Film James Bond: Spectre

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

miperco

Crew
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
PSN
snagel178
Bond Nr. 24 hat endlich einen offiziellen Titel, "Spectre".

Daniel Craig will return as 007, with Naomi Harris (Eve Moneypenny), Ben Whishaw (Q) and Ralph Fiennes (Gareth Mallory, later to become M) reprising their roles from 2012’s Skyfall. Also announced Thursday was a returning Rory Kinnear.

Sam Mendes is back in the director's chair.

Christoph Waltz wird neuer Bond-Bösewicht, Oberhauser.

The title was announced Thursday along with new cast members Christoph Waltz, Lea Seydoux, Dave Bautista, Andrew Scott and Monica Bellucci.

Oktober 2015 soll er in die Kinos kommen.

http://www.hollywoodreporter.com/news/james-bond-24-title-cast-753861

http://www.hollywoodreporter.com/news/germanic-bond-baddies-christoph-waltz-753864

2015 wird in Sachen Kinofilme, die ich mir gerne ansehen möchte, langsam echt voll.
Wenn ich Spectre höre, muss ich sofort an Blofeld, Dr. NO und Largo denken.

ikQ62Jtb2IhFq.gif

A cryptic message from Bond’s past sends him on a trail to uncover a sinister organisation. While M battles political forces to keep the secret service alive, Bond peels back the layers of deceit to reveal the terrible truth behind SPECTRE.

Es geht nach London, Rom, Mexiko, Österreich und Marroko.

Zuletzt bearbeitet:
Oberhauser alias Blofeld?

Hannes Oberhauser was an Austrian climbing and skiing instructor who taught Bond while he was on term breaks while attending Fettes College. He formed a very strong paternal relationship with James, to such an extent that he referred to him as his second father. One day he mysteriously disappeared.

Mit dabei auch der DB 10

Aston-Marton-DB-10.jpg

Christoph Waltz ist Deutsch-Österreicher (Mama Ösi, Papa Kraut), nur so am Rande.

oder präziser formuliert:

Christoph Waltz wurde am 4. Okt. 1956 als Sohn des Bühnen- und Kostümbildner-Paares Johannes Waltz und Elisabeth Urbanic in Wien geboren und wuchs mit drei Geschwistern auf. Unter seinen Vorfahren gab es einige Schauspieler. Da sein Vater Deutscher war, erhielt W. einen deutschen Pass. In Wien aufgewachsen, bezeichnete sich W. jedoch stets als Österreicher; seit 2010 ist er auch formell österreichischer Staatsbürger.

Im übrigen irgendwo schade, dass er seit Inglorious Basterds den Stempel "wortgewandter perfider Bösewicht" tätowiert zu haben scheint und die Filmstudios ihn in uninspirierender und repetetiv-langweiliger Weise immer nur mehr in solche Rollen stecken, sowie offenbar die Mehrheit der Leute auch nur noch Hans Landa-Variationen sehen will.

Ein Schauspieler mit Talent und Begabung zeichnet sich meiner Meinung dadurch aus, dass er schauspielen kann: also "so tun als ob": und daher sämtliche Rollen glaubhaft darstellen kann.
Ich bin überzeugt, Christoph Waltz könnte es.

Wohnt Walz nicht in Berlin? Aber ja, hat sich sogar in einer Talkshow als Ösi bezeichnet und nicht als Deutschen. Schon Scheiße wenn man als Ösi ein deutschen Spielen muss xD

also bei "gott des gemetzels" hat man ihn doch auch anders erlebt. :scan:

Waltz muss einfach den Bösen spielen. Ein Hans Landa mässigen Bösewicht in Bond wäre doch klasse!^^

Stromberg war halt richtig schlechter Bösewicht. Goldfinger dafür umso besser. Ansonsten gab es ja eigentlich nur deutsche Handlanger. Never say Never Again ist nicht Canon.

Zurück
Top Bottom