Life is Strange

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;wsDoEZLgHn4]https://www.youtube.com/watch?v=wsDoEZLgHn4[/video]

Ich dachte, ich hätte einiges im Spiel gesehen und das sind da im Honest Trailer 50% Szenen, die ich nicht erlebt habe :blushed:
Da freue ich mich noch mehr auf meinen 2. Durchgang... irgendwann in ferner Zukunft.

Meine Limited Edition ist da!!!

CZPfJg8WIAELYio.jpg:large

CZPgIx_WYAAQBoC.jpg:large

Heute Abend spiel ich endlich Life is Strange!!! :banderas:

Hab jetzt mal ca. ne Stunde gespielt und muss sagen das ich wirklich nicht begeistert bin, normalerweise zocke ich immer die Telltail Episoden-Games und habe damit nen riesen Spaß (gilt auch für Until Dawn), aber das hier wirkt auf mich ziemlich langweilig bis jetzt springt der Funke nicht über. Braucht das Game ne Weile bis es einen mitreißt oder ist es ein schlechtes Zeichen wenn man sich in der ersten Stunde langweilt?

Spiel es doch einfach und warte es ab....gekauft hast du es ja schon. Es ist nicht umsonst bei vielen das beste Spiel aus dem Telltale-like Genre. Wenn du nix mit dem Szenario anfangen kannst kann man es halt nicht ändern....:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal ca. ne Stunde gespielt und muss sagen das ich wirklich nicht begeistert bin, normalerweise zocke ich immer die Telltail Episoden-Games und habe damit nen riesen Spaß (gilt auch für Until Dawn), aber das hier wirkt auf mich ziemlich langweilig bis jetzt springt der Funke nicht über. Braucht das Game ne Weile bis es einen mitreißt oder ist es ein schlechtes Zeichen wenn man sich in der ersten Stunde langweilt?

spoiler inside

also wenn dich das game in dem moment wo du das klassenzimmer verlässt und die musik anfängt zu spielen nicht packt, dann kannst es gleich vergessen.

Spiel es doch einfach und warte es ab....gekauft hast du es ja schon. Es ist nicht umsonst bei vielen das beste Spiel aus dem Telltale-like Genre. Wenn du nix mit dem Szenario anfangen kannst kann man es halt nicht ändern....:nix:

Ich wollt halt mal hören wie es bei anderen war, ob das Game sofot begeistern konnte oder ob ich mich darauf einstellen kann das ich das Game blad wieder los bin.

spoiler inside

also wenn dich das game in dem moment wo du das klassenzimmer verlässt und die musik anfängt zu spielen nicht packt, dann kannst es gleich vergessen.

Das ist jetzt aber ein Witz oder :-D
warum sollte das Game einen ausgerechnet da packen? Wenn das allerdings wirklich so ist das man da schon mitgerissen werden soll, sieht es schlecht aus :oops:

@GeForceGTX: Ach das Spiel kann auch später zünden. ;)

@OniAkuma: Spiel es einfach weiter! ;)

Ich wollt halt mal hören wie es bei anderen war, ob das Game sofot begeistern konnte oder ob ich mich darauf einstellen kann das ich das Game blad wieder los bin.

warum sollte das Game einen ausgerechnet da packen? Wenn das allerdings wirklich so ist das man da schon mitgerissen werden soll, sieht es schlecht aus :oops:

nö, ist kein scherz. bei mir war das der moment wo ich mir dachte: okay, das game könnte richtig gut werden und ich wurde nicht enttäuscht ;-)

würde mal sagen, dass der erste ganz spezielle moment auf jeden fall das ende von ep2 ist. wenns ab dem zeitpunkt nicht klappt, dann ist das spiel wohl wirklich nichts für dich.
grundsätzlich hat es aber gleich von anfang an direkt gezündet bei mir. auch wenn sich die teenies manchmal nicht wirklich wie highschool schüler anhören, war das writing von anfang an auf höherem niveau als bei den mittlerweile telltale spielen.
plus die präsentation ist einfach cool. soundtrack ist super zusammengestellt und zündet immer zum richtigen moment.

Weil das eine atmosphärische Szene ist, die repräsentativ für die ganze Machart des Spiels ist.

So habe nun Episode 2 beendet und muss sagen das dieses Game das Potential hat das schlechteste Game 2016 zu sein und das kann ich schon zu Anfang des Jahres sagen. Ob ich es nach Episode 2 nun weiterspiele steht in den Sternen, was 100% sicher ist ist das ich den Crap nicht behalten werde.
Ich kann wirklich nicht verstehen warum das in den GOTY Listen von vielen letzte Jahr so weit oben war, zugegeben 2015 war ziemlich schwach, aber ich hatte selbst mit Games wie Splatoon mehr Spaß als mit "live is lame" gerade.
Naja mir wurde ja schon prophezeit das es mich nicht packen kann wenn der Anfang mich schon nervt.
Somit hat der Januar leider keine Games für mich, Februar kann nicht schnell genug kommen.

Ich weiß nicht ob ich noch eine LE ab bekomme habe es leider verpennt vorzubestellen. Dabei ist es mein GOTY 2015...du wolltest ja deins los werden, ist es zufällig die PS4 Version?

Zurück
Top Bottom