PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warren Spector äußert sich zum Trailer

Im Rahmen einer Fragt-mich-was-ihr-wollt-Runde auf Reddit hat sich der Schöpfer von Deus Ex, Warren Spector, den zahlreichen Fragen der Fans gestellt und sich dabei unter anderem zu Deus Ex - Human Revolution (GG-Test: 9.0) und dem ersten Trailer zu Deus Ex - Mankind Divided geäußert. Mit dem Vorgänger zeigte sich der Entwickler sehr zufrieden:

Ich habe nicht viele Titel durchgespielt, aber bei Deus Ex - Human Revolution war das der Fall und das wird schon was heißen. Als ich es beendete, lehnte ich mich zurück und dachte: „Wow, ich hatte gerade ein Deus-Ex-Erlebnis.“ Es klang wie Deus Ex und fühlte sich auch so an. Es war ziemlich cool. Die Jungs von Eidos Montreal haben zwar ein paar Design-Entscheidungen getroffen, die ich nicht getroffen hätte, aber alles in allem war ich wirklich zufrieden.

Auch den ersten Trailer zu Deus Ex - Manking Divided hat sich der Altmeister angeschaut. Wie er anmerkt, habe ihn der übertriebene Gewaltgrad in dem Video ein wenig gestört, da es in Deus Ex niemals nur ums Töten ging, sondern eher darum, dem Spieler die Möglichkeit zu geben, das Spiel auf seine eigene Weise zu erleben. Da die Idee mit den Entscheidungen und den Konsequenzen aber bereits in Deus Ex - Human Revolution sehr gut umgesetzt wurde, sei er guter Hoffnung, dass auch der neuste Teil der Reihe eine ähnliche Richtung einschlägt.

Die Trailer müssen nun mal so actionreich wie möglich sein. Ich denke aber, dass ich Mankind Divided auf jeden Fall spielen werde.

Spector äußerte zudem noch sein Bedauern, dass der Deux-Ex-Film, der im Jahre 2000 erscheinen sollte, es nie auf die Leinwand schaffte und nun vermutlich auch nie wird, da das erste Deus-Ex-Spiel mittlerweile "Schnee von gestern" sei. Weitere Fragen und Antworten könnt ihr euch direkt auf Reddit durchlesen. Folgt dafür einfach dem Quellenlink.

-Quelle

Eidos: "Deus Ex Mankind Divided hat genau so viel Action wie Deus Ex Human Revolution"

05.06.15 - In Deus Ex Mankind Divided (PS4, Xbox One) wird der Action-Anteil genau so hoch sein wie beim Vorgänger Deus Ex Human Revolution (PS3, Xbox 360, Wii U). Das bestätigt Executive Game Director Jean-François Dugas von Eidos Montreal in der neuesten EDGE.

"Wenn man sich den Trailer zu Mankind Divided anschaut, dann zeigt er viel mehr Action als damals bei Human Revolution", sagt Dugas. "Einige Leute denken jetzt 'Oh mein Gott, in dem Spiel steht die Action total im Mittelpunkt'. Aber das ist nicht wahr - es wird genau so viel Action wie in Human Revolution geben." Release: 2016 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Watch the Deus Ex #MankindDivided in-game reveal on June 16th at the @E3 Square Enix conference. #CantKillProgress

https://twitter.com/DeusEx/status/607224930028167169

CG1L2uwUcAA3A_l.png

[video=youtube;7GPUSrUJqfU]https://www.youtube.com/watch?v=7GPUSrUJqfU[/video]

Viel Action aber ich habs lange vorbestellt und absolut keinen Zweifel. Nach HR wid das hier wieder der Hammer :D

Ich habe den Vorgänger (noch) nicht gespielt, aber das hier würde mich doch ankotzen:

Adam Jensen stand schon mit einem Bein im Grab. Mary DeMarle ist hauptverantwortlich für die Story der Deus-Ex-Spiele von Eidos Montreal und verrät uns: Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte die Geschichte des ehemaligen Sicherheitsmanns mit Deus Ex: Human Revolution ihr Ende gefunden, ein weiteres Spiel mit ihm war nie geplant.
Doch weil sich Human Revolution zum echten Erfolg mauserte und Jensen bei den Fans extrem beliebt ist, trat die Marketing-Abteilung von Square Enix auf den Plan und machte klar: Jensen muss zurückkehren!

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/deus-...el/deus_ex_mankind_divided,52180,3086327.html

some gameplay footage

[video=youtube;7-KdpmCt9C0]https://www.youtube.com/watch?v=7-KdpmCt9C0[/video]

[video=youtube;NC09wWr7irw]https://www.youtube.com/watch?v=NC09wWr7irw[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex: Mankind Divided launches early 2016

Deus Ex: Mankind Divided will launch for PlayStation 4, Xbox One, and PC in early 2016, Square Enix announced.

Here are some words on the game, via Square Enix:

Our game is set in 2029, in a world where mechanically augmented humans have been deemed outcasts, seen as a danger for the rest of society. Many of them are feared and branded as terrorists. The world is in a constant state of chaos and tension, as the augmented population try to resist this segregation. We call our setting the Mechanical Apartheid.

As you’ve seen in our trailer, Adam Jensen is now equipped with an all-new arsenal of state-of-the-art weapons and augmentations: he represents the human 2.0. These new possibilities will support even more the multi-path and multi-solution design of Deus Ex. You can play the game the way you want: stealthy, full combat, a mix of both, aggressive but non-lethal and more – we will never impose a specific play style on you. It’s all about being creative with the tools you have at your disposal!

-Quelle

Anfang 2016 wird schonmal Teuer.

Gamestar hat auch schon ein Preview vom Besuch bei den Entwicklern.

Scheint alles wie gewohnt zu sein, mit Ausmerzung der wenigen Schwächen des Vorgängers.

Mein Wunsch: (Viel) größere Levels mit deutlich unterschiedlichen Lösungsansätzen. Beim Vorgänger hatte meist nur die scheinbare Wahl: Ob ich durch die Türe, den Schacht zwei Meter daneben, oder das Fenster zwei Meter darüber ausgewählt habe, machte keinen wirklichen Unterschied.

Und bitte endlich eine brauchbare AI! Wenn der Shooter-Part wirklich dem Stealth-Vorgehen ebenbürtig sein soll, ist eine deutliche Verbesserung folgerichtig zwangsweise notwendig!

Zwar nicht ganz so wichtig für ein Deus Ex, aber ich finde es vor allem technisch unerwartet stark. Sieht echt klasse aus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Neue Screenshots

QomYgkt.jpg

VDT591U.jpg

QUHYXj6.jpg

Gameplay sieht sehr gut aus wie ein HR in besser. Neues Deckunsgfeature gefällt mir auch sehr. KI wird hoffentlich verbessert zu HR und das man nun nicht mehr durch schleichen bevorteilt ist find ich gut auch wenn ich erstmal nur schleiche. Und grafisch echt klasse :)

Also ich finde das Gezeigte ganz nett, sieht schick aus, aber ich vermisse das Neue. Könnte bis auf die aufgemotzte Grafik aus dem Vorgänger stammen.

Auch das Setting finde ich bald mal ausgelutscht. Hoffe man bekommt mal was anderes zu sehen, als quaderförmige Metallkonstrukte.

Wie wärs mal mit etwas Nicht-städtischem?

Zurück
Top Bottom