E3 Sony E3 2015 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• weil Sony mit den großen Studios da sein wird

Stimmen: 27 37,5%
  • weil die 3rds nun voll durchstarten

Stimmen: 5 6,9%
  • wegen der Sony Konkurrenz

Stimmen: 13 18,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht

Stimmen: 27 37,5%

• Stimmen insgesamt
    72
Verendus sagt es kommen 3 größere Games über die man später spricht. Ich rechne auch ehrlich gesagt nicht zwingend mit GoW.

Denke eines davon ist Horizon von GG.

Für GoW ist es noch zu früh, da man ja dummerweise noch eins für die PS3 gebracht hat.

GG, Bend und Media Molecule sind meine Tips.

Für GoW ist es noch zu früh, da man ja dummerweise noch eins für die PS3 gebracht hat.

GG, Bend und Media Molecule sind meine Tips.

Ein guter Tipp, auch wenn ich glaube, dass ein weiterer Platz an TLG abfallen könnte.
Man kann auch keinen Teaser-Trailer für GoW ausschließen, aber ich habe eben auch meine Zweifel. Ich nehme an an GoW 4 erscheint Ende 16 oder gar erst 2017...kann man sich also für die E3 2016 aufheben.

Gabs auch für die XBox, falls du die hast. :P

Die Xbox hatte ich. Aber nicht mit Shenmue. ;)

bei ebay findest eins bestimmt billig

Ich schrei doch nicht die ganze Zeit nach einer FF12 HD Remaster Version, nur um mir dann eine 4:3 Pixelkonsole (+ Shenmue) zu kaufen und diese dann an meinem Flatscreen anzuschließen. :ugly:

Für Avi reicht das :v:

Ich liebe dich auch, Mudo. :blushed:

Ein guter Tipp, auch wenn ich glaube, dass ein weiterer Platz an TLG abfallen könnte.
Man kann auch keinen Teaser-Trailer für GoW ausschließen, aber ich habe eben auch meine Zweifel. Ich nehme an an GoW 4 erscheint Ende 16 oder gar erst 2017...kann man sich also für die E3 2016 aufheben.

Ich meine auch mich daran zu erinnern, dass SSM nach der Twitter Ankündigung relativ schnell gesagt hat, dass man vor 2016 mit neuen Infos zum Spiel nicht rechnen braucht.

Bend wird denke ich was zeigen und vielleicht MM. Guerilla könnte bestimmt auch schon, wenn sie wollen. Wird man abwarten müssen.

TLG wäre geil aber ich glaube da nicht mehr dran.

Ach bei GG bin ich ziemlich optimistisch...die europäischen Studios könnten zwar immer auch erst auf der GC auftauchen, aber Horizon ist wohl neben UC4, GoW4 und GT7 eines der größten Games die bei Sony in Entwicklung sind, seit 4 Jahren in Entwicklung und ich halte es für wahrscheinlich oder zumindest möglich, dass es vor der nächsten E3 erscheint.

TLG wäre geil aber ich glaube da nicht mehr dran.

Wenn Sony das nicht bringt, nachdem immer wieder versicherte, dass es noch in Entwicklung ist, dann weiß ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Erster Trailer zu Call of Duty Black Ops III

[video=youtube;58Pspqx0XGs]https://www.youtube.com/watch?v=58Pspqx0XGs&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D5 8Pspqx0XGs&has_verified=1[/video]

Neuer Trailer zu Batman: Arkham Knight

[video=youtube;V-DBvDejInI]https://www.youtube.com/watch?v=V-DBvDejInI[/video]

WOW, CoD sieht verdammt kacke aus und Batman ist :o

Edit: Scheint so als würde Sony ein paar Koffer bei den 3rd stehen gelassen haben...

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=161623831&postcount=63

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=161623831#post161623831

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte wie immer eher wenig von Sony. Uncharted 4 und eine Menge Werbe-Deals mit 3rd Partys, viel mehr nicht. An ein noch unangekündigtes AAA-Exklusivgame das die miese zweite Jahreshälfte aufwerten wird glaube ich nicht.

Von den bekannten will ich unbedingt Alienation und Ratchet sehen, über ein Resistance würde ich mich freuen, kommt allerdings wenn dann erst in 2 Jahren frühestens.

Ich erwarte vor allem neues Material zu Abzu (?), dem neuen Spiel von den Journey - Machern.
Und auf weitere Infos zu Wild, The Forrest und NMS bin ich auch sehr gespannt.

Alles irgendwie momentan spannender als die großen Titel für mich. :neutral:

@GoW: Wird vermutlich tatsächlich nichts geben.. aber ja vielleicht einen Mini - Trailer? Im nächsten Jahr hätte ich gerne den neuen Teil, auch wenn ich mich sogar schon wieder auf Teil 3 auf der PS4 freue. ^^

@GoW: Wird vermutlich tatsächlich nichts geben.. aber ja vielleicht einen Mini - Trailer? Im nächsten Jahr hätte ich gerne den neuen Teil, auch wenn ich mich sogar schon wieder auf Teil 3 auf der PS4 freue. ^^

SSM hat schon lange angekündigt, dass es vor 2016 keine neuen Informationen zum Game geben wird. Ich befürchte ja eher ein 2017 Release, zumal das Studio gerade meiner Wahrnehmung noch ein wenig zum Indie-Zuarbeiter "degradiert" wurde.

SSM hat schon lange angekündigt, dass es vor 2016 keine neuen Informationen zum Game geben wird. Ich befürchte ja eher ein 2017 Release, zumal das Studio gerade meiner Wahrnehmung noch ein wenig zum Indie-Zuarbeiter "degradiert" wurde.

jaa da hab ich auch letztens drüber nachgedacht... ihr letztes große projekt war doch GOW AC: wenn ich mich nicht täusche und das team is doch recht groß oder? sieht zumindest in den entwickler videos immer so aus als wenn ich dann doch ein BIG sony studio ist. und was so von den kam in letzter zeit war doch eher nur als publisher bzw vllt etwas ausgeholfen... ich dachte immer das neben GOW noch ein team B da is was auch an einem neuen projekt oder so arbeitet... da bin ich schon etwas enttäuscht irgendwie.

SSM hatte 2 teams. das von Stig und das team hnter GoW:A.
Stigs projekt wurde gecancelt (welches vermutlich der weihnachtstitel dieses ahr werden sollte) und 100 mitarbeiter gefeuert.
wenn ich es richtig verstanden habe wurde der neue kopf von GoW team cory barlog und die haben erst neulich mit GoW4 angefangen.

also das team müsste noch groß genug sein und nicht nur indie zuarbeiter.

Ich gebe die Hoffnung auf einen Teaser dennoch nicht auf! :blushed:

Ein Titel, mit dem ich übrigens zu 100% auf der E3 rechne, ist Gravity Rush für die PS4. Wurde glaube ich noch nicht erwähnt. Würde es in einer aufwenig überarbeiteten Version vielleicht kaufen.

Kleines Update im OP

EA Pressekonferenz

IMG_0024.jpg

Wann: 15.06.2015
Uhrzeit: 22:00 Uhr
Stream: TBA
EA E3 2014 PK

Sony’s Scott Rhode Teases New PlayStation Games Being Greenlighted and More

With E3 coming, many are speculating about what new games are going to be announced for PS4 and PS Vita, but today Sony Worldwide Studios America Software Product Development Head Scott Rhode teased new games that might come a bit later than that on the PlayStation BlogCast, while describing a typical day at PlayStation’s Campus.

I think it’s just fun to talk about what just happened today. It’s just funny to think of what happens when you’re walking aorund the PlayStation Campus. For those who don’t know I’m based in San Diego but I come up here once a week for a day or two.

So today it was various meetings in the morning, greenlight meetings talking about new games that I can’t talk about on this podcast, then right into having lunch with Greg Johnson, the original creator of ToeJam & Earl, who also worked with Doki Doki Universe, that’s his baby. He is a very fascinating guy to just sit and talk to and one of the friendliest people you’ll ever meet in your life.

And while we were doing that, Yasiel Puig was out in the courtyard playing catch with people, and that’s what happens in a typical day at PlayStation.

For those unfamiliar, Los Angeles Dodgers’ Yasiel Puig is the cover athlete of MLB 15: The Show, and according to Rhode he was playing catch with PlayStation VP of Hardware Marketing’s young kid.

Funny details aside, what’s quite interesting is the tease about new games. Since they’re being greenlighted now, they’re probably a long time off in the future, but you can color me intrigued.

The meeting with Greg Johnson also catches the attention. His new project, Toejam and Earl: Back in the Groove, was funded recently on Kickstarter, but ended up about $90,000 shy of the stretch goal that would have ensured a PS4 version. While we have no way to be sure, maybe not all hopes for a release on Sony’s console are lost.

Source: PlayStation BlogCast

Aba aba Sony hat keine Games. :cry2:

Zurück
Top Bottom