PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Trailer macht einiges her, wie ich direkt hyped bin. Die Musik ist klasse und die Atmo stimmt auch. Jensen hat wieder seine geniale englische Stimme. Die neuen Augmentationen sehen auch schon mal spassig aus. Find das Setting auch sehr intressant, mal sehen ob wirklich alle 3 Enden passiert sind.

Trailer macht einiges her, wie ich direkt hyped bin. Die Musik ist klasse und die Atmo stimmt auch. Jensen hat wieder seine geniale englische Stimme. Die neuen Augmentationen sehen auch schon mal spassig aus. Find das Setting auch sehr intressant, mal sehen ob wirklich alle 3 Enden passiert sind.

Du meinst alle vier Enden. Kann ja gut möglich sein, dass sie beim Vierten nen Asspull durchziehen.

Noch was: Er sagt es nicht ... :v::-D

Aber der Spruch/das Motto "Sometimes you just have to let go" hat Potenzial. :v:

Teil 2 Orientiert sich an das Helois Ende :P

Dann schreiben die bei Gamestar Mist, dort steht

Diese Fragen sind gerade im Deus-Ex-Kontext relevant, weil anno 2004 bereits Deus Ex: Invisible War bei vielen Fans dadurch durchgefallen ist, dass einfach alle Enden aus Deus Ex 1 als kanonisch angenommen wurden. Das heißt, egal welches Ende wir im ersten Teil gewählt haben - in der Story von Deus Ex 2 sind unsinnigerweise alle gleichermaßen eingetreten.

http://www.gamestar.de/spiele/deus-...el/deus_ex_mankind_divided,52180,3084646.html

Hab ich damals beim spielen nicht drauf geachtet^^

Fand den Trailer ziemlich langatmig. Jensen hat ja mehr drauf als alle Marvel Superhelden zusammen! Schnetzelt sich durch Gegnerhorden wie heißes Messer durch Butter! Und dann noch so ein stereotyper "Obermotz" zum Abschluss! :fp:

Zudem könnten einige Szenen aus den Trailern zu HR stammen!

Fazit: Viel zu viel Action- und Krawum-Faktor! Es ist augenscheinlich, dass man noch mehr den Massenmarkt bedienen möchte. Das alleine sagt die auf Brutalität ausgelegte Tötungsorgie dieses Trailers aus. Auch bezüglich des Settings scheint man auf Altbekanntes zu setzen. Da hat mich das im Cyberpunk-Trailer vermittelte Flair mehr angesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Fazit: Viel zu viel Action- und Krawum-Faktor! Es ist augenscheinlich, dass man noch mehr den Massenmarkt bedienen möchte. Das alleine sagt die auf Brutalität ausgelegte Tötungsorgie dieses Trailers aus. Auch bezüglich des Settings scheint man auf Altbekanntes zu setzen. Da hat mich das im Cyberpunk-Trailer vermittelte Flair mehr angesprochen.

Das war aber bei HR schon so....die Trailer waren oft auch viel krawalliger als das Spiel später an sich. Von daher erstmal abwarten. Ich fand den jetzt auch nicht gut, aber solang man noch nichts vom Game gesehen hat, bin ich optimistisch.

Hoffe, dass sie in dem Teil nun ihre Visionen für HR ausschöpfen und im Nächsten Teil im Jahre 2040 ein neues Setting aufmachen.

Vielleicht wird Jensen aber sogar ne Trilogie. :ugly:

Boxart

CCFPGCAUkAAZERo.jpg

Nach dem Trailer ist das Selbstmordende Kanon, man sieht Jensen Anfangs im Wasser, er hat aber Überlebt.

Drum ihn herum alles in Trümmern, Menschenleichen unter Wasser.

Fand den Trailer ziemlich langatmig. Jensen hat ja mehr drauf als alle Marvel Superhelden zusammen! Schnetzelt sich durch Gegnerhorden wie heißes Messer durch Butter! Und dann noch so ein stereotyper "Obermotz" zum Abschluss! :fp:

Zudem könnten einige Szenen aus den Trailern zu HR stammen!

uojc4d4e.gif

Mosert da jemand über ein Spiel von dem er aktuell noch überhaupt nichts genaues wissen kann? Das kann ja nur Deckimbal sein...

Versuch doch einfach mal diesen unergründlichen Hassreflex zu unterdrücken bis du genug weißt um solche Aussagen zu treffen. :neutral:

Human Revolution wurde schon in der dieser Art und Weise beworben, sowie die meisten Spiele, und dennoch bekommt man immer mal wieder mehr als nur geballer und Mord. Man weiß jetzt schon dass man das Spiel wieder ohne einen einzigen toten durchspielen können wird.

Die Massenmarktler wollen halt Krach, Peng, Bumm sehen. Lass ihnen doch den Spaß. Wenn es am Ende den VKZ hilft und wir trotzdem so spielen können wie wir es wollen ist doch alles in bester Ordnung.

Ich greife dir mal voraus und garantiere dir dass auch Dishonored 2 und andere Schleichtitel mit Action, Peng Peng und coolem Hauptcharakter präsentiert werden im ersten Trailer.

Warum tust du jedes mal so als ob es dich neu überraschen würde?

Oh am Ende sehe ich eine neue Fähigkeit, ähnlich dem Samaritan aus der UE3.9 Demo, sowas hab ich schonmal gesehen, is sehr lange her, diese Absorberfähigkeit hatte schon Shane Gooseman, der Supertrooper der Galaxy Rangers. ;-)

Zurück
Top Bottom