E3 Der E3 2015 [HYPE und VORFREUDE] Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Freut Ihr Euch auf die E3 2015?

• Ja, ich kann es kaum erwarten.

Stimmen: 50 62,5%
  • Nein, (diesmal nicht).

Stimmen: 8 10,0%
  • Was? Es ist schon wieder E3- Zeit?

Stimmen: 13 16,3%
  • Ich warte lieber auf die Gamescom 2015.

Stimmen: 2 2,5%
  • Ich warte lieber auf die Tokyo Game Show 2015.

Stimmen: 2 2,5%
  • Ich hasse Conventions.

Stimmen: 0 0,0%
  • Gibt es Fotos von sexy Messebabes? Dann ja. :D

Stimmen: 5 6,3%

• Stimmen insgesamt
    80
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die vorfreude ist ja immer am schönsten. wobei ja vor allem letztes jahr nintendo mit den baumhauseevents und directs postiv herausstach, was man vorher nicht so gedacht hatte. am ende waren dann die geforderten bigliveconferences die langweiligsten. denke schon allein deshalb werden sich zumindest sony und ms bissl was von der art der letzten nintendo-e3-präsentation abschauen. kann dem ganzen nur gut tun.

von den multis in erster linie ea hoffe ich auf mass effects am meisten - will einfach was sehen! ubi hab ich mittlerweile gar nicht mehr postiv auf dem schirm (trotz des brachial guten divisiontrailers letzten jahres sah das gameplay doch recht mau aus.) acu hat mich nicht gefesselt und farcry bin ich nach teil 3 und 4 erstmal satt. da erwarte ich nix.

ansonsten mal was zu den ganzen 3d-brillen-zeug. wird schon starker fokus drauf liegen. vor allem sony wird da aktiv was zeigen, zumal man sonst wahrscheinlich für dieses jahr nur noch den völlig "überaschenden" uc1-3-remake-joker ziehen wird, damit in der stundenshow überhaupt noch was vorzeigbares von der exclusivseite zu sehen ist. der rest der vorstellung wird ausuferndes zahlenwerk zur weltherrschaft sein. dürfte also wieder genug zeit bei der präsi zum pizzabestellen und essen sein, ohne dass man was verpasst ;-)

ms-fokus auf preissenkung. mal schauen, was rare macht. hab die hoffnung noch nicht aufgegeben.

nintendo ohne zelda u - meah! vorzeigbares zum neuen retrokracher (3d metroid please) könnte mich gnädig stimmen. ansonsten wünsche ich mir, dass nintendo starfox nicht verkackt und viel zu zeigt. im exlcusivbereich dürfte man hier wohl noch die meisten überaschungen erleben. solange sie am konzept der letzten e3 festhalten, sollte das zumindest am unterhaltsamsten sein.

sind wir mal gespannt.

genau von sony ist am wenigsten zu erwarten obwohl man immer noch nicht weis was die meisten studien momentan machen :lol:
und ja 3d metro wäre epic, aber lass mich raten ein trailer zu gow 4 ist bestimmt lame ohne ende :lol:

letztes Jahr war imo die schwächste E3, seit ich diese verfolge... Was etwa 10 Jahre sind.
EA hatte tolle Games, die aber kaum gezeigt wurden (Alleine die Mirror's Edge Präsentation war so :fp: ) und die anderen hatten beschissene Games, die viel zu viel Zeit in Anspruch genommen haben. :eek3:

Dieses Jahr erwarte ich wieder viel von EA. Die Games dazu haben sie auch jetzt wieder; nur muss die Präsentation halt auch stimmen.
Nintendo hat die E3 ja ohnehin mehr oder weniger aufgegeben und bei Sony/MS präsentiert man die Games ja allem Anschein nach auch lieber vermehrt auf sonstigen Veranstaltungen. Von daher erwarte ich von diesen 3 mal rein gar nichts.

Bleibt noch Ubisoft... deren PK war imo die letzten Jahre nie wirklich schlecht, aber... auch nicht wirklich überragend.

Hype geht also so ziemlich gegen 0 :ugly:

Ich finde gearde Nintendo setzt viel auf die E3. Das hat die letzte E3 imo gezeigt. Ich denke daher, dass wir auf der E3 vieles neues sehen werden, wie QoL, Smartphone Games und viele neue Games für Wiiu und 3ds.

Ich fand die Konferenzen von Sony ja immer lame von der Aufmachung. Späte Uhrzeit, zu lang und meistens vollgestopft mit "unnötigem" Kram und Überraschungen halten sich in Grenzen (oder sind vorher geleakt worden). Und auch wenn Sony geile Titel zeigt, werden die wohl alle eher 2016 erscheinen.

genau von sony ist am wenigsten zu erwarten obwohl man immer noch nicht weis was die meisten studien momentan machen :lol:

:rofl3:

Ich finde gearde Nintendo setzt viel auf die E3. Das hat die letzte E3 imo gezeigt. Ich denke daher, dass wir auf der E3 vieles neues sehen werden, wie QoL, Smartphone Games und viele neue Games für Wiiu und 3ds.

Was kam denn groß von Nintendo auf der letzten E3? Fand die Präsentation genau so lahm wie die Jahre davor.

Zelda. Dann gab es noch Spaltoon, Mario Maker und es gab ne tolle Show. Das Treehouse war dazu ne super Idee, die es hoffentlich dieses Jahr wieder gibt.

Zu Zelda gabs kein Gameplay und die anderen beiden sind doch eher unspektakulät, da könnte man dann auch sagen Sony hätte ne tolle E3 gehabt weil sie LBP3 und ein paar Indies gezeigt haben.

Ne sorry, da erwarte ich doch deutlich mehr.

Zu Zelda gabs kein Gameplay und die anderen beiden sind doch eher unspektakulät, da könnte man dann auch sagen Sony hätte ne tolle E3 gehabt weil sie LBP3 und ein paar Indies gezeigt haben.

Ne sorry, da erwarte ich doch deutlich mehr.

Ist deine Meinung. Aber die meisten waren doch Positiv gestimmt über Nintendo, weil es genau die Show wurde, die man als Fan erwartet hat. Man hat das gesehen was man wollte, und dazu gab es neue Ips von Nintendo wovon auch keiner gerechnet hat.

Freue mich dieses Jahr sehr auf EA. Letztes Jahr war das sehr wenig, weil die Spiele alle noch nicht weit genug waren, aber dieses Jahr will ich dann gute Trailer und halbwegs realistische Releaseangaben. Denke da an mein Most Wanted ME2.
Battlefront und Mass Effect sind natürlich auch Titel ganz oben auf meiner Liste.

Ist deine Meinung. Aber die meisten waren doch Positiv gestimmt über Nintendo, weil es genau die Show wurde, die man als Fan erwartet hat. Man hat das gesehen was man wollte, und dazu gab es neue Ips von Nintendo wovon auch keiner gerechnet hat.

'aber die meisten'

lol, du meinst wohl eher die üblichen Verdächtigen...
Die letzte E3 war eine Enttäuschung sondergleichen.

'aber die meisten'

ja gut, dass lag aber weniger an nintendo (die wenigstens mal was frisches bzgl präsi und info gebracht haben) als an die überstundenlangen liveevents der grossen mit eingekauften peinlichen anklatschern und cheerleadern, damit man bei dem zahlenwust und üblichem pr-gelaber (wir sind die grössten, noch nie dagewesen, absolut amazing und co) nicht eingeschlafen ist. wenn man schon nintendo als uninformativ und langweilig hinstellt, wie müssen dann erst die sony und ea-shows gewirkt haben. in den baumhausevents wurde wenigstens über die ganzen tage informiert und live gespielt (xeno zum beispiel) - muss man halt auf dem schirm gehabt haben. wenn man stattdessen nur die cinematictrailer der anderen im fokus hatte, ist das natürlich lame.

Fand MS letztes jahr am besten , soweit ich mich erinnere haben die fast nur games gezeigt am stück. Kaum bis garkein unwichtiges gelabber, und neuankündigungen.
Werden sie hoffentlich diesesjahr fortsetzen :scan:

'aber die meisten'

Wenn ich mir Umfragen ansehe oder solche Artikel:

http://www.gamespot.com/articles/why-nintendo-won-e3-2014/1100-6420391/

Dann hat Nintendo schon vieles richtig gemacht. Und so sehe ich das auch. Nintendo E3 auftritt hat einfach von vorne bis hinten gestimmt. Ich hoffe wirklich das Nintendo da weitermacht wo sie letztes Jahr aufgehört haben.

Kann mich eigentlich kaum mehr an die E3 im letzten Jahr erinnern. Vor allem ist die selbstironische Art Nintendos hängen geblieben.

Richtig enttäuschend war keiner, aber auch nicht richtig genial.

In diesem Jahr erwarte ich viel von den Thirds.. Fallout 4, Mass Effect 4, endlich mehr zu Mirrors Edge 2 und dem neuen Criterion - Game, vielleicht ein Lebenszeichen von Dead Space 4, Silent Hills und dem nächsten Bioshock.. Außerdem rechne ich allgemein mit ein paar Remasters bzw. Collections.

Mal sehen, wer von den großen Drei am meisten abliefert. Vor allem Sony muss endlich eine Schippe drauflegen.

absolut kein hype bei mir. aber das ist bei dem event auch gut so.

Bei mir ist der Hype auch nicht so groß, hängt aber damit zusammen das Sony und auch vermehrt MS nun (vorallem Sony) ihr Spiele über das komplette Jahr promoten und ankündigen. Sony ist ja echt bei allen Messen die es momentan gibt vertretten, und davon gibt es eine Menge mehr als noch zur letzen Konsolengen.

Hardware wird ja auch keine mehr vorgestellt, außer jetzt vielleicht Morpheus welches einschlagen könnte. Wobei ich mir hier die Präsentation nur sehr schwer vorstellen kann da es wirklich davon lebt selbst unterzutauchen in der Spielewelt.

die multis werdes es so richten :
battlefront, Mass effect 4, Mirrors edge, fallout 4, teaser zu cyberpunk 2077,

(und das neue cage game :banderas: )

mir fehlt bei der umfrage ein "naja geht so" ;)

hoffe aber schon auf ein paar nette überraschungen.

Gehyped nicht, weil mich nicht einmal TLG überraschen würde, aber auf Horizon von GG (ob es auf der E3 oder GC vorgestellt wird sei dahingestellt) bin ich schon sehr neugierig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom