E3 Der E3 2015 [HYPE und VORFREUDE] Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Freut Ihr Euch auf die E3 2015?

• Ja, ich kann es kaum erwarten.

Stimmen: 50 62,5%
  • Nein, (diesmal nicht).

Stimmen: 8 10,0%
  • Was? Es ist schon wieder E3- Zeit?

Stimmen: 13 16,3%
  • Ich warte lieber auf die Gamescom 2015.

Stimmen: 2 2,5%
  • Ich warte lieber auf die Tokyo Game Show 2015.

Stimmen: 2 2,5%
  • Ich hasse Conventions.

Stimmen: 0 0,0%
  • Gibt es Fotos von sexy Messebabes? Dann ja. :D

Stimmen: 5 6,3%

• Stimmen insgesamt
    80
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, Hololens und Morpheus sind ja ganz unterschiedliche Dinge. Wäre die Frage welchen Ansatz du von Nintendo da sehen willst?

Mit Morpheus kann man vollends ins Spiel eintauchen, sich z.B. in einem virtuellen Raumschiff Cockpit komplett umschauen usw. HoloLens ist hingegen eine Art Augmented Reality im realen Raum. Dabei wird in das heimische Zimmer irgend etwas projeziert, was man nur mit dieser Brille sehen kann. Das sind eigentlich schon zwei recht gute Ideen, obwohl Letzteres noch immer schwierig mit Games kompatibel zu sein scheint, es sei denn es sind Casual Fun Games. In diese Richtung müsste auch Nintendo gehen und vielleicht könnten sie auch auf AR statt auf VR stetzen? :nix: (Wenn Iwata sich überhaupt diesbezüglich Gedanken macht.)

Gespannt auf der E3 bin ich jedoch auf beides. Morpheus und HoloLens.

Mass Effect 4 und Fallout 4 wären bei mir ganz vorne in der Wunschliste. Da ich großer Fan von Spielen wie WoW, Borderlands und Destiny bin, würde ich mich sehr über ähnliche Games freuen. UC4 ist je auch total überfällig, genauso wie ein neues Halo.
Aber am meisten freue ich mich über Neuankündigungen, die uns noch nicht im Vorfeld totgespoilert haben.

Also die Liste da heute von Capcom und BandaiNamco war jetzt auch nicht der Brüder(zumindest wenn das wirklich alles ist). Gerade Cancom erwarte ich schon einiges. Will jetzt endlich nen richtigen AAA Zurrenden Titel sehen von den Jungs!

Nicht Remakes oder Arcadegames. So nen richtiges Grafikbrett muss mal wieder her ala RE7 oder ne neue IP wie damals LostPlanet!

Am meisten bin ich auf die MindBlowing Momente gespannt wo niemand mit rechnet oder auf dem Schirm hat!
Allein wenn wirklich der erste Trailer zu RDR 2 auf der Bühne laufen sollte und am am besten noch endet mit October 2015 :o :o :o

Denke aber eher dieses Jahr kommt es noch nicht sondern wird wenn überhaupt angekündigt. E3 wird wohl im Zeichen des GTA5 Singleplayer Content stehen welcher wohl auch eine riesen Überraschung wird, da es angeblich ein neues Gebiet beinhaltet und nach den Geschehnissen von Teil5 spielt. Rockstar soll seit 1,5Jahren daran werkeln :o :o

Fallout 4 auf der E3 2015: Von einer anonym bleiben wollenden Quelle hat PC Games exklusiv erfahren, dass Bethesda für die offizielle Ankündigung von Fallout 4 das Ende seiner ersten E3-Pressekonferenz nutzen will. Laut dem Branchen-Insider mit Kontakt zum Entwicklerstudio werde das von Millionen Fans herbeigesehnte Endzeit-Rollenspiel mit einem ausführlichen Gameplay-Video von 20 bis 30 Minuten Länge vorgestellt. Außerdem werde das Spiel nicht mehr 2015 erscheinen.

http://www.pcgames.de/Fallout-4-PC-...deo-auf-Bethesdas-E3-Pressekonferenz-1158384/

Bin echt auf EAs Konferenz gehypt. Scheinen sehr guten Content zu haben. Microsoft vllt auch. Bei Sony bin ich mir nicht so sicher wenn ich mir die letzten Konferenzen so anschau.

ich hoffe auf ein ace combat für die ps4. vieles spricht sogar dafür, weil namco geteast hat, dass unter anderem ein simulationsspiel präsentiert wird.

ansonsten freue ich mich auf die e3 hauptsächlich wegen virtuell reality

Ace Combat, Hawx usw. könnte die neue Gen wirklich vertragen. 8-)

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich von dieser E3 halten soll und was man da so erwarten könnte. Ich freue mich einfach mal auf Homefront Revolution und das sie einen competitive mp ankündigen. :v:

Ach ja vielleicht was neues zu Rime.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich von dieser E3 halten soll und was man da so erwarten könnte. Ich freue mich einfach mal auf Homefront Revolution und das sie einen competitive mp ankündigen. :v:

Ach ja vielleicht was neues zu Rime.

existiert das spiel überhaupt noch? :ugly:

Bin echt auf EAs Konferenz gehypt. Scheinen sehr guten Content zu haben. Microsoft vllt auch. Bei Sony bin ich mir nicht so sicher wenn ich mir die letzten Konferenzen so anschau.

:lol:

Homefront - TR könnte wirklich geil werden.
Open World (Philadelphia), geiles Setting, geile Optik und Koop :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom