PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Das von Luke ist das Rebellenzeichen. Wollte gestern gerade ran gehen und wurde abgeknallt :x

Ist auch eines der wenigen Power Ups welches man verliert beim eigenen Tod, wenn man es noch nicht genutzt hat bzw. ist mir bei dem Power Up als einziges aufgefallen. Alle anderen Power Ups hatte ich nach dem Tod noch.

Ist der Orbitalstrike eigentlich was, dass man aufsammeln muss. Oder was, das automatisch passiert? Die Aufsammelbaren Boni verliert man ja, wenn man stirbt. Von daher wäre es ja blöd, weil man sonst campen müsste bis es soweit ist, wenn man einen solchen Strike aufsammelt.

Ist der Orbitalstrike eigentlich was, dass man aufsammeln muss. Oder was, das automatisch passiert? Die Aufsammelbaren Boni verliert man ja, wenn man stirbt. Von daher wäre es ja blöd, weil man sonst campen müsste bis es soweit ist, wenn man einen solchen Strike aufsammelt.

Nein das Schaltest du Frei. Müsste das dritte sein was man kaufen kann bei den extras wo auch die Granaten sind.

Schätze das die rebelem immer verkacken liegt auch an levelcap,das noch nicht alles freigeschaltet ist.habe gestern alle spiele als rebel verloren xD

grad paar runden gespielt

das spiel ist perfekt für casul spieler, benötigt kein hauch von skill
waffengefühl ist lächerlich
da fühlt sich ne luftgitarre echter an

wer also nen ordentliches pvp game haben will, sollte hier fernbleiben :kruemel:

Im Menu, wenn man Dinge freischalten möchte oder sich Ausrüsten will, dann sind da drei Symbole. Für R1, L1 jeweils rechts und links und in der Mitte ist ein Drittes Symbol wo default oder so etwas steht. Kann ich da auch irgendwas "drauflegen" bzw. was ist das für ne Taste?

Skilled Spieler machen casual Spieler platt. Also Skill zählt auch hier kürü. :v:

Im Menu, wenn man Dinge freischalten möchte oder sich Ausrüsten will, dann sind da drei Symbole. Für R1, L1 jeweils rechts und links und in der Mitte ist ein Drittes Symbol wo default oder so etwas steht. Kann ich da auch irgendwas "drauflegen" bzw. was ist das für ne Taste?

Dreieck bzw Y. Wird doch unter der Steuerungskonfiguration so angezeigt... :P

Wie gesagt aim assist ist in BF4 imo nerviger wo dich jeder noob killen kann. Kam mir hier nicht so vor.

Auf der bone in 720p..das kann es nu wirklich nicht sein!!

Doch, dank Frostbyte Engine sind 720p auf Xbox One und 900p auf PS4 traurige Realität. Genau wie bei Battlefield beispielsweise.

Aber wir sind hier nicht im WAR. Wenn du weiter mit drei oder mehr Ausrufezeichen argumentieren willst, gehe doch bitte in das WAR-Forum.

@ Topic: Ich habe nicht viel Zeit zu lesen, daher meine Frage an euch: Wie gefällt euch die Beta bis jetzt?

Ich find es bis jetzt eigentlich sehr gut. Nur finde ich im Walker Modus das das Imperium etwas zu stark ist. Auch nervt es das das Imperium in den Geschützen hinter der Front campen kann. so etwas sollte verhindert werden.

Zurück
Top Bottom