Film James Bond: Spectre

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Band Radiohead hatte bei der Titelsong-Ausschreibung ebenfalls einen Song beigesteuert - dieser klingt so.

Last year we were asked to write a theme tune for the Bond movie Spectre.
Yes we were. It didn’t work out, but became something of our own, which we love very much.
As the year closes we thought you might like to hear it.
Merry Christmas. May the force be with you.

artworks-000140774432-ubnxe1-t500x500.jpg

song ist stark. könnte auch gut eine b-seiten track von in rainbows sein.
passt der song aber zu einem bond film? imo nicht.

in nem großen amerikanischen forum sind sie alle voll am durch drehen.
die wollen nicht nur Waltz nicht nochmal auch Craig soll bloß nicht noch einen machen usw.

Amerikaner haben doch eh ne Phobie gegen alles was nicht aus USA kommt und Remaken alles was beliebt ist!^^

Die remaken alles mögliche, weil es ihnen widerstrebt, Filme zu synchronisieren und Untertitel halt nicht so wirklich geil sind.

Habe jedenfalls nichts dagegen, wenn Craig und Waltz nochmal aufeinander treffen. Nächstes Mal dann aber bitte mit einem etwas ausgefeilterem Drehbuch und wenn Waltz dann im Vorfeld so gehypt wird, dann sollte er auch etwas mehr Screentime bekommen.^^

Spectre war zwar nicht schlecht, aber hatte inhaltlich zu viele Sprünge und Lücken. Daran sind aber weder Craig noch Waltz schuld. Mögen noch viele Craig-Bonds erscheinen :scan:

Waltz fand ich ziemlich lächerlich in Spectre. Er hat zwar auf seine typische art gespielt, aber spätestens am Ende, war das doch eine reine Witzfigur. Überhaupt nicht ernst zu nehmen. Spectre war aber eh der schlechteste Bond seit langem für mich.

Waltz fand ich ziemlich lächerlich in Spectre. Er hat zwar auf seine typische art gespielt, aber spätestens am Ende, war das doch eine reine Witzfigur. Überhaupt nicht ernst zu nehmen. Spectre war aber eh der schlechteste Bond seit langem für mich.

Bis Waltz das erste Mal richtig zu sehen war, sind etwa schon 2/3 des Films rum gewesen und dann schien das alles ziemlich durchgerusht und man hat seine Beweggründe nicht so richtig verstanden und noch weniger nachvollziehen können. Lag aber am mangelhaften Drehbuch und nicht an Waltz selbst. Nach Quantum Trost war das der schlechteste Craig-Bond, aber ich habe mich zumindest in keinem Moment gelangweilt. Immer noch alle Mal besser als die erbärmlichen Brosnan-Bonds.

Ich brauch auch keinen Craig Bond mehr. Spectre hat sich angefühlt wie ein Abschluß, macht nur Sinn jetzt aufzuhören.
Wenns jetzt noch nen Craig Bond gibt wärs der dritte hintereinander der sich anfühlt wie der letzte :ugly:

im endeffekt war dieser teil der anfang eines neuen abschnittes.
er hat Waltz ja leben lassen, also kommt das 100 pro noch was.

oh ja... ich habe spectre aufgrund der kritiken noch nicht gesehen und werde ihn erst per vod nachholen. ich mochte waltz bis vor kurzem noch sehr und tue es ja immer noch irgendwie. aber sein inzwischen wirklich immer gleiches acting das noch so in extremen zügen daher kommt und seine überdeutliche aussprache fangen mir langsam an auf den sack zu gehen. ich weiss genau was du meinst.

zu craig als bond... der soll ruhig noch 2 filme machen. auch wenn solace ziemlich untoll war, was aber dem schweizer zu schulden ist und spectre auch nicht so der bringer sein soll finde ich, dass craig der beste bonddarsteller seit connery ist.

Die remaken alles mögliche, weil es ihnen widerstrebt, Filme zu synchronisieren und Untertitel halt nicht so wirklich geil sind.

Habe jedenfalls nichts dagegen, wenn Craig und Waltz nochmal aufeinander treffen. Nächstes Mal dann aber bitte mit einem etwas ausgefeilterem Drehbuch und wenn Waltz dann im Vorfeld so gehypt wird, dann sollte er auch etwas mehr Screentime bekommen.^^

Spectre war zwar nicht schlecht, aber hatte inhaltlich zu viele Sprünge und Lücken. Daran sind aber weder Craig noch Waltz schuld. Mögen noch viele Craig-Bonds erscheinen :scan:

Jap finde ich auch. Ich mag Craig als Bond und Waltz kann 100%ig einen guten Bösewicht spielen. Das Drehbuch hatte nur seine schwächen und wie du schon sagst dafür das Waltz so gehypt und ein Mysterium um seine Person im Film gemacht wurde taucht er kaum auf. Da fand ich die Mischung bei Skyfall besser was die Screentime von Javier Bardem anging. Trotzdem finde ich Spectre sehr gut.

Gibt es keinen allgemeinen Thread zu 007?
Heute um 23:10 Uhr kommt auf dem ZDF "Leben und Sterben lassen".

Das Wortspiel bei 0:37 ist zu lustig :D

[video=youtube;Z_ST2h5Oj34]https://www.youtube.com/watch?v=Z_ST2h5Oj34&feature=youtu.be&t=37s[/video]

man sieht, dass der aus der Hochzeit der Blaxploitation Filme kommt.

und Jane Seymour :o

Bin froh, dass heute mal wieder ein mit Moore im TV läuft, gestern kam "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" - George Lazenby ist nicht gerade mein Liebling :D

Zurück
Top Bottom