E3 Der E3 2015 [HYPE und VORFREUDE] Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Freut Ihr Euch auf die E3 2015?

• Ja, ich kann es kaum erwarten.

Stimmen: 50 62,5%
  • Nein, (diesmal nicht).

Stimmen: 8 10,0%
  • Was? Es ist schon wieder E3- Zeit?

Stimmen: 13 16,3%
  • Ich warte lieber auf die Gamescom 2015.

Stimmen: 2 2,5%
  • Ich warte lieber auf die Tokyo Game Show 2015.

Stimmen: 2 2,5%
  • Ich hasse Conventions.

Stimmen: 0 0,0%
  • Gibt es Fotos von sexy Messebabes? Dann ja. :D

Stimmen: 5 6,3%

• Stimmen insgesamt
    80
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr gespannt bin ich, ob Nintendo etwas brauchbares ankündigen wird. Das Zelda nicht gezeigt wird ist schon sehr schade aber das lässt hoffen das es noch ein paar Überraschungen dieses Jahr geben wird.... gibt es eigentlich schon WiiU Music ? :blushed:

Ansonsten bin ich gespannt was EA alles raushauen wird (Battlefront, Mass Effect, Mirrors Edge,... ) und hoffe das wirklich ein neues Red Dead angekündigt wird.

Ich bin immernoch fest der Überzeugung, dass Golden Sun 4 und ein neuer Okami-Ableger kommen wird :love2:.

Ich freue mich wie jedes Jahr drauf. Hoffe auf viele West Rpg und das Nintendo endlich Mario Galaxy HD ankündigt. Und als Bonus viellicht noch das neue Retro Game. :-D

EA könnte nach dem Flop letztes Jahr ziemlich nice werden, vor allem auf Mass Effect 4 freue ich mich und die Star Wars-Games.
Bethesda wird auch ziemlich interessant, da vor allem Fallout 4. Aber Dishonored 2 interessiert mich auch und was aus Doom geworden wird.
Bei Sony will ich endlich das GG RPG sehen, The Last Guardian (:v:) und vlt nen Teaser zum neuen God of War.

Bei Nintendo ist der Hype durch kein Zelda schon mal bissl weg, hoffe sie bringen dann wenigstens Metroid.

Und als Wunschtraum noch: Beyond Good & Evil 2

ZfeXtdt.gif

naja letze E3 war etwas enttäuschend irgendwie... aber dennoch muss ich zugeben ist es ja jedes jahr wieder das selbe spiel .

HYPE HYPE HYPE + TRÄUME + WUNSCHDENKEN :D

MS: TR 2 gameplay, halo 5 gameplay,forza 6, scalbound gameplay, new trailer QB, Gears of war 4 teaser. NEUE RARE IP !!!

Nintendo: lylat wars gameplay, super mario 3d world 2 , diverse trailer zu wii U games die vor dem release oder kurz nach dem relase sind. prjoect zero 5, aber hoffe auf 2-3 überraschungen ( für mich am schwersten einzuschätzen )

Sony: Uncharted 4 gameplay, viel indie zeugs, rime release , everybody's gone to the rapture release, dead island 2 trailer, media molecure trailer ( soll ja irgendwie ein game mit viel social zeugs , sharing und co sein ) santa monica project entweder GOW 4 TEASER oder new project , sony bend project, QD project, GG project.

the last guardian LOLZ :oops:

Morpheus zeugs.

sony könnte entweder alles weg bomben oder extrem failen.

EA: ME 4 , SW BATTLEFRONT , New NEED FOR SPEED , ME 2 , sims erweiterung oder sowas, fifa und sport zeugs, und vllt mit glück ne neue IP.

UBI: AC Victory, THE DIVISION , Neues Rayman ;) , Rainbow six siege, neue IP 2017.

Bethsda : Fallout 4, doom , New IP, the elder scrolls online add on usw...

klar auch viel wunschdenken dabei aber da gehört ja zur e3 dazu :)

übrigens hab ich am sony gewinnspiel teilgenommen , E3 besuch für 2 personen, inc flug hotel etc wünscht mir glück... ;)

ansonsten hoffe ich sehr auf eine geniale E3 und hoffe das wir endlich die volle vielfalt der jetzigen Gen spüren , und endlich die last gen hinter uns lassen und wieder mal neue denkwürdige IP'S sehen und nicht nur fortsetungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr auf Microsoft und EA gespannt.

Sony wird warscheinlich wieder indie galore und Destiny abradeln und Ubisoft ist belanglos für mich geworden. Alles nur noch Fließband von denen.

[video=youtube;5D9MkObOhN0]https://www.youtube.com/watch?v=5D9MkObOhN0[/video]

Mein Hype steigt meistens erst eine Woche zuvor, wenn die ersten Gerüchte leaken.
Gut möglich dass wir dieses Jahr Preissenkungen für Wii U und PS4 sehen.

ich wüsste jetzt gar nicht worauf ich mich so freuen sollte...

Lylat Wars evtl. , aber sonst?!?

EDIT: ein neues Fallout würde mir irgendwie schon gefallen:-)

Fallout 4 wird richtig reinhauen. Denke nach der E3 Vorstellung werden die Leute komplett durchdrehen und es wird sich ein heftiger Hype entwickeln
Bethesda hat sich immer gesteigert von Oblivion zu Fallout 3 zu Skyrim.
Da kann man nur erahnen wie heftig Fallout 4 wird. Grafik wird bestimmt auch richtig geil wenn man überlegt was die sogar aus der Last Gen alles rausgeholt haben mit Skyrim
Wird auch noch dieses Jahr rauskommen und zu 99,9% GotY werden, Bethesda zeigt seine Spiele immer erst ziemlich im Endstadium wenn sie schon fast fertig sind. Skyrim und Fallout kamen auch beide noch im Ankündigungsjahr raus

Fallout 4 wird richtig reinhauen. Denke nach der E3 Vorstellung werden die Leute komplett durchdrehen und es wird sich ein heftiger Hype entwickeln
Bethesda hat sich immer gesteigert von Oblivion zu Fallout 3 zu Skyrim.
Da kann man nur erahnen wie heftig Fallout 4 wird. Grafik wird bestimmt auch richtig geil wenn man überlegt was die sogar aus der Last Gen alles rausgeholt haben mit Skyrim
Wird auch noch dieses Jahr rauskommen und zu 99,9% GotY werden, Bethesda zeigt seine Spiele immer erst ziemlich im Endstadium wenn sie schon fast fertig sind. Skyrim und Fallout kamen auch beide noch im Ankündigungsjahr raus

Sind wir Gedanken-schwul?? ? der Text hätte von mir sein können. Dieses jahr muss es einfach so kommen. Hätte schon letztes Jahr fest damit gerechnet. Fallout4 ist mein absolutes Most wanted

Die letzte E3 fand ich echt nice und es hat echt Spaß einen Train zu machen für die Xbox Community :D

Ich freue mich wie jedes Jahr natürlich auf die E3, aber ein Hype wie letztes Jahr gibt es (zumindest bisher) irgendwie noch nicht. Mal gucken ob noch einer aufkommt und ich dann wieder einen Train machen werde, aber bisher ist es noch sehr ruhig. Kann sich allerdings auch ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Die letzte E3 fand ich echt nice und es hat echt Spaß einen Train zu machen für die Xbox Community :D

Ich freue mich wie jedes Jahr natürlich auf die E3, aber ein Hype wie letztes Jahr gibt es (zumindest bisher) irgendwie noch nicht. Mal gucken ob noch einer aufkommt und ich dann wieder einen Train machen werde, aber bisher ist es noch sehr ruhig. Kann sich allerdings auch ändern.

dieses jahr erwartet man halt keine große überraschungen. es wird viel gameplay geben und neuankündigungen sind vorhersehbar.
trotzdem wird es großartig :)

letztes Jahr war imo die schwächste E3, seit ich diese verfolge... Was etwa 10 Jahre sind.
EA hatte tolle Games, die aber kaum gezeigt wurden (Alleine die Mirror's Edge Präsentation war so :fp: ) und die anderen hatten beschissene Games, die viel zu viel Zeit in Anspruch genommen haben. :eek3:

Dieses Jahr erwarte ich wieder viel von EA. Die Games dazu haben sie auch jetzt wieder; nur muss die Präsentation halt auch stimmen.
Nintendo hat die E3 ja ohnehin mehr oder weniger aufgegeben und bei Sony/MS präsentiert man die Games ja allem Anschein nach auch lieber vermehrt auf sonstigen Veranstaltungen. Von daher erwarte ich von diesen 3 mal rein gar nichts.

Bleibt noch Ubisoft... deren PK war imo die letzten Jahre nie wirklich schlecht, aber... auch nicht wirklich überragend.

Hype geht also so ziemlich gegen 0 :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom