PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Nö, nach jedem Tod muss ich die erneut aktivieren. Warum sollte ich mir das antun?

Spiel ist crap, ich bleibe dabei :oops:

In den Einstellungen kann man die default Ansicht einstellen.
Warum der perspektivwechsel bei jedem Tod wieder auf diese default Ansicht gestellt wird, ist allerdings fraglich.
Aber für sowas gibt es Betas.

Paar Runden gespielt und es ist eigentlich ganz nett, aber der letzte Funke will nicht überspringen. Werd' es mir wohl nicht holen.

Das Spiel macht eigentlich richtig Fun, und das Star Wars Feeling haben sie meiner Meinung nach auch sehr gut umgesetzt. Das größte Problem ist aber das es überhaupt keine Balance gibt. Ich habe es die ganze Nacht gezockt und nicht ein einziges mal gesehen das die Rebellen gewinnen, das Imperium ist viel zu mächtig.

Hab gestern 5 mal Hoth gespielt, davon 2x Sieg für die Rebellen... :nix:
Diese müssen es nur schaffen, die Uplinks lange genug zu halten für genügend Bomber-Unterstützung. Wenn die Fußsoldaten dann noch richtig mithelfen, dann fallen die AT-AT's relativ schnell.

Hab gestern 5 mal Hoth gespielt, davon 2x Sieg für die Rebellen... :nix:
Diese müssen es nur schaffen, die Uplinks lange genug zu halten für genügend Bomber-Unterstützung. Wenn die Fußsoldaten dann noch richtig mithelfen, dann fallen die AT-AT's relativ schnell.

Ist halt dumm, dass du keine Squads mehr hast und die 20 Mann einfach blind über die Map rennen und pew pew auf die AT-ATs machen und sich dann wundern, warum es nix wird. Am Balancing muss DICE einfach noch arbeiten. Wenn man auf der Map weit genug zurückgedränt wird, kommen auch neben den Läufern etc. auch noch die Geschütze als Gegner hinzu, das gefällt mir nicht.

Das Spiel macht eigentlich richtig Fun, und das Star Wars Feeling haben sie meiner Meinung nach auch sehr gut umgesetzt. Das größte Problem ist aber das es überhaupt keine Balance gibt. Ich habe es die ganze Nacht gezockt und nicht ein einziges mal gesehen das die Rebellen gewinnen, das Imperium ist viel zu mächtig.

Nein. Die Rebellen sind zu dämlich. Z.B. weiß kaum jemand, dass man die Walker mit ION Blastern zerfetzen kann. Hinzu kommt, dass die AT-AT droppen, wenn im richtigen Augenblick gefocussed wird. Aber stattdessen siehst du 75% der Leute einfach non stop Dauerfeuer auf die AT-AT geben....

die rebellen müssen sich halt den orbital strike aufheben für die AT-ATs und nicht am fußvolk verschwenden.

Was aber rein muss ist dass in der letzten base die Rebellen nicht nur Airspeeder sondern auch X- oder A-wing support haben.
Die Speeder werden von den Interceptors einfach nur abgefrühstückt.

Und trotzdem hat das Imperium auch bei dir öfter gewonnen als verloren @daMatt und das liegt mitunter einfach an der schlechten Balance, natürlich ist es möglich auch mal mit den Sieg mit den Rebellen davon zu tragen aber wie gesagt ich habe gestern 5 Stunden gespielt und die Rebellen haben nicht ein einziges mal gewonnen was mit Sicherheit nicht nur an den Spielern liegt da die ja auch jede Runde die Seiten wechseln müssen. Das ist ja momentan auch der größte Kritikpunkt an der Beta das hört man aus allen Foren, leider aber nicht der einzige denn das Flugverhalten ist unter aller sau kp was sie sich dabei gedacht haben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

kann ich überhaupt nicht bestätigen. in den ersten partien kamen mir die rebellen sogar deutlich stärker vor, was auf sullust aber oft durch einen rank5 gegner mit jetpack ausgemacht wurde.

Ja, beim Flugverhalten stimme ich zu, bin auch dreimal relativ erfolglos kurz durch die Luft gegurkt bevor ich mit der Landschaft bekanntschaft gemacht habe. xD

Ich hatte gestern erst die Befürchtung das ich einfach zu bescheuert bin die Teile richtig zu fliegen, dann habe ich aber gelesen das alle diese Probleme haben :awesome:

Das geilste ist ja (muss ich aber nochmal definitiv) prüfen. Habe vor dem ersten Absturz gemerkt, dass die Y-Achse beim fliegen standardmäßig invertiert ist. Also in den Optionen abgestellt. Hat nix gebracht, war immer noch invertiert. xD

die rebellen müssen sich halt den orbital strike aufheben für die AT-ATs und nicht am fußvolk verschwenden.

Was aber rein muss ist dass in der letzten base die Rebellen nicht nur Airspeeder sondern auch X- oder A-wing support haben.
Die Speeder werden von den Interceptors einfach nur abgefrühstückt.

Wenn es nach mir geht kann man im letzten Abschnitt auf Tie-Fighter und X-Wings verzichten. Dann haben die Rebellen auch den Hauch einer Chance die AT-AT am Ende noch mit Snowspeedern zu besiegen. Im Film fliegen bei der Schlacht auch keine X-Wings und co. rum :x

3x bisher gewonnen auf Hoth. Die Geschütze sind echt ein Traum wenn man schnell genug den richtigen erwischt. AT-ST und AT-AT hab ich auch testen können gefällt mir soweit. Nur die Helden hatte ich bisher noch nie keine Ahnung warum. Wie sieht da das Zeichen aus welches man aufheben muss, weiß das wer?

3x bisher gewonnen auf Hoth. Die Geschütze sind echt ein Traum wenn man schnell genug den richtigen erwischt. AT-ST und AT-AT hab ich auch testen können gefällt mir soweit. Nur die Helden hatte ich bisher noch nie keine Ahnung warum. Wie sieht da das Zeichen aus welches man aufheben muss, weiß das wer?

Das von Luke ist das Rebellenzeichen. Wollte gestern gerade ran gehen und wurde abgeknallt :x

Das mit dem Orbital-strike seh ich auch so. Hauptsache 1-2 Soldaten gekillt.

Ich finde auch das die Heldenklassen falsch eingesetzt werden. Die sorgen nämlich für eine riesige Ablenckung. Aber auh hier wollen die Leute nur den schnellen Kill.

Zurück
Top Bottom