Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Wo bleibt euer Hype, Leute!? :aargh:

[video=youtube;R6RQ6-nJu20]https://www.youtube.com/watch?v=R6RQ6-nJu20[/video]

so wunderschön. Das erinnert mich an meine alten Gurren Lagann Pika Videos! GREAT WORK! +1 +1 +1 +1

[video=youtube;eHwHKvzrGOo]https://www.youtube.com/watch?v=eHwHKvzrGOo[/video]

Und wenn wir schon dabei sind, die anderen Hype-Videos von damals:

[video=youtube;S_FFLC2zMAc]https://www.youtube.com/watch?v=S_FFLC2zMAc[/video]

[video=youtube;aZCce5sEAEk]https://www.youtube.com/watch?v=aZCce5sEAEk[/video]

Hey, ich gehe davon aus, dass es mindestens 3 Überraschungen gibt.
Also. Jeder gibt jetzt Mal seine 3 Tipps an für unbekannte Spiele, die heute gezeigt werden! :smile4:

Meine 3 Tipps:
-Animal Crossing WiiU
-Pokemon Z 3DS
-Metoid WiiU von Retro

also kein bayo3 - wenn er damit trollt, dann never. aber vielleicht ein bayozero wegen rosa!!!!

unbekannt:
- AC U (hoppla, also ich meine animal crossing wiiu)
- neues metroid
- 3d mario remake

Meine 3 Tips:

-Animal Crossing U
-Metroid V / Prime 4 oder Prime Hunters 2 (WiiU oder 3DS)
-Pokemon Next Edition

Meine Um Sony zu Schlagen Tipps:

-F-Zero U
-Pokemon WiiU Open World RPG (Xenoblade X Scale!!!)
-Metroid sowohl für 3DS als auch für WiiU: Metroid Prime Hunters 2 und Metroid V / Prime 4

F-Zero oder Excite Trucks oder Waverace
Battalion Wars
Zelda TP Remake
Metroid 5
Mario Sunshine Remake
Paper Mario
AC U
Beyond Good and Evil 2 ( :v: )

Um The Last Guardian, Final Fantasy VII Remake und Dark Souls III zu schlagen muss Nintendo in Kooperation mit Squenix/Level-5 schon folgende Spiele ankündigen oder wenigstens zwei davon :-P

- ein neues Chrono
- Dragon Quest XI
- ein neues Seiken Densetsu
- Ni No Kuni 2

Richtig unrealistisch wären sie jedenfalls nicht (Chrono evtl.). Ich wäre aber durchaus schon bei einem Titel hin und weg ^_^

Metroid wäre nice to have, ich brauche es aber nicht unbedingt. Noch weniger bräuchte ich Animal Crossing for Wii U. Auf Starfox bin ich aber sehr gespannt. Und wenigstens ein kurzer Zelda U Trailer wäre natürlich Bombe.

Hyyyyyyyyyyyyyyyyyyyypppe 8-)

Zuletzt bearbeitet:
wBh30zs.png

Habs gerade auf Reddit gefunden und fand es ganz realistisch :D

Mir würde es völlig reichen wenn einer der drei Titel kommen würde

Wave Race (egal ob für Wii U oder 3DS)
F-Zero (Dito)
ZombiU 2

Aber alle drei Möglichkeiten sind sehr unrealistisch, leider

Metroid U
Super Mario Strikers U
Sonic (von Platinum)

Wären so die 2 die mich nicht überraschen würden + denkbare Awesome Ankündigung. Ein Mario Galaxy 3 würde ich auch nicht ausschließen, Animal Crossing U kommt mir auch realistisch vor.

Um The Last Guardian, Final Fantasy VII Remake und Dark Souls III zu schlagen muss Nintendo in Kooperation mit Squenix/Level-5 schon folgende Spiele ankündigen oder wenigstens zwei davon :-P

- ein neues Chrono
- Dragon Quest XI
- ein neues Seiken Densetsu
- Ni No Kuni 2

Richtig unrealistisch wären sie jedenfalls nicht (Chrono evtl.). Ich wäre aber durchaus schon bei einem Titel hin und weg ^_^

Metroid wäre nice to have, ich brauche es aber nicht unbedingt. Noch weniger bräuchte ich Animal Crossing for Wii U. Auf Starfox bin ich aber sehr gespannt. Und wenigstens ein kurzer Zelda U Trailer wäre natürlich Bombe.

Hyyyyyyyyyyyyyyyyyyyypppe 8-)

Ist eben Geschmackssache, mich würde von Seiten SE ein FF9 Remake inzwischen mehr hypen als FF 7 (da mir die FF7 Adventzeugs Charaktere nicht gefallen), Chrono wäre absolute Spitze :) Bei Sega hätte mich ein Skies of Arcadia 2 auch mehr gefreut als ein Shenmue 3. Mit X, Mario Maker, Star Fox (und dem leider wohl nicht auf der E3 vorhandenen Zelda U - ich hoffe ja noch-) hat Nintendo ohnehin genug interessantes für mich in der pipeline, wenn da noch ein wenig was interessantes oben drauf kommt bin ich mehr als zufrieden. Ein Metroid Prime oder Metroid 5 wäre halt für den Hypelevel enorm, alleine um die Gesichter der Zweifler und ach so dauerenttäuschten Altfans Nintendos zu sehen/erahnen :aargh: (selbst wenn es sich am Ende eventuell nicht besser verkaufen wird als Tropical Freeze)

Neues RetroStudios-Spiel
Paper Mario U
Animal Crossing U (wegen dem Leak)
Pokemon 7.Generation wird eingeläutet
Random-3DS-Free-To-Play-Spiel-mit-berühmtem-Nintendo-Maskottchen
Neuer Mario-Kart-DLC
Project Treasure

Wenn wir schon bei den Tipplisten sind :D

Die Frage ist ja auch, wie viel Kosten und Energie Nintendo noch in die Wii U stecken will/wird.
Ich meine, die Konsole ist rein von den Zahlen her ein Flopp geworden und wird vielleicht die am wenigsten verkaufte Heimkonsole von Nintendo werden.

Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass Nintendo schon eine Menge von besagten Kosten und besagter Energie in den Nachfolger steckt.
Richtig "große" Titel alá Metroid oder Mario Galaxy erwarte ich gar nicht mehr (es sei denn für den 3DS) und das neue Zelda wird ziemlich sicher auch für den Nachfolger der Wii U kommen und für die Wii U selbst, da bin ich recht sicher.

Zurück
Top Bottom