Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Doch, dank Frostbyte Engine sind 720p auf Xbox One und 900p auf PS4 traurige Realität.
Da kann die DICE ihre Frostbyte engine doch nichts dafür das die Konsolen nun mal nen bottleneck bei der CPU haben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, dank Frostbyte Engine sind 720p auf Xbox One und 900p auf PS4 traurige Realität.

Macht schon mal mehr Spaß als Battlefield![]()
sag ja, für spieler die nix in shootern reißen können machts spaß :v:
Was auch schlecht geht: sich irgendwo in der Pampa niederlassen und von der Ferne die Widersacher ins Visier nehmen. Man ist durch die sichtbaren Lichtsalven der Schüsse zu schnell entdeckt und beißt keine 3 sek später direkt ins Gras.

Das Spiel ist komplett auf den Casual Markt ausgerichtet und spricht mich aktuell einfach 0 an. Wenn im Herbst ein MP Shooter ins Haus kommt wird es Black Ops 3 sein.

Dir ist schon klar dass gerade mal ein Bruchteil der verschiedenen Karten in der Beta nutzbar ist![]()
Doch, dank Frostbyte Engine sind 720p auf Xbox One und 900p auf PS4 traurige Realität. Genau wie bei Battlefield beispielsweise.
Aber nicht so runtergebrochen wie Battlefront. Mit den Perks und verschiedenen Waffen kann ich mir Sets zusammenstellen die sich verschieden spielen lassen. Bei Battlefront sieht das bisher anders aus.
Hallo, das Spiel läuft mit 60fps. Mit weniger Frames geht auch mehr, siehe...........Plants vs Zombies

aber viele verschiedene umgebungen gibts nicht oder? endor sullust tatooin und diesen schneeplaneten.

Plants vs Zombies läuft 1080p - 60FPS![]()
![]()