Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Die ist doch für Reggie, damit er während der PK wenigstens ein bisschen eine Ahnung hat, worüber er grad sprechen sollte. :v:

Mich erinnern sie eher immer an schlechte Agentenfilme, wo der Masterplan immer ganz unauffällig in "TOP SECRET" Mappen abgelegt ist :v:

Macht wohl zuviel Kario Mart vor den Digital Event?

lt9ee.jpg

Ich finde diese Liste gerade weil sie keine riesigen Überraschungen hat so glaubwürdig. Da waren bei den Fake Leaks der letzten Jahre immer nur Sachen wo man schnell merkte, klares Wunschdenken.
Die hier ist mal nicht so ganz Mega Fanboy Wunschdenken. F-Zero nur auf 3DS, Metroid erst 2016 und für beide Systeme. Wirklich gelungen die Liste da sie nicht so hochgestochen ist.

Die Liste ist alleine schon deswegen Fake, weil SmtxFE so gar nicht mehr heißt xD

Ich finde diese Liste gerade weil sie keine riesigen Überraschungen hat so glaubwürdig. Da waren bei den Fake Leaks der letzten Jahre immer nur Sachen wo man schnell merkte, klares Wunschdenken.
Die hier ist mal nicht so ganz Mega Fanboy Wunschdenken. F-Zero nur auf 3DS, Metroid erst 2016 und für beide Systeme. Wirklich gelungen die Liste da sie nicht so hochgestochen ist.

Die hochgestochenen Listen kamen fast immer von Dampflokfreund bzw Steamtrainfriend aus dem GAF.

Ka wo du letztes Jahr warst aber das letztjährige Programm von Nintendo kam sehr gut an. Vom Digital Event, über den Treehouse Stream bis zum Smash Turnier. Kein Wunder das sie das dieses Jahr wieder machen.

Aber um dich zu beruhigen: Ja es gibt dieses Jahr eine Pressekonferenz von Nintendo auf der E3. Aber wie der Name schon sagt ist die für die Presse und findet zeitgleich mit dem Nintendo Digital Event statt.

Naja, für die Nintendo Jünger vielleicht und die müssen bekanntlich jede Kleinigkeit feiern, da es sonst nichts gibt, siehe unten, aber MK und SSB waren wirklich nicht verkehrt. Ansonsten war die letzte E3 generell sehr schlecht.

Habe die letzten Wochen Splatoon und Kirby gespielt und bin aktuell an dem kommenden Yoshi dran und damit vollkommen zufrieden. Sind imo Kracher genug und brauchen sich ganz bestimmt nicht wegen dem Grafikstil hinter anderen Marken zu verstecken.

Splatoon? :lol2: Mal im Ernst. Die 2 Titel danach sind ganz nett, aber Kracher sind was anderes. Selbst wenn die Liste oben stimmen sollte, wäre das einfach zu schwach. Nur Star Fox und Xenoblade ins Weihnachtsrennen schicken?

Ich hoffe Nintendo wird mit der nächsten Konsole zumindest etwas Brauchbares wie den Gamecube oder die Wii abliefern.

Bei der letzten Direct haben auch viele Fake geschrien und davon hat sich vieles bewahrheitet. :kruemel:

Keine Ahnung wir man das letztes Jahr als schwach ansehen konnte. Versteh ich einfach nicht. Naja aber muss wohl jeder für sich wissen, bleibt schließlich Geschmackssache.

@Liste:
klarer fake. Kann mich auch nich entsinnen dass Nintendo ihre DLC's je als DLC bezeichnet haben. Warum sollten sie es also in einem offiziellen Dokument machen. Dazu Fire Emblem next und das SMTXFE sagt alles. F-Zero kommt jedenfalls nicht. Metroid ist aber durchaus möglich.

Und sehnlichst erwünscht. :cry:

Nintendo hat da was gutzumachen. :evil:

10_05.gif

Metroid IV Refusioned (erweitertes Remake für den 3DS (vergleichbar mit Zero Mission Remake also neuer Inhalt nach dem Original Content) entwickelt von Next Level Games oder Monster Games).

Metroid V (Neuer Teil der Metroid Reihe, spielt wie der Name schon sagt nach den Ereignissen von Fusion aka Metroid IV. Im Stile der Prime Spiele. Natürlich entwickelt von Retro Studios).

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mir zwar schon letztes Jahr sicher.. Aber dieses Jahr wird es so kommen. Nintendo bringt FZero zurück und Metroid kommt ebenfalls.
Sie haben gar keine andere Wahl. Ihre erfolgreichsten IPs wie Mario 3D World, Mario Kart 8 und Super Smash Bros. konnten der Wii U zu keinem langanhaltenden Erfolg verhelfen. Das was Nintendo nun nur noch machen kann ist ihre Fanbase wieder stärker an sich zu binden und eventuelle alte Nintendofans die keine Wii U besitzen zurück zu ködern. Und das klappt nur noch in dem man auf Fanwünsche eingeht. Und die Fans wollen FZero und Metroid!

Metroid IV Refusioned (erweitertes Remake für den 3DS (vergleichbar mit Zero Mission Remake also neuer Inhalt nach dem Original Content) entwickelt von Next Level Games oder Monster Games).

Metroid V (Neuer Teil der Metroid Reihe, spielt wie der Name schon sagt nach den Ereignissen von Fusion aka Metroid IV. Im Stile der Prime Spiele. Natürlich entwickelt von Retro Studios).

Eigentlich finde ich, dass die Origin Story aud dem Manga toll ist, und auch als Erkundungsspiel toll funktionieren könnte. Nur traue ich es Nintendo in sachen Storytelling nicht zu, etwas Gescheites draus zu machen.

Von daher: what you said :3

Sie haben gar keine andere Wahl. Ihre erfolgreichsten IPs wie Mario 3D World, Mario Kart 8 und Super Smash Bros. konnten der Wii U zu keinem langanhaltenden Erfolg verhelfen. Das was Nintendo nun nur noch machen kann ist ihre Fanbase wieder stärker an sich zu binden und eventuelle alte Nintendofans die keine Wii U besitzen zurück zu ködern. Und das klappt nur noch in dem man auf Fanwünsche eingeht. Und die Fans wollen FZero und Metroid!

Wer sind denn die Fans? Bei Metroid kann ich das ja sogar noch nachvollziehen, aber Fzero ist eigentlich schon seit dem Gamecube sehr tot.

Wer sind denn die Fans? Bei Metroid kann ich das ja sogar noch nachvollziehen, aber Fzero ist eigentlich schon seit dem Gamecube sehr tot.

Kid Icarus war auch tot und trotzdem kam 2012 n neuer Ableger.
Und die Fans sind diejenigen die Nintendo selbst in der heutigen Zeit noch die Treue schwören bzw. es würden wenn genug alte IPs erscheinen die sie früher gerne gespielt haben und denen es Nintendo zu verdanken hat, dass sie bisher abgesehen vom Virtual Boy immer nahezu mindestens plus minus null aus einer Generation gegangen sind. Man kann es sich nicht leisten die zu verlieren.

Will Nintendo irgendwann wieder eine stabile Käuferschicht besitzen muss man beim Kern anfangen und das sind nun mal die Fans.

Zurück
Top Bottom