Sawbones
Gesperrt
Bis auf das beschissene Ende und die beshcissene 2. Ep alles ganz geil 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt beendet und boah was für eine Reise, was für ein Abenteuer.
Bin begeistert und das Ende, also das Ende was man wählen sollte. Ich hatte Tränen in den Augen.
[video=youtube;wsDoEZLgHn4]https://www.youtube.com/watch?v=wsDoEZLgHn4[/video]
Hab jetzt mal ca. ne Stunde gespielt und muss sagen das ich wirklich nicht begeistert bin, normalerweise zocke ich immer die Telltail Episoden-Games und habe damit nen riesen Spaß (gilt auch für Until Dawn), aber das hier wirkt auf mich ziemlich langweilig bis jetzt springt der Funke nicht über. Braucht das Game ne Weile bis es einen mitreißt oder ist es ein schlechtes Zeichen wenn man sich in der ersten Stunde langweilt?
Spiel es doch einfach und warte es ab....gekauft hast du es ja schon. Es ist nicht umsonst bei vielen das beste Spiel aus dem Telltale-like Genre. Wenn du nix mit dem Szenario anfangen kannst kann man es halt nicht ändern....![]()
spoiler inside
also wenn dich das game in dem moment wo du das klassenzimmer verlässt und die musik anfängt zu spielen nicht packt, dann kannst es gleich vergessen.
Ich wollt halt mal hören wie es bei anderen war, ob das Game sofot begeistern konnte oder ob ich mich darauf einstellen kann das ich das Game blad wieder los bin.
Das ist jetzt aber ein Witz oder :-D
warum sollte das Game einen ausgerechnet da packen? Wenn das allerdings wirklich so ist das man da schon mitgerissen werden soll, sieht es schlecht aus![]()
Hab jetzt mal ca. ne Stunde gespielt und muss sagen das ich wirklich nicht begeistert bin, normalerweise zocke ich immer die Telltail Episoden-Games und habe damit nen riesen Spaß (gilt auch für Until Dawn), aber das hier wirkt auf mich ziemlich langweilig bis jetzt springt der Funke nicht über. Braucht das Game ne Weile bis es einen mitreißt oder ist es ein schlechtes Zeichen wenn man sich in der ersten Stunde langweilt?
Weil das eine atmosphärische Szene ist, die repräsentativ für die ganze Machart des Spiels ist.Das ist jetzt aber ein Witz oder :-D
warum sollte das Game einen ausgerechnet da packen? Wenn das allerdings wirklich so ist das man da schon mitgerissen werden soll, sieht es schlecht aus![]()
Hast du die Limited Edition?