naja letze E3 war etwas enttäuschend irgendwie... aber dennoch muss ich zugeben ist es ja jedes jahr wieder das selbe spiel .
HYPE HYPE HYPE + TRÄUME + WUNSCHDENKEN
MS: TR 2 gameplay, halo 5 gameplay,forza 6, scalbound gameplay, new trailer QB, Gears of war 4 teaser. NEUE RARE IP !!!
Nintendo: lylat wars gameplay, super mario 3d world 2 , diverse trailer zu wii U games die vor dem release oder kurz nach dem relase sind. prjoect zero 5, aber hoffe auf 2-3 überraschungen ( für mich am schwersten einzuschätzen )
Sony: Uncharted 4 gameplay, viel indie zeugs, rime release , everybody's gone to the rapture release, dead island 2 trailer, media molecure trailer ( soll ja irgendwie ein game mit viel social zeugs , sharing und co sein ) santa monica project entweder GOW 4 TEASER oder new project , sony bend project, QD project, GG project.
the last guardian LOLZ
Morpheus zeugs.
sony könnte entweder alles weg bomben oder extrem failen.
EA: ME 4 , SW BATTLEFRONT , New NEED FOR SPEED , ME 2 , sims erweiterung oder sowas, fifa und sport zeugs, und vllt mit glück ne neue IP.
UBI: AC Victory, THE DIVISION , Neues Rayman

, Rainbow six siege, neue IP 2017.
Bethsda : Fallout 4, doom , New IP, the elder scrolls online add on usw...
klar auch viel wunschdenken dabei aber da gehört ja zur e3 dazu
übrigens hab ich am sony gewinnspiel teilgenommen , E3 besuch für 2 personen, inc flug hotel etc wünscht mir glück...
ansonsten hoffe ich sehr auf eine geniale E3 und hoffe das wir endlich die volle vielfalt der jetzigen Gen spüren , und endlich die last gen hinter uns lassen und wieder mal neue denkwürdige IP'S sehen und nicht nur fortsetungen.