Star Ocean 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die PS4 Version wird leider nur ein Port der PS3 Version :neutral:

auch grad gelesen
o2t2eb3.png

Mich stört es nicht wirklich Persona 5 wird ja auch so gehandelt. SO 5 wird sich eh nur in japan verkaufen da macht die PS3 Version sinn und so kommt wenigstens noch ein Teil der Reihe raus, wobei SO4 wohl das schlechteste jrpg der letzten gen war und man deswegen dachte die Reihe sei am Ende.

Bin mal gespannt Teil 2+3 waren meine Favoriten.

Mich stört es nicht wirklich Persona 5 wird ja auch so gehandelt. SO 5 wird sich eh nur in japan verkaufen da macht die PS3 Version sinn und so kommt wenigstens noch ein Teil der Reihe raus, wobei SO4 wohl das schlechteste jrpg der letzten gen war und man deswegen dachte die Reihe sei am Ende.

Bin mal gespannt Teil 2+3 waren meine Favoriten.

Nö. SO4 war bestimmt nicht schlechter als Encharted Arms, The Last Remnant oder Magna Carta 2.

bin vom optiischen stil jetzt schon überzeugt. der hype hat mich gepackt

second story ist eines meiner all time jrpgs (die atmosphäre und die musik sind legende) ich hoffe das neue spiel kommt wieder etwas an die goldene ära der ps1 jrpgs ran

was eine granantenankündigung

THE KING IS BACK

was minst mit bewegung? wie das laufen unso aussieht?

besser als neptunia wirds alle mal.. :v:

hehe :)

Ja ich finde bei Screenshots kann man gut schwache Texturen kaschieren. Die Blickwinkel sind ja alle so, das man selten ein weitläufiges Gebiet sieht.

Ich hoffe die Oberwelt sieht besser aus wie bei den letzten Tales teilen oder Neptunia :lol:

Ich hoffe nur die haben diesmal mehr "Gesicht Emotionen" als bei Star Ocean 4 teilweise sahen sie echt wie Puppen aus die blinzeln und den Mund bewegen

Finde SO The Last Hope gehört sogar zu dem besten die es in der Generation gab, sicher nicht alles perfekt aber ich hab das richtig gemocht.
Von daher bin ich sehr begeistert über die Ankündigung. :) Die Scans sehen auch gut aus!

Zurück
Top Bottom