PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

[video=youtube;w-qvOrP2Mio]https://www.youtube.com/watch?v=w-qvOrP2Mio&feature=em-uploademail[/video]

Was ich gestern schon erahnte, wegen dem guten Highbitrate Video. 720p bei der XONE.........hier jetzt eine Aufarbeitung zum Splitscreen Mode.

mir ist es zu rasant. mehr Energie oder weniger Waffeneschaden und längere Wartezeit für Granatennachschub wären mit lieber. ist so zu untaktisch und auf schnellen/einfachen spass getrimmt. es gefällt keine frage nur wie lange? denke es nützt sich schnell ab...

was auch nervt, ist das hängenbleiben an ecken und kanten und unwegsamen gelände...

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es auch sehr stimmungsabhängig mit dem spass. mich nervt es ungemein,
von dingen umgebratzt zu werden, bei denen ich nicht mal die chance hatte, sie vorher zu sehen.
wie gesagt: alles was ich an CoD hasse, gemischt mit allem was ich an BFld hasse.
aber dem steht eben auch eine 37 jahre alte liebe zu starwars gegenüber.

Was auch schlecht geht: sich irgendwo in der Pampa niederlassen und von der Ferne die Widersacher ins Visier nehmen. Man ist durch die sichtbaren Lichtsalven der Schüsse zu schnell entdeckt und beißt keine 3 sek später direkt ins Gras.

Meist ist es ein Drauf-los-Stürmen und schauen, dass man möglichst viele mit in den virtuellen Tod reißt. Ein paar coole Stellen zum einigermaßen heimlichen Ausschalten hab ich auf Sullust zumindest schon mal gefunden, aber ich hätte trotzdem mehr Taktik.

Auch finde ich, dass sich die gebotenen Waffen zu wenig unterscheiden (auch optisch): Wenn ich mich nicht täusche, sieht der Schuss immer Gleich aus, alleine die Frequenz ist ein wenig unterschiedlich.

Es ist ein typisches Hirn-ausschalten und draufhalten... Der Masse wirds gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade 2 Std. gespielt und trotz geringer Erwartung enttäuscht. Das Spiel ist ein einziges Chaos. Bei der Drop Zone Map können die Gegner jederzeit von überall kommen und beim Walker Assault stimmt das Balancing zwischen den Teams mal gar nicht. Den Anfang mit den ganzen Powerups (sieht man auf Hoth kaum) ist nicht ganz nachvollziehbar. Vor allem was nun bei tot erhalten bleibt und was nicht. Das Handling der Luftfahrzeuge gelingt mir auf engen Raum kaum. Das fühlt sich ganz komisch an.

So wirklich was gefallen tut mir bisher an den Spiel nicht. Zu schnell, übersichtlich, wenig Erklärungen,... Ich habe heute Mittag ein Video von dem Spiel gesehen mit dem man sich im Web und auf dem Smartphone Ingame Währung erspielen kann. Was DICE sich beim Design der Icons gedacht hat wissen wohl auch nur die. Völlig nichtssagende Designs wo man ohne die Info nicht weiß was die Karte macht.

Bei den Freischaltungen fehlt es mir an Auswahl um einen eigenen Spielstil festzulegen. Irgendwie sind sich alle Waffen relativ ähnlich. Das Spiel ist komplett auf den Casual Markt ausgerichtet und spricht mich aktuell einfach 0 an. Wenn im Herbst ein MP Shooter ins Haus kommt wird es Black Ops 3 sein. Bei Battlefront hilft bisher nichtmal der Star Wars Bonus.

Aber nicht so runtergebrochen wie Battlefront. Mit den Perks und verschiedenen Waffen kann ich mir Sets zusammenstellen die sich verschieden spielen lassen. Bei Battlefront sieht das bisher anders aus.

Außerdem gefiel mir die Black Ops 3 Beta deutlich besser. Battlefront wirkt mehr wie Advanced Warfare wo man auch aus jeder Ecke von x Höhen erschossen werden konnte.

war grad am zocken, wer steht oben auf dem AT-At wie der könig? XCHUE :D

Zurück
Top Bottom