Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Mein Onkel (der bei Nintendo arbeitet) hat mir schonmal heimlich den After-E3 Newsletter weitergeleitet. Aber pssst.
Da kommt was großes auf uns zu :o
1ngWLkP.png

8-)

So geil!!! Damit erklärt sich auch der Witz von Bill!^^

:banderas:

War zu erwarten das sie so ziemlich das gleiche Programm fahren wie letztes Jahr. Nintendo World Championships sind aber schon eine Überraschung hätte eher ein neues Smash Turnier oder Splatoon erwartet. Mal gucken welche Spiele sie dann da zocken werden.

So gut wie das Programm letztes Jahr angekommen ist, hätte es mich gewundert, wenn sie was anderes gemacht hätten, und da mich das Smash Turnier mal so gar nicht interessiert hat, finde ich die Idee mit NWC schon ganz nett.

Das Video grad gesehen, sorry so funktioniert das nicht :sorry:
Als CEO muss man langweilig sein, einen Anzug tragen und über Aktienmärkte reden und sollte so wenig wie möglich menschlich wirken :nix:

Ach, und ich dachte schon wirklich :kruemel:

Die Musik im Hintergrund wenn Reggie trainiert hört sich verdächtig nach F-Zero an...außerdem wird das Wort Falcon verwendet. Ein Schelm der Schlüsse daraus zieht...8-)

Neues Captain Falcon Amiibo incoming :kruemel:

Die Musik im Hintergrund wenn Reggie trainiert hört sich verdächtig nach F-Zero an...außerdem wird das Wort Falcon verwendet. Ein Schelm der Schlüsse daraus zieht...8-)

Edit: Besonders wenn man das Video mit 1.25 Geschwindigkeit abspielt. :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde auf YT immernoch keine Option, wo das geht ╯°□°)╯︵ ┻━┻. Wie geht das denn^^?

Das wäre der Hammer :o in HD für die WiiU :D .
Das Video ist klasse xD Typischer Nintendo-Humor!
Steigert die Vorfreude auf die E3

[video=youtube;QXC20eO8QiU]https://www.youtube.com/watch?v=QXC20eO8QiU[/video]

Zurück
Top Bottom