PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

Und ich dachte ich bin der einzige der so denkt. :lol:
Ich bin auf CW mindestens 10mal angepöbelt worden, als ich behauptet habe, dass Cloud im Original einen ganz anderen Stil hatte als bei AC und CC.:oops:
Ich finde den neuen Stil ehrlich gesagt furchtbar, die Ingame Graphik der neuen Scans überrascht micht aber positiv. Das sieht wirklich sehr gut aus. Bei den bisherigen Ingame Szenen dachte ich mir nur, dass sieht echt Scheisse aus aber das auf den Scans belehrt mich eines besseren :)
sehe ich auch so... deshalb möchte ich mittlerweile schon gar kein NextGen-Remake mehr, dann würden die Charas bestimmt schrecklic aussehen und dazu noch schreckliche Stimmen bekommen... auf mich üben die blockigen Charas von 1997 auch heute noch Charme aus :)

sehe ich auch so... deshalb möchte ich mittlerweile schon gar kein NextGen-Remake mehr, dann würden die Charas bestimmt schrecklic aussehen und dazu noch schreckliche Stimmen bekommen... auf mich üben die blockigen Charas von 1997 auch heute noch Charme aus :)

Dito,Dito,Dito......... :scan:

btw. Schon komishc, wenn man überlegt wieviel Ingame-Gameplay Material SE zu dem Game bisher gezeigt hat - erscheint ja schon nächste Woche. Warum wohl ?

Ne ne ne, bitte kein remake von ff7. Cloud und Sephiroth im neuen look find ich nicht so toll wie die alten ausgeschaut haben.

Famitsu-Wertung: 9/9/8/9 (35/40)

---

Denke ist eine ganz gute Wertung für ein Spin-Off-Teil. Die Summonmonster im Spiel sehen super aus.

Also die Wertung ist auf jeden Fall super,steigert meine Vorfreude auf's Spiel noch ein Stück mehr.

Weis jemand zufällig wer den Song singt und wie der Song heisst?

EDIT: schon rausgefunden - Ayaka - Why

Zuletzt bearbeitet:
Traumwertung, wenn es wirklich sogut wie PKMN:MD2 ist, dann dürfte es der Kracher für die PSP und RPG Fans überhaupt sein :-)

am 13 ist release in japan?

werde mir das game so früh als möglich besorgen und euch wie damals bei mhf2 ein paar eindrücke mit screenshots übermitteln ;)

Als Final Fantasy Fetischist, will ich natürlich auch die FF PSP.

Obwohl ich ne Schmucke schon habe.

Bei den horrenden Preisen, für die sie angeboten wird, fange ich aber an zu zweifeln.

fast 400 EUR .....

Da ich momentan mein Geld horten muss, zähle ich mal Gründe für und gegen die FF PSP auf: (Alle, die sich die FF PSP holen wollen, können ja mal gucken)

Pro:

Es ist eine FF PSP, eine FFVII PSP!

Slim

toller Karton

toller Strap

einfach tolles Design

streng limitiert, begehrenswert

Contra:

Preis, gerechtfertigt?

Für die Slim gibt es noch keine passenden (würdigen) Cases, Hüllen.

zu schade fürs Regal

zu wertvoll zum dauerzocken

Ich muss sagen, das ich ein großer FF Fan bin und auch schon einige Hunderte,wenn nicht tausende in mein Hobby investiert habe.

Aber für eine ZweitPSP...nur zum Angucken?HMMM...kann mich net Entscheiden.

Ich hab Sie vorbestellt und halte natürlich noch daran fest, aber wie sehen das die Anderen hier, die evtl. auch die PSP holen wollen.

Als Final Fantasy Fetischist, will ich natürlich auch die FF PSP.

Obwohl ich ne Schmucke schon habe.

Bei den horrenden Preisen, für die sie angeboten wird, fange ich aber an zu zweifeln.

fast 400 EUR .....

Da ich momentan mein Geld horten muss, zähle ich mal Gründe für und gegen die FF PSP auf: (Alle, die sich die FF PSP holen wollen, können ja mal gucken)

Pro:

Es ist eine FF PSP, eine FFVII PSP!

Slim

toller Karton

toller Strap

einfach tolles Design

streng limitiert, begehrenswert

Contra:

Preis, gerechtfertigt?

Für die Slim gibt es noch keine passenden (würdigen) Cases, Hüllen.

zu schade fürs Regal

zu wertvoll zum dauerzocken

Ich muss sagen, das ich ein großer FF Fan bin und auch schon einige Hunderte,wenn nicht tausende in mein Hobby investiert habe.

Aber für eine ZweitPSP...nur zum Angucken?HMMM...kann mich net Entscheiden.

Ich hab Sie vorbestellt und halte natürlich noch daran fest, aber wie sehen das die Anderen hier, die evtl. auch die PSP holen wollen.

würdest du die ff psp in die vitrine stellen oder auch benutzen?

ich persönlich würde sie nicht kaufen da mir 400€ zu viel sind und ich keinen geeigneten platz zum hinstellen hätte zum zocken wär sie viel zu schade....

Wenn ich nicht verheiratet wäre würd ich es auch kaufen.Da ich aber zurzeit aleinverdiener bin kann ich sowas vergessen. Kauft euch ruhig alles solange ihr es noch tuen könnt.

Mich würde die PSP ja allein wegen dem Spiel reizen, sofern ein Bundle mit der Slim PSP in Goold Old Germany erscheinen sollte.

Wieviele FF`s gibt es/kommen denn sonst noch für PSP? Kenn jetzt neben CC nur noch FFI+II, die ich aber nich brauche da ich die GBA Version habe, ansonsten ja nur noch das Tactics Remake oder?
Is die Frage ob sich ne PSP für ne Handvoll spiele lohnt...

Wieviele FF`s gibt es/kommen denn sonst noch für PSP? Kenn jetzt neben CC nur noch FFI+II, die ich aber nich brauche da ich die GBA Version habe, ansonsten ja nur noch das Tactics Remake oder?
Is die Frage ob sich ne PSP für ne Handvoll spiele lohnt...

Es gibt sonst noch das FF: Dissidia - also dieser Brawler mit FF Charas. Ist aber halt kein RPG :-)

Scans in besserer Quali:

---

Aeris sieht wirklich toll aus. :love7: Auch die ganzen Summonzauber sehen top aus. Bahemut sah noch nie so geil aus. Ich bin gespannt wie es in der ersten Woche einschlagen wird. 300k sind denke nicht unrealistisch.

Scans sehen Top aus - aber wie wäre es mal mit nem etwas längerem Gameplay Video kurz vor Release ? Will mal normale Szenen sehen wo Zack in der Gegen rumläuft - nicht immer nur 3-sek einer Special Attacke oder im Kampf gegen nen Boss-summon der brachial aussieht.

Zurück
Top Bottom