E3 Der E3 2015 [HYPE und VORFREUDE] Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Freut Ihr Euch auf die E3 2015?

• Ja, ich kann es kaum erwarten.

Stimmen: 50 62,5%
  • Nein, (diesmal nicht).

Stimmen: 8 10,0%
  • Was? Es ist schon wieder E3- Zeit?

Stimmen: 13 16,3%
  • Ich warte lieber auf die Gamescom 2015.

Stimmen: 2 2,5%
  • Ich warte lieber auf die Tokyo Game Show 2015.

Stimmen: 2 2,5%
  • Ich hasse Conventions.

Stimmen: 0 0,0%
  • Gibt es Fotos von sexy Messebabes? Dann ja. :D

Stimmen: 5 6,3%

• Stimmen insgesamt
    80
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FF XII ist eigentlich praktisch confirmed, genau so wie wahrscheinlich die KH Teile

Solange mir mit einem freundlichen Lächeln mitgeteilt wird, dass bald ein Final Fantasy XII HD Remake announced wird, bin ich zufrieden.

25fmuy0.jpg

:meditieren:

Da bin ich ganz bei dir. Der Titel muss einfach nochmal gespielt werden. Einfach so ein tolles Spiel gewesen, abgesehen von den miesen Charakteren. Hoffentlich gibt es diese Steckbriefmissionen bei FF XV ebenfalls, würde super hineinpassen.

Da bin ich ganz bei dir. Der Titel muss einfach nochmal gespielt werden. Einfach so ein tolles Spiel gewesen, abgesehen von den miesen Charakteren. Hoffentlich gibt es diese Steckbriefmissionen bei FF XV ebenfalls, würde super hineinpassen.

Ich bin nur riesen Fan von Larsa und Fran. Den Rest kann man postwendend irgendwo hinschicken. :ugly: Aber die Atmo... :banderas: Das würde ich zu gerne flimmerfrei in HD erleben.

FF XII ist eigentlich praktisch confirmed, genau so wie wahrscheinlich die KH Teile

Woat? :o Ich schließe mich Adel an:

Was wie wo? Hab ich was verpasst?

Edit:

ich finde jetzt squares aktuellen kurs nicht so schwer zu durchschauen xD würde auch darum wetten

Achso... nur eine Vermutung und nichts Festes. :cry:

Hype ist bei mir zur Zeit gar nicht da... wird sich auch nicht ändern, wenn die E3 dann auftaucht. Ich lese gerne die News durch und gebe mir vermutlich die N-Präsentation, aber ich erwarte von keinem Hersteller etwas und lasse mich folglich überraschen.

Wäre natürlich toll, wenn sowas wie eine PS4-slim oder so angekündigt wird, einfach große Brummer und Megatons... aber vermutlich wird es kaum über zeitexklusiven DLC hinausgehen :v:

Watch Dogs :lol2:
Teil 1 war schon eine Enttäuschung sondergleichen.
Nein, danke Ubi...

Über neun Millionen verkaufte Einheiten ist alles andere als "eine Enttäuschung" für Ubisoft. :kruemel:

Sony packt auf der E3 2015 Morpheus aus und Microsoft HoloLens. Mal sehen ob Nintendo auch irgendwann noch in diese Richtung gehen wird. Obwohl ich, ehrlich gesagt, nicht weiß wie HoloLens zusammen mit Games funktionieren soll. :scan:

Sony packt auf der E3 2015 Morpheus aus und Microsoft HoloLens. Mal sehen ob Nintendo auch irgendwann noch in diese Richtung gehen wird. Obwohl ich, ehrlich gesagt, nicht weiß wie HoloLens zusammen mit Games funktionieren soll. :scan:

Naja, Hololens und Morpheus sind ja ganz unterschiedliche Dinge. Wäre die Frage welchen Ansatz du von Nintendo da sehen willst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom