Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Bully mit Konsolenkrieg auf dem Schulhof.
Da dürften sich einige hier im Forum angesprochen fühlen :-)

Jetzt wo ich ein zweites Mal darüber nachdenke, wäre ein DKR2 keine all zu gute Idee. Die ganze Aufmerksamkeit der Wii U-Besitzer liegt doch auf Mario Kart 8, das immer wieder mit neuen DLCs versorgt wird.
Da würde ein DKR2 richtig untergehen. Ich sehe da zumindest ein grosses Risiko für DKR. Auch wenn DKR nicht so ist wie Mario, sie sind beide immer noch Fun-Racer bzw. Racing Games. Deswegen verzichtet Big N ja auch auf F-Zero. Ich glaube, wir erwarten was Diddy Kong angeht, eher etwas völlig Neues. Evtl. ein völlig Neues Spinoff für die DK-Franchise mit ihm als Hauptfigur. Evtl. ein eigenes Action Adventure oder gar ein RPG. Aber Fun Racer wäre mir etwas zu riskant, wenn da bereits Mario Kart 8 daneben mit seinem grossen DLC-Inhalten existiert.

Oder, was für ich am wahrscheinlichsten ist, dass Diddy einfach nur für den Fall der Fälle gesicher wurde. Im besten Fall bekommen wird DKR für die VC.

5 unangekündigte N-Titel auf Gamespots Liste. Meine Tipps:

• Animal Crossing (Wii U)
  • Pokemon Z (3DS)
  • neues 3D-Mario (entweder WiiU oder 3DS)
  • etwas mit Diddy Kong/Donkey Kong (Wii U)
  • Zelda: TP Port (3DS)

Vielleicht noch die eine oder andere kleine Überraschung, aber mehr wird es wohl nicht werden.

Mhm..

- Zelda HW für den 3DS
- Animal Crossing U
- Paper Mario U
- Pokemon Edition
- Spiel von Rare (Metroid/Donkey Kong)

Dazu weitere Infos zu schon bekannten Spielen sowie DLC für MK8, SSB und Splatoon.

Das würde nicht gehen, wegen Conker und Banjo, die rechtlich Microsoft gehören.

Vielleicht kann sich Nintendo mit MS da irgendwie einigen oder die entfernen die einfach aus dem Spiel.

Ja, DK und alles was dazu gehört, gehört recht Nintendo, auch wenn Rareware ihm zu dem gemacht hat, der er heute ist. Rareware waren sogar diejenigen, die für DK sein jetziges Design entworfen haben und sogar seine berühmte Krawatte ausgedacht haben. Aber für mich persönlich sind DK, Diddy, Dixie, King K. Rool und die anderen mehr Rareware-Figuren gewesen, eben, weil sie sehr dazu beigetragen haben, was DK heute ausmacht.

Zu Diddy Kong Racing:
Man könnte die beiden entfernen, aber dann würde schon etwas fehlen. Zumindest, wenn es das Originalspiel wäre.

Ja, DK und alles was dazu gehört, gehört recht Nintendo, auch wenn Rareware ihm zu dem gemacht hat, der er heute ist. Rareware waren sogar diejenigen, die für DK sein jetziges Design entworfen haben und sogar seine berühmte Krawatte ausgedacht haben. Aber für mich persönlich sind DK, Diddy, Dixie, King K. Rool und die anderen mehr Rareware-Figuren gewesen, eben, weil sie sehr dazu beigetragen haben, was DK heute ausmacht.

Zu Diddy Kong Racing:
Man könnte die beiden entfernen, aber dann würde schon etwas fehlen. Zumindest, wenn es das Originalspiel wäre.

Hatte er doch schon bei DK 94!^^

Donkey_Kong_94_box_art.jpg

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Krawatten-Idee von Rareware stammt. Das Gameboy-Spiel kam doch erst nach DKC und davor hatte DK noch keine Krawatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom