PS4/XOne/PC Titanfall 2

Jemand von euch denn Erfolg schon geholt, den Tutorial Parcour in 33:50 Sekunden zu laufen? Ich komme bis 34:90, wenn ich die Gegner ignoriere ~33. Auf Granaten Boosts hab ich keinen Bock, muss also üben.

Edit: Hab die Kacke endlich. 33:50 mit ein paar Patzern.

@Destroyer77: Grundsätzlich geb ich dir recht, direkt Oberpowerd ist in Titanfall nichts. Die Meta schiebt sich aber in eine unangenehme Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrere Spiellisten auf einmal anwählbar!

MixTapeMatchMaking_FINAL.gif


Und Ziplines :boogie:

Meadow_FINAL.gif


Bin gespannt auf die Patchnotes
 
Sehr schön! :scan:

Vor allem das mit den Custom Playlists klingt klasse, habe ich mir schon lange gewünscht. Bin auch gespannt, wies dann weitergeht, glaube das dritte Update dürfte dann fett werden :p
 
Ziplines kommen zurück? :) Super! Bin schon gespannt auf den DLC
Nach Ronins Phase-Dash zu blocken scheint tatsächlich zu helfen! Wer hätte das gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Serverseitiges Update

New logging to report player connection quality to help us track down reports of laggy games and disconnects.
Drastically reduced requirements for Match Loss Protection - Increased chance of not receiving a match loss for joining a game late that we do not expect you to win. When joining matches late if the game has progressed far enough you will see a message notifying you that you will not receive a loss.
Increased direct Pilot hit damage for Gravity Star.
Increased damage on the Flatline, R-97, Spitfire, L-Star, Double Take, EPG, and Thunderbolt.
Decreased damage on the Volt.
Regen no longer resets Pilot loadout names.
Assists count as Weapon XP again.
Nerfed Pilot Sentry.
Firestar will no longer display "Thermite Attached" if detonated on friendly Titans.
Fixed Ion Vortex Shield drain being framerate dependent.
Fixed bad AI navigation on Complex.
Fixed collision on Crashsite to prevent players from going into walls.
Fixed Legion Overcore not being available after using Smart Core.
Fixed "Fairfight category is incompatible".
Fixed various stability issues.

Kurz zusammengefasst etwas Waffen Balancing und kleiner Bugfixes. Piloten Geschütze und Volt sind etwas abgeschwächt,Flatline, R-97, Spitfire, L-Star, Double Take, EPG und Thunderbolt stärker.

The team is also working on a larger patch that will be part of the release of the next DLC drop so keep in mind that more is coming.

Ich prophezeie Partikelwand Anpassungen sowie Tone und Phaseshift nerfs. Bitte PC Balancing von Konsolen trennen.
 
JA! Es ist sogar 70€ wert!
Das Ding ist der beste Shooter des letzten Jahren!

Wirklich? Ist ein bisschen untergegangen oder? Ich glaube, dass Spiel wurde zwischen zwei Größen released? Ich hab damals die PC Version gespielt aber da ging schnell die Luft raus. Ist es beim zweiten Teil genauso?
 
Wirklich? Ist ein bisschen untergegangen oder? Ich glaube, dass Spiel wurde zwischen zwei Größen released? Ich hab damals die PC Version gespielt aber da ging schnell die Luft raus. Ist es beim zweiten Teil genauso?

Du bekommst den besten Singleplayer Shooter seit Jahren und dazu noch ein Multiplayer Monster.

Wenn dir schnelle Shooter zusagen wirst du Titanfall 2 lieben. Es ist quasi CoD auf Crack aber in gut.
Wo CoD seit AW das Movement verhauen hat, da glänzt Titanfall 2 :scan:
 
Du bekommst den besten Singleplayer Shooter seit Jahren und dazu noch ein Multiplayer Monster.

Wenn dir schnelle Shooter zusagen wirst du Titanfall 2 lieben. Es ist quasi CoD auf Crack aber in gut.
Wo CoD seit AW das Movement verhauen hat, da glänzt Titanfall 2 :scan:

Ich hab den ersten Teil auf dem PC gespielt aber dann waren die Server recht schnell leer. Als die ersten Season Pass Maps kamen, waren nur Spieler auf den neueren Karten.
 
Ich hab den ersten Teil auf dem PC gespielt aber dann waren die Server recht schnell leer. Als die ersten Season Pass Maps kamen, waren nur Spieler auf den neueren Karten.

habe noch bis kurz vor Release von Teil 2 viel auf der XBOX One gespielt und hatte das Problem nie. Es waren immer genügend Spieler online. Auch bei TF2 funktioniert das Matchmaking sehr gut und schnell.
 
Am PC scheint es nicht so viele Spieler zu geben. Capture the Flag kam z.B. gestern Abend nicht mal zu stande weil es zu wenig Spieler in der Playlist gab. Beim Standard-mode hatte ich allerdings auch noch nie Probleme.

Repetitiv ist es immer noch. Ob es schnell langweilig wird liegt dann zwar letztendlich an dir aber es würde mich nicht wundern.
Letztendlich ist es halt doch immer das gleiche und man hat auch selten das Gefühl in der Position zu sein, dass man den Ausgang des Spiels wesentlich beeinflussen könnte. Selbst wenn man erster wird lag das meist weniger an eigener Finesse als an mehreren unvorhersehbaren glücklichen Umständen.
Teil des Problem ist auch, dass man Teamplay auf Public Servern komplett vergessen kann. Auch die Art wie Punkte zusammengerechnet werden sorgt dafür, dass jedes Match ziemlich genau gleich lang ist. Kopf an Kopf Rennen zwischen den Teams werden auch nicht wirklich zu Ende ausgetragen sondern das Team was das Punktelimit als erstes erreicht gewinnt halt. Egal ob 50 Punkte im Vorsprung oder nur 2. Wäre imo schöner wenn man sich die Übermacht dann herausspielen kann und muss.

Trotzdem muss man immer wieder sagen:
Starker Titel. Geiles Movement und imo auch gut gebalanced!

Nur das aufleveln um Scopes usw freizuspielen finde ich kacke und gehört in keinen Shooter rein :mad:
Das macht die Matches nur unnötig unfair für Neulinge.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Ziplindes finde ich ja cool :) Hoffentlich kommen die nicht nur in dem neuen Modus zum Einsatz :) Könnte mir auch die ein oder andere "alte" Karte mit den Dingern vorstellen :)
 
Zurück
Top Bottom