PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

lol, warum nochmal sollte man sich auf den Titel freuen? Hört sich für mich eher nach nem BF4-Mod an. Wobei, bei BF kann man die Panzer steuern. :ugly:

und es hatte eine Kampagne :ugly:

aber gut, Panzer wird es in Battlefront ja vermutlich auch geben. Wenn das mit den AT-ATs stimmen sollte, dann wird man mit denen aber dennoch mitfahren und geschütze bedienen können (und wie immer Mobiler Spawnpoint sein). Trotzdem ist EA gerade auf richtigen Wege, ein Sim City zu bauen, sind mal wieder recht tolle Designentscheidungen, die an die alte Fanbase direkt vorbei gehen :ugly:

der wird eingebaut, nur halt nicht steuerbar

Der AT-AT läuft dann angeblich gescriptet übers Schlachtfeld
Je Battlefield gespielt? Online Gamer sind teilweise dumme Arschlöcher. Je von Spawn Killing gehört?
Dice musste in 3 und 4 bereits Fahrzeuge rauspatchen aus dem Spiel da diese missbraucht wurden von Gamern

Schade dass es keinen Single Player Modus gibt...hätte mich auf eine Kampagne a la Jedi Knight gefreut...

Aber da DICE Single Player Modi eh nicht drauf hat, wohl besser so...

Je Battlefield gespielt? Online Gamer sind teilweise dumme Arschlöcher. Je von Spawn Killing gehört?
Dice musste in 3 und 4 bereits Fahrzeuge rauspatchen aus dem Spiel da diese missbraucht wurden von Gamern

natürlich und miterlebt.

Aber was ändert das jetzt an den AT-AT, der im Spiel bleiben wird?

Schade dass es keinen Single Player Modus gibt...hätte mich auf eine Kampagne a la Jedi Knight gefreut...

Aber da DICE Single Player Modi eh nicht drauf hat, wohl besser so...

für SP gibt es den Missions-Mode. Mal schauen wie der aussieht (im schlimmsten Fall einfach nur MP mit Bots :ugly:).

Auf jedenfall hat Dice da mächtig Potential verschwendet.

für SP gibt es den Missions-Mode. Mal schauen wie der aussieht (im schlimmsten Fall einfach nur MP mit Bots :ugly:).

Auf jedenfall hat Dice da mächtig Potential verschwendet.

So ein Mission Modus kann doch keine richtige Story Kampagne ersetzen...

Würd eh wieder mal Zeit für ein richtig gutes Single Player Star Wars Game sein...

[video=youtube;JhM9b_GCJmo]https://www.youtube.com/watch?v=JhM9b_GCJmo[/video]

Force Unleashed beispielsweise hatte ja viel Potential, welches man leider alles in den Sand gesetzt hat.
Aber außer Battlefront ist momentan ja leider nichts angekündigt, und das obwohl ja heuer Episode 7 kommt...

Würd eh wieder mal Zeit für ein richtig gutes Single Player Star Wars Game sein...

angeblich arbeitet ja Bioware an einem Star Wars Spiel

Force Unleashed beispielsweise hatte ja viel Potential, welches man leider alles in den Sand gesetzt hat.

in 100 Jahren hat Force Unleashed kein potential für ein gutes Story SW :ugly:

Dann lieber ein neues Jedi Knight

Aber außer Battlefront ist momentan ja leider nichts angekündigt, und das obwohl ja heuer Episode 7 kommt...

Also da eigentlich ab jetzt jedes Jahr ein SW-Film erscheint, ist die SW-ip für EA ein Goldesel und für uns Star Wars-Fans eigentlich fast schon ein Overkill ;).

Ich habe z.B. hohe Erwartungen an das SW-Spiel von Visceral Games + Henning (ich hoffe auf ein Open World-Spiel im SW-Universum) und natürlich wäre es klasse, wenn Bioware wieder so etwas wie ein KotoR entwickeln würde :).

Nach der E3 wissen wir wohl mehr diesbezüglich.

@Battlefront:
Macht mich schon an - kommt aber auf meine Laune an, ob ich es mir Day 1 kaufe.

kein Wunder kann das so aussehen :o

CC0AfM0W0AAQvgQ.png:large

Das Bild spricht für sich.
Xbox One dann bei 540p :banderas:

Man hätte z.Bsp. den Bewegungsspielraum beschränken können.

Zum Beispiel. Gibt da viele Möglichkeiten. Die Rebellen könnten in Ihrer Basis zum Beispiel schwere Geschütztürme haben, die das Imperium wiederum nicht hat. (Bei bei der Schlacht von Hooth zum Beispiel). Die AT-ATs werden ja auch nicht unzerstörbar sein. Auch die Möglichkeit sie durch Seile zum stolpern zu bringen sollte drin sein. AT-ATs bringen eine ganz andere Dynamik in eine solche Schlacht. Daher finde ich schon dass was fehlt, wenn sie nur gescriptet vorkommen.

kein Wunder kann das so aussehen :o

CC0AfM0W0AAQvgQ.png:large

Das Bild spricht für sich.
Xbox One dann bei 540p :banderas:

hast du mal jurassic park in 720p oder sd auflösung gesehen? findest du, dass wegen der auflösung die dinos und somit die grafik der saurier schlecht aussähe? nein, es sieht fotorealistisch aus trotz nierdiger auflösung. kinder, es kommt nicht immer auf die auflösung an. lightning, effekte, shader, texturen, highcontent polygone usw, sind viel wichtiger.

hast du mal jurassic park in 720p oder sd auflösung gesehen? findest du, dass wegen der auflösung die dinos und somit die grafik der saurier schlecht aussähe? nein, es sieht fotorealistisch aus trotz nierdiger auflösung. kinder, es kommt nicht immer auf die auflösung an. lightning, effekte, shader, texturen, highcontent polygone usw, sind viel wichtiger.

"720p" ist eh nur ein Platzhalter im Store. Gibt einige Games wo nur was von 720p steht. War bei AC:Unity genauso.

Don´t believe the hate!

http://www.areagames.de/games/assas...ity-playstation-4-im-psn-store-fehler-132650/

Zurück
Top Bottom