Star Ocean 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Kampfsystem war richtig gut, es hat aber an Abwechslung gemangelt und die Story war zum fremdschämen.
Aber es hat mich für einige Stunden unterhalten.

Sogar länger und besser als FFXIII

Ich fand Eternal Sonata unglaublich gut und hoffe immer noch vergeblich auf Teil 2

also ich hatte glaub ca 150h spaß damit, hatte glaub auch alle endings
wollte platin machen aber das war doch etwas viel zu zeitaufwändig :x

oh grad auf gamefront gelesen :awesome:
Die Entwickler wollen sich an Star Ocean: Till the End of Time (PS2, 2003) orientieren, weshalb das Logo auch etwas an den Klassiker erinnert. Besonders langjährige Serienfans wollen die Macher mit dem fünften Star Ocean zufriedenstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Geil, sogar für PS3.., nur leider haben die Designer wohl nichts gelernt. Sieht irgendwie aus wie ein minimal besseres SO4, zumindest was die Charaktere betrifft. Und anstatt ein Puppendesign, sollen die lieber wieder auf ein Animedesign setzen.
Egal, hauptsache endlich mal wieder ein Star Ocean, da will ich nicht meckern :awesome:

Jetzt darf Capcom bitte noch ein echtes Breath of Fire machen und Konami ein echtes Suikoden..dann können wir eventuell wieder ein bisschen an die glorreichen JRPG-Tage der alten Zeit anknüpfen.

oh grad auf gamefront gelesen :awesome:

Aber bitte nicht was Story betrifft..zumindest der letzte Part war einfach nur schlecht :ugly:

@Es soll mehr wie der 3te teil werden

Kann das noch besser werden! Bin jetzt noch mehr hyped auf spiel :happy3::love5:

Es sollte mich mehr an SO1+2 orientieren. Aber SO3 ist besser als Teil 4 :aehja:

Ob das kleine Mädchen auf den Scans genauso oder noch nerviger als Lymle wird? :v:

Star Ocean 4 war echt nur mittelmäßig.
Aber das wird schon. Bin auch hier optimistisch.

Trotzdem, ein drittes Valkyrie Profile ist und bleibt mein Traum :-D

Yay, hyped!! :D Einziger Wermutstropfen (mal wieder): Warum immer noch dieser Cross Gen-Scheiß? D: Das hätte so geil aussehen können, wenn es perfekt auf die PS4 angepasst wäre.

Ich war damals so gehyped auf Star Ocean 4 und hatte Avatar und Sig davon für Jahre hier auf CW...hab es letztendlich aber nie gespielt, weil die Kritiken doch ziemlich durchwachsen waren und das Plastikpuppen-Charakterdesign mich so abgestoßen hatte... Hoffe, dass es mit dem neuen Charakterdesigner (Akiman) weniger freakig wird.

Hier noch die ersten beiden Screenshots:

Star-Ocean-Integrity-and-Faithlessness_2015_04-14-15_001.jpg

Star-Ocean-Integrity-and-Faithlessness_2015_04-14-15_002.jpg

(Beide von der PS4.)

Zuletzt bearbeitet:
Super Ankünsigung. Hoffe das geht so weiter. Dass SE jetzt so gas gibt, überrascht mich dann doch. Die ganzen Umsätze die man bei den Smartphone Games gemacht hat, gehen doch in etwas Gutes rein.

Ja, man geht trotzdemauf Nummer Sicher und bringt es eigentlich für die PS3. Aber immerhin kommt ne aufpolierte PS4 Version. Wahrscheinlich dann in 1080p und 60fps. Aber...das Charadesign ist mal wieder aus der Hölle. Das passt vorne und hinten nicht rein.

SE soll ja an noch einem NextGen Titel arbeiten. Vielleicht sieht man dann zur E3 was dazu. :)

Super Ankünsigung. Hoffe das geht so weiter. Dass SE jetzt so gas gibt, überrascht mich dann doch. Die ganzen Umsätze die man bei den Smartphone Games gemacht hat, gehen doch in etwas Gutes rein.

Ja, man geht trotzdemauf Nummer Sicher und bringt es eigentlich für die PS3. Aber immerhin kommt ne aufpolierte PS4 Version. Wahrscheinlich dann in 1080p und 60fps. Aber...das Charadesign ist mal wieder aus der Hölle. Das passt vorne und hinten nicht rein.

SE soll ja an noch einem NextGen Titel arbeiten. Vielleicht sieht man dann zur E3 was dazu. :)

Es ist wirklich nice das SE wieder zu seinen Mid Tier games zurück geht und diese nicht auf SP bringt :goodwork: jetzt noch ein nices Mana Game

Bzw. Soll dies der Titel sein von dem für die E3 die Rede war.

:lick: .
Only Ps4 wäre besser aber naja ^^

Gaube das würde auch nicht viel ändern. Das Budget für dieses Game wird nicht so groß sein, AAA Grafik würden wir so oder so nicht kriegen. Disgaea 5 ist auch PS4 only und sieht trotzdem aus wie ein PS2 Game :kruemel:

Dafür gibts mit etwas Glück 60 fps, und schöne IQ.

Es ist wirklich nice das SE wieder zu seinen Mid Tier games zurück geht und diese nicht auf SP bringt :goodwork: jetzt noch ein nices Mana Game

zur zeit feuert SE wirklich aus allen rohren, jetzt noch dq11 für ps4 und man fühlt sich als playstation fan fast wieder wie in die alten ps1 tage zurückversetzt (rise of mana und das neue saga kommen ja immerhin für vita)

valkyrie profile 3 kann tri-ace am besten gleich danach machen

so4 war super (abgesehen von einigen chars), nicht so gut wie 2 oder 3 aber immernoch mit einem der besten kampfsysteme ever, ich hat jedenfalls sehr lange damit spass

so4statsgee877.jpg

so4statsge8501.jpg

schade dass es star ocean 1 und 2 immernoch nicht ins PSN geschafft haben

zur zeit feuert SE wirklich aus allen rohren, jetzt noch dq11 für ps4 und man fühlt sich als playstation fan fast wieder wie in die alten ps1 tage zurückversetzt (rise of mana und das neue saga kommen ja immerhin für vita)

valkyrie profile 3 kann tri-ace am besten gleich danach machen

so4 war super (abgesehen von einigen chars), nicht so gut wie 2 oder 3 aber immernoch mit einem der besten kampfsysteme ever, ich hat jedenfalls sehr lange damit spass

so4statsgee877.jpg

so4statsge8501.jpg

schade dass es star ocean 1 und 2 immernoch nicht ins PSN geschafft haben

DQ11 kommt sicher auch für PS4 raus, gehe aber wegen japan von einer Situation wie dieser hier aus und das die ps4 Version ein Port der ps3 sein wird.

Zurück
Top Bottom