E3 Der E3 2015 [HYPE und VORFREUDE] Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Freut Ihr Euch auf die E3 2015?

• Ja, ich kann es kaum erwarten.

Stimmen: 50 62,5%
  • Nein, (diesmal nicht).

Stimmen: 8 10,0%
  • Was? Es ist schon wieder E3- Zeit?

Stimmen: 13 16,3%
  • Ich warte lieber auf die Gamescom 2015.

Stimmen: 2 2,5%
  • Ich warte lieber auf die Tokyo Game Show 2015.

Stimmen: 2 2,5%
  • Ich hasse Conventions.

Stimmen: 0 0,0%
  • Gibt es Fotos von sexy Messebabes? Dann ja. :D

Stimmen: 5 6,3%

• Stimmen insgesamt
    80
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin grundsätzlich immer gehyped was die E3 anbelangt :)

Alleine die Vorstellung über eine neue Mass Effect Trilogie auf den NextGen Geräten lässt mich in Extase geraten :love3:

Gibt unzählige Titel auf die ich mich freue (No Mans Sky / The Division / The Witness / SF5 / Mirrors Edge / Cyberpunk 2077 und obwohl ich noch immer keine One besitze Halo 5 / QB und Gears Next)
Und da kommt sicher noch sehr viel Unangekündigtes / Unbekanntes

Bin gespannt was man uns zeigen wird und in freudiger Erwartung (like every year) :awesome:

Ich hoffe auf ein paar neue Major IPs für die aktuelle Gen. Bisher ist da irgendwie noch gar nichts am Start... Bei der letzten Gen gabs um diese Zeit schon Gears, uncharted, bioshock, Mass Effect, Assassins Creed... Alles Spiele, aus denen dann mehrere großartige nachfolger entsprungen sind. Und jetzt? Nichts, was ich mit den genannten Titeln vergleichen würde...

Gegen ein neues Single-Player Fallout hätte ich natürlich absolut nichts einzuwenden....

Ich hoffe auf ein paar neue Major IPs für die aktuelle Gen. Bisher ist da irgendwie noch gar nichts am Start... Bei der letzten Gen gabs um diese Zeit schon Gears, uncharted, bioshock, Mass Effect, Assassins Creed... Alles Spiele, aus denen dann mehrere großartige nachfolger entsprungen sind. Und jetzt? Nichts, was ich mit den genannten Titeln vergleichen würde...

Gegen ein neues Single-Player Fallout hätte ich natürlich absolut nichts einzuwenden....

Gibt schon ein paar neue große IPs, die sind aber alle nicht so der Hammer :v:
Titanfall, Watch Dogs, Destiny. Zumindest was die VKZ angeht, haben die sich wohl als Major IPs etabliert, aber verstehe was du meinst, haben mich auch nicht diese Wirkung wie es zb Mass Effect oder Bioshock hatten.

Also für mich persönlich ist eigentlich nur wichtig, wann Mass Effect erscheint.

Dazu noch feste Termine für DOOM und einem neuen Elder Scrolls (wird aber wohl eher Fallout 4). Möglicherweise auch eine Slim für die Xbox One.

Alles weitere nehme ich sehr gerne als Bonus :)!

Ich möchte

Resident evil 7 nach revelations2 ist mein Vertrauen wieder gewachsen

Crackdown 3 Teil 1 war damals super ich hoffe es gibt diesmal auch Capes

Gears of war Ankündigung

Mass effect 4 bis auf das Ende von 3 eine meiner Lieblingsserien

Quantum Break der Grund neben halo und gears warum ich ne one hab

Alan wake der Traum ich war echt Fan vom ersten Teil aber glaube nicht das da wirklich was kommt

Eine neue IP wäre schön

F-Zero , Starfox, mehr zu Zelda Gründe warum für mich ne wii u interessant werden kann oder ne deutliche Preissenkung :-)

Bin mal gespannt ob diesmal überwiegend gameplay gezeigt wird.
Oder ob wieder Videos gezeigt werden die nichts bringen.

Bei mir ist dieses Jahr irgendwie nicht sehr viel Hype vorhanden.
Ich weiß ungefähr was ich dieses Jahr noch spielen werde aber selbst das neue Halo hypt mich bis jetzt noch nicht.
Obwohl diese neuen Audio-tagebücher echt cool sind.

Mal sehen vielleicht kommt der Hype ja noch und wenn nicht ist's auch nicht so schlimm dann wird man auch nicht zu sehr enttäuscht.
Und umso mehr man dann während der E3 überrascht wird desto besser.

Nach dem gestrigen Mass Effect Leak...
JGNE7bO.png

Muss sagen selten war der Spielemarkt so langweilig wie heutzutage...worauf freu ich mich den noch so?
hmm xenoblade vll und joa...hm
Anonsten ein paar "kleinere nette" games ala Until Dawn oder splatoon...

Und immoment ist ja nicht grade viel für 2016 bekannt außer spiele die halt verschoben wurden ala uc4 und zelda U.

Gibt generell nur noch wenig ip´s auf dich ich wirklich "abgehe". Neues "Dark Souls" würde mir wohl als einziges nen freudes schrei entlocken...wobei das so kurz nach bloodborne irgendwie auch wieder zu früh wäre irgendwie.
Last of Us 2 wird ja zu 100% nicht angekündigt wenn selbst uc4 noch verschoben werden musste.
Bioshock wäre cool aber ohne Ken levine?

Die Zukunft sieht akutell irgendwie nicht so toll aus find ich. Kojima ist bald auch weg heißt mgs ist zum ausschlachten frei gegeben...oh jeah :/

Silent Hills wird ebenfalls nicht mehr das was es wohl mal werden sollte da kojima fehlt (man kann sagen was man will aber der mann hatte immer richtig coole ideen und grade in nem horror game wärs sicher geil geworden)

Naja mal abwarten aber bis auch noch mehr unnötige HD neu Auflagen erwart ich irgendwie nix besonders...oder halt render trailer die nix aussagen bis auf "da kommt in 2-3 jahren was auf euch zu"...super toll^^

Muss sagen selten war der Spielemarkt so langweilig wie heutzutage...worauf freu ich mich den noch so?
hmm xenoblade vll und joa...hm
Anonsten ein paar "kleinere nette" games ala Until Dawn oder splatoon...

Und immoment ist ja nicht grade viel für 2016 bekannt außer spiele die halt verschoben wurden ala uc4 und zelda U.

Gibt generell nur noch wenig ip´s auf dich ich wirklich "abgehe". Neues "Dark Souls" würde mir wohl als einziges nen freudes schrei entlocken...wobei das so kurz nach bloodborne irgendwie auch wieder zu früh wäre irgendwie.
Last of Us 2 wird ja zu 100% nicht angekündigt wenn selbst uc4 noch verschoben werden musste.
Bioshock wäre cool aber ohne Ken levine?

Die Zukunft sieht akutell irgendwie nicht so toll aus find ich. Kojima ist bald auch weg heißt mgs ist zum ausschlachten frei gegeben...oh jeah :/

Silent Hills wird ebenfalls nicht mehr das was es wohl mal werden sollte da kojima fehlt (man kann sagen was man will aber der mann hatte immer richtig coole ideen und grade in nem horror game wärs sicher geil geworden)

Naja mal abwarten aber bis auch noch mehr unnötige HD neu Auflagen erwart ich irgendwie nix besonders...oder halt render trailer die nix aussagen bis auf "da kommt in 2-3 jahren was auf euch zu"...super toll^^

du hängst du zu sehr im jahr 2005. Das wird schon noch mit der gen.

Ich freu mich, vorallem das ich glaube das sowas wie Persona 5 dieses jahr auf e3 eher atention bekommt

Final Fantasy Explorers, Final Fanasy XV, Final Fantasy XIV Add On, Dragon Quest Heroes, TR: Dragon Quest, Bravely Second und Tomb Raider. Da hat Square schon ein bisschen was zu zeigen.

Final Fantasy Explorers, Final Fanasy XV, Final Fantasy XIV Add On, Dragon Quest Heroes, TR: Dragon Quest, Bravely Second und Tomb Raider. Da hat Square schon ein bisschen was zu zeigen.

Solange mir mit einem freundlichen Lächeln mitgeteilt wird, dass bald ein Final Fantasy XII HD Remake announced wird, bin ich zufrieden.

25fmuy0.jpg

:meditieren:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom