E3 Sony E3 2015 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• weil Sony mit den großen Studios da sein wird

Stimmen: 27 37,5%
  • weil die 3rds nun voll durchstarten

Stimmen: 5 6,9%
  • wegen der Sony Konkurrenz

Stimmen: 13 18,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht

Stimmen: 27 37,5%

• Stimmen insgesamt
    72
Ich hoffe Sony will nicht zuviel Morpheus auf der bühne zeigen, denn die Rift PK hat gezeigt das man VR mit trailern einfach nicht presentieren kann und es schnell langweilig wird.
Die sollen es auf der messe presentieren, die youtube videos werden dann reichen.

Was die Spiele auf Sonys pk angeht habe ich mal zwei Theorien.
1. Sony weiß ja das Ende des Jahres nicht mehr viel kommt. Deshalb wollen sie es wieder gut machen indem sie auf der pk ein paar Highlights zeigen, die man normalerweise noch zurück halten könnte.

2. Sony will die große Bühne nutzen um thirds und morpheus zu pushen.

Tearaway Termin jetzt auch noch draußen. Komisch, dass Sony sich das nicht alles für die PK aufhebt. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? :neutral:

Hab irgendwie das Gefühl das uns sony positiv überrascht! Alles so ruhig bei denen.kein
Grosses gelaber wieviele topgames sie vorstellen werden.zur zeit sogar das gegenteil erstmal
Abwarten und den mund halten!!

Kann mich natürlich auch täuschen...aber dann frag ich mich echt was die ganzen hausinternen
Studios die ganze zeit gemacht haben....

Sony ist echt eine Wundertüte diesmal. xD
Ich hoffe bloß die übertreiben es mit der Morpheus-Präsentation nicht.

Report: Sony E3 2015 Press Conference to Have a “Big Push” for Project Morpheus

http://www.playstationlifestyle.net...e3-2015-to-be-a-big-push-at-press-conference/

:kruemel:

Naja, gibt zwei Arten um so was zu zeigen. Entweder später in den Messehallen (wo es imo hingehört). Oder man holt ein paar Leute auf die Bühne, die dann vor laufenden Kameras ein Morpheus Spielen dürfen, während sich der Rest vom Publikum darüber amüsiert wie sehr sich die Trottel zum Affen machen. :kruemel:

Das könnte 'ne nette Gif Show hinterher geben. :angst2:

Ich hoffe sony hat gestern die Rift PK angesehen und gemerkt wie dämlich es ist wenn man das versucht on stage zu demoen

Zurück
Top Bottom