Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Retro Studios arbeitet also anscheinend an nem neuen Country Teil. Auch wenn ich nen weiteres Country von Retro ohne wenn und aber kaufen würde bin ich schon leicht enttäuscht. Naja am Ende ist doch Metroid :-P

Oder wir kriegen endlich ein neues Metroid von Team Ninja :aehja:

:v:
:kotz::kotz::kotz:

Naja nach den miesen VKZ des zweitem Teils und dem nicht vorhandenen Systemsellereffekt war das imo alles andere als klar, dass da noch ein dritter teil kommt ;)
Naja... wie man's nimmt.
Tropical Freeze dürfte die Million geschafft haben. Zugegeben, für die Reihe ziemlich mies. Aber auf der WiiU? Laut vgchartz (jaja...) ist Tropical Freeze auf Platz 9 der meist-verkauften WiiU-Titeln.
Metroid Prime 2/3 hatte übrigens auch nicht SO viel bessere Zahlen. Die Trilogie auf der Wii sogar weniger.
Und DK an sich hat wohl viel höheres Potential als Metroid - zumal Retro nicht alles neu entwickeln muss für ein neues HD-DK.

Mad World?

[video=youtube;-2MYPmbgrI0]https://www.youtube.com/watch?v=-2MYPmbgrI0[/video]
Da sieht man wirklich rot... und schwarz/weiß :v:

Die U besitzt aber bereits mehr als genug 2D-Jumper. Ist natürlich alles spekulativ aber ich denke schon, dass ein opulentes HD-Metroid-Prime der WiiU damals mehr geholfen hätte und vor allem bei NFans für deutlich mehr Hype gesorgt hätte als DKTF. Und man wird auch hier wieder an den Reaktionen merken dass ein neues DK nicht das ist was sich die meisten von einem Retro-Projekt erhoffen.

Habe das gerade mit Platinum Games und Retro Studios mitbekommen. :aargh:

Ich will von Retro einfach ein 3D Spiel.
Ich habe auf der WiiU mittlerweile genug 2D Spiele bekommen. Sicher waren alle gut oder gar sehr gut, aber ich möchte jetzt auch noch mehr hochwertige 3D Spiele von Nintendo bekommen.

Daher könnte ich mit einem neuen DK von Retro sehr gut leben, wenn es denn 3D wird. Ein weiteres 2D Spiel werde ich mir wohl für die WiiU sobald nicht mehr kaufen.

Obwohl, Nintendo wird es sicher wieder so machen, dass ich es einfach kaufen muss :x

Ein neues Donkey Kong wäre ne Enttäuschung..

Dabei hatte ich immer Reggie bei den VGX 2013 im Kopf, wie er Metroid U quasi angeteast hat. Vielleicht hat er uns aber nur daran erinnert, dass es die Reihe noch gibt, weil in Zukunft keine neuen Teile geplant sind. :lol:

Die U besitzt aber bereits mehr als genug 2D-Jumper. Ist natürlich alles spekulativ aber ich denke schon, dass ein opulentes HD-Metroid-Prime der WiiU damals mehr geholfen hätte und vor allem bei NFans für deutlich mehr Hype gesorgt hätte als DKTF. Und man wird auch hier wieder an den Reaktionen merken dass ein neues DK nicht das ist was sich die meisten von einem Retro-Projekt erhoffen.
Damals.
Genau.
Womöglich ist dem so, man wird's nicht erfahren. Fakt ist - die U läuft schlecht und jetzt wird ihr nicht mehr viel helfen. Statt Zeit und Ressourcen zu "verschwenden", kann man Retro auch einfach an etwas arbeiten lassen, das nicht allzu viel Arbeit bedeutet. Ein Metroid würde die U jetzt auch nicht mehr retten. Mal abgesehen davon, dass Donkey Kong imo immer noch höheres Console-Seller Potential hat. Vllt nicht bei den Hardcore-Fans... aber wir haben schon eine WiiU ;-)
Und es ist ja nicht so, als würde das Spiel nicht gut.
Und ich denke, Nintendo geht es eher darum, so viele gute Spiele wie möglich zu bringen. Was glaubst du, warum in letzter Zeit so viele "kleine" Spiele zum kleinen Preis kommen?

Zu Nintendos Strategie würde ein dritter DK-Teil sicherlich passen. Man lässt die WiiU nicht fallen aber die ganz große Mühe gibt man sich eben auch nicht mehr. Das war ja bereits auf der letzten E3 erkennbar und wird wohl leider auch diesmal wieder so werden. Ist ja Wirtschaftlich auch sinnvoll aber mir schwant schon wieder das übertriebene "wow Nintendo hat die E3 gerockt" - Schöngerede, nur weil sie mal zwei mittelgroße und drei kleine Projekte zeigen.

ich war von der dktf ankündigung sehr enttäuscht weil ich ein metroid wollte. jetzt ist es eines meiner absoluten lieblingsspiele. ich würde mittlerweile ein neues dk mehr feiern als ein metroid... :)

Es stimmt wohl, dass Nintendo zu viele 2D Jumper hat. Aber dann sollten doch lieber andere Serien gekippt werden als DK. Retro hat mit DK:TF imo ein Meisterwerk erschaffen. Von daher würde ich mich auch über einen dritten Teil freuen

Signatur angepasst. Schlicht, aber ausreichend für den Hype. :v:

Ich will von Retro einfach ein 3D Spiel.
Ich habe auf der WiiU mittlerweile genug 2D Spiele bekommen. Sicher waren alle gut oder gar sehr gut, aber ich möchte jetzt auch noch mehr hochwertige 3D Spiele von Nintendo bekommen.

Daher könnte ich mit einem neuen DK von Retro sehr gut leben, wenn es denn 3D wird. Ein weiteres 2D Spiel werde ich mir wohl für die WiiU sobald nicht mehr kaufen.

Obwohl, Nintendo wird es sicher wieder so machen, dass ich es einfach kaufen muss :x

Jap. Ich hatte mir auch endlich gewünscht, dass Retro zeigt, was sie aus der WiiU herausholen können.
Und das könnten sie am besten mit einem 3D-Spiel.
Na nach der Aussage stehen die Chancen auf einen weiteren 2D-Sidescroller ziemlich hoch, wäre schon ein großer Zufall,wenn es anders kommt.
Vll. wirds ja auch ein Scifi-Space-Miner á la Dig Dug :lol:

Zu Nintendos Strategie würde ein dritter DK-Teil sicherlich passen. Man lässt die WiiU nicht fallen aber die ganz große Mühe gibt man sich eben auch nicht mehr. Das war ja bereits auf der letzten E3 erkennbar und wird wohl leider auch diesmal wieder so werden. Ist ja Wirtschaftlich auch sinnvoll aber mir schwant schon wieder das übertriebene "wow Nintendo hat die E3 gerockt" - Schöngerede, nur weil sie mal zwei mittelgroße und drei kleine Projekte zeigen.
Oh, Nintendo wird die E3 rocken. Donkey Kong oder Metroid - völlig egal. Nintendo wird viele fantastische Titel zeigen und mich vermutlich wieder 100-fach mehr ansprechen als die Konkurrenz.
Könnten sie es besser machen? Bestimmt. Aber das könnten sie immer. Und wenn es nur die Frage ist, WEN man fragt...

Wie gesagt, ich hoffe, dass Retro nicht an 'nem neuen DK arbeitet. Aber ich nehm es gerne, weil es tolle Spiele sind und ich erwarte ein drittes und finales Retro-DK

Das ist am Ende geschmackssache und das solltest du den Leuten schon selbst überlassen, wer für sie die E3 gerockt hat und wer nicht ;) Mal schaun was alles gezeigt wird, aber Donkey Kong, Star Fox, Paper Mario und die ein oder andere Überraschung wären auch nicht so mies wie du es darstellen willst. Donkey Kong hin und her, wir könnten ja noch durch etwas anderes überrascht werden.

Das ist am Ende geschmackssache und das solltest du den Leuten schon selbst überlassen, wer für sie die E3 gerockt hat und wer nicht ;) Mal schaun was alles gezeigt wird, aber Donkey Kong, Star Fox, Paper Mario und die ein oder andere Überraschung wären auch nicht so mies wie du es darstellen willst. Donkey Kong hin und her, wir könnten ja noch durch etwas anderes überrascht werden.

Ob überhaupt ein neues Paper Mario kommt, ist doch nichtmal 100%ig sicher?
Paper Mario hat für mich den gleichen Stellenwert wie Metroid. Ein DK, Starfox und Paper Mario würden mich voll und ganz zufrieden stellen.
Ein Starfox und DK alleine würden mich aber enttäuschen. Selbst wenn ich mich auch auf die freue..

Wie gewisse User den Thread mal wieder derailen weil sie in der Gamecubezeit stecken geblieben sind. Ich weiß nicht was daran verkehrt war letztes Jahr die E3 für gut befunden zu haben als es Xenoblade, Zelda, Splatoon, Yoshi, MK8 DLC und einige geniale Indies so wie Fantasy Life und Persona Q für den 3DS zu sehen gab.

Ganz schön traurig wie hier einige User so tun als wäre alles außer Blockbustertiteln nicht mehr den Hype wert. Tolle Gamer :kruemel:

Zurück
Top Bottom