolts versucht und ist gescheitert.
Nochmal zu den Gerüchten @@@
Letztes Jahr tauchten Gerüchte über ein Mass Effect ähnliches exklusives Spiel von den neuem MS First Party Studio auf und wie oben schon erwähnt, über ein Perfect Dark Reboot, dass Uncharted ähnlich sein soll. Dieses Jahr bekommt die One zeitexklusiv (obwohl ich davon nicht viel halte) Tomb Raider um vielleicht die Zeit bis zu Perfect Dark zu überbrücken. Vielleicht bekommt die One zeitexklusiv Mass Effect 4 bis das neue Spiel erscheint :)

Ich bin mir aber ganz sicher das ein Football und ein strategie Spiel angekündigt wird, vielleicht kommt noch was von Twisted Pixel die einem AAA spiel arbeiten. Das ist hier etwas untergegangen:

Twisted Pixel working on their first "AAA" title

http://n4g.com/news/1736368/twisted-pixel-working-on-their-first-aaa-title

und ein Spiel von Rare
Minecraft 2

Ich würde auch gerne auf den Hypetrain, kann aber leider keinen Avatar hochladen :cry:

Morgen sehen wir endlich das neue Rare-Spiel. Das erste Spiel ohne Kinect seit Banjo Nuts & Bolts. Bin gespannt. :brit:

Zurück
Top Bottom