Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FF XII ist eigentlich praktisch confirmed, genau so wie wahrscheinlich die KH Teile
Solange mir mit einem freundlichen Lächeln mitgeteilt wird, dass bald ein Final Fantasy XII HD Remake announced wird, bin ich zufrieden.
![]()
:meditieren:
Was wie wo? Hab ich was verpasst?
Da bin ich ganz bei dir. Der Titel muss einfach nochmal gespielt werden. Einfach so ein tolles Spiel gewesen, abgesehen von den miesen Charakteren. Hoffentlich gibt es diese Steckbriefmissionen bei FF XV ebenfalls, würde super hineinpassen.
FF XII ist eigentlich praktisch confirmed, genau so wie wahrscheinlich die KH Teile
Was wie wo? Hab ich was verpasst?
ich finde jetzt squares aktuellen kurs nicht so schwer zu durchschauenwürde auch darum wetten
Mir ist bekannt das derzeit an einem MS - Hypetrain gebastelt wird. Wird im Nintendo - und Sony - Lager eigentlich auch an einem Hypetrain für die E3 gearbeitet?
Btw... In diesem Forum taucht sogar ein alter CW - Hypetrain als Bild auf. :o
Ich bin zwar auf keinem Train dieses Jahr, aber dennoch kann man ja ein wenig Stimmung machen.![]()
![]()
![]()
Über neun Millionen verkaufte Einheiten ist alles andere als "eine Enttäuschung" für Ubisoft.![]()
Sony packt auf der E3 2015 Morpheus aus und Microsoft HoloLens. Mal sehen ob Nintendo auch irgendwann noch in diese Richtung gehen wird. Obwohl ich, ehrlich gesagt, nicht weiß wie HoloLens zusammen mit Games funktionieren soll.![]()