CW hat gewählt! - GOTY 2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich fand TF im Gegensatz zu Returns deutlich innovativer.
Und auch Mario Kart hatte eine kleine Innovation, die aber große Spuren hinterlassen hat, nämlich die Münze. Das ganze Itemsystem wurde somit verschärft.

Die Münze wurde schon in MK7 wieder eingeführt. ;)
Die einzige, und somit beste, Innovation in MK8 war der Mercedes-DLC!

darum jammern wir ja auch alle dauernd, weil unsere lieblings-serien und -entwickler so oft pleite gehen oder sterben. :lol:

Ich habe hier sowieso gerade mehr ins Wespennest gestochen als ich überhaupt wollte. Ich mag Nintendo, ich mag ihre Spiele, war sogar mal fast sowas wie ein Fanboy, aber Bayo 2, MK8 oder DKC:TF wären früher Lückenfüller bei Nintendo gewesen. Nintendo ist vorhersehbarer und langweiliger als vor 6,7,8 Jahren geworden.

Bayo 2, MK8 oder DKC:TF wären früher Lückenfüller bei Nintendo gewesen.

mk war immer schon die größte marke und hat mit teil8 ne rundum-erneuerung bekommen, Bayo2 ist n reines Prestigeprojekt und Kritiker-Fetischobjekt und ein neues richtiges DKC hab ich mir quasi 15 jahre lang gewunschen und ist hier in optimaler (sound-)qualität von den toten auferstanden, um den ekeligen mario-zirkel zu durchbrechen. :scan:

in wahrheit ist es natürlich so, dass nintendo gerade in ner krise ist und darum jeden einzelnen titel bis zum maximum veredeln muss.

Aber ned als Item :alt:.
Wann fährste eigtl. mal mit, du Kamikaze-Fahrer :scan:?

Auch wahr. Die Hupe war auch neu, und sogar ziemlich innovativ da man nun den blauen Panzer einfacher abwehren kann. ^^
Habe zur Feier meiner letzten Prüfungen nun seit paar Tagen meine Wii U an meinem Studienort stehen. :win:
Die MP Trilogie hat eigentlich Vorrang, aber ich rate dir, schon mal öfter in den Rückspiegel zu schauen. :scan:

Also ich fand TF im Gegensatz zu Returns deutlich innovativer.
Und auch Mario Kart hatte eine kleine Innovation, die aber große Spuren hinterlassen hat, nämlich die Münze. Das ganze Itemsystem wurde somit verschärft.

TF steht zu Returns wie Galaxy 2 zu Galaxy 1!
Es sind eigentlich wenig innovationen gewesen! Eher wurde das gameplay erweitert und neue Ideen benutzt!
In vielen Reviews wurde dieser Umstand kritisiert, was ich eigentlich nicht verstehen kann! Solange man es nicht gnadenlos ausquetscht, wie es gewisse andere Reihen machen ist alles in Ordnung....

Ich habe hier sowieso gerade mehr ins Wespennest gestochen als ich überhaupt wollte. Ich mag Nintendo, ich mag ihre Spiele, war sogar mal fast sowas wie ein Fanboy, aber Bayo 2, MK8 oder DKC:TF wären früher Lückenfüller bei Nintendo gewesen. Nintendo ist vorhersehbarer und langweiliger als vor 6,7,8 Jahren geworden.

Genial..Mario Kart ein Lückenfüller...wird immer besser :lol:

Devil May Cry ist dann auf jeder PS Konsole auch nur ein Lückenfüller und gar kein tolles Spiel?

Du hast in kein Wespennest gestochen, du argumentierst nur auf dem "Sony macht nur langweilige Grau-BraunShooter" Niveau :-P.

Ganz ehrlich, Mario Kart als Lückenfüller zu bezeichnen, sagt eigentlich alles aus. Das du Bayo2 nicht anerkennen willst ist eine Sache, aber ein Mario Kart, das ist echt rational nicht mehr erklärbar xD.

Was hat Nintendo vor 6 / 7 Jahren denn gemacht? NSMBWII? Wii Sports Resort? Wii Music? Mario Kart? SSB?

Wie da die Meinungen auseinandergehen ...
Ich hab mit der WiiU wieder soviel Spass und Interesse an Videospiele gefunden, wie schon lange nicht mehr!
Das liegt einfach an der Qualität, dem Anspruch und dem exquisiten Gameplay der Spiele...

Auch wahr. Die Hupe war auch neu, und sogar ziemlich innovativ da man nun den blauen Panzer einfacher abwehren kann. ^^
Habe zur Feier meiner letzten Prüfungen nun seit paar Tagen meine Wii U an meinem Studienort stehen. :win:
Die MP Trilogie hat eigentlich Vorrang, aber ich rate dir, schon mal öfter in den Rückspiegel zu schauen. :scan:
Ich seh dich darin doch gar nicht, wenn du 5 Kurven hinter mir bist :(.
Ich bin in MK8 keine Flasche wie in SSB :P.

Zuletzt bearbeitet:

In MKWii konnte man aber den Blauen Panzer locker mit nem Pilz abwehren, was in MK 8 garnicht geht :ol:

Zurück
Top Bottom